Was ist die beste Stellung für einen Orgasmus?
Habt ihr eine Lieblingsstellung, um zum Orgasmus zu kommen? Ich habe bspw. in der Doggystellung so meine Probleme, dagegen gehts in der Reiterstellung besser.
Bei den Männern würde es mich natürlich auch interessen
Mehr lesen
Habt ihr eine Lieblingsstellung, um zum Orgasmus zu kommen? Ich habe bspw. in der Doggystellung so meine Probleme, dagegen gehts in der Reiterstellung besser.
Meine Frau mag gerne Doggy .
Sie mag das ich sehr tief eindringe .
wir kommen dabei beide sehr stark.
2 -Gefällt mir
Hallo Anja,
ich denke das kommt immer auf die Person drauf an bzw auf viele Faktoren.
meine Freundin kommt z.B. beim reiten sehr schnell, bei Doggy dauert es etwas länger und bei der Missionar dauert es sehr lange bis gar unmöglich
1 -Gefällt mir
hy
bei uns ist die missionarsstellung orgasmus garantie für beide.... meine süsse kommt so zu 95%....
durch tiefes eindringen in der missionarsstellung reibt der penis ansatz an ihrer klit was sie uns explodieren lässt.
bei der löffelchen ist da dann schon handunterstützung an der klit notwendig..... doggy mögen wir beide nicht... und reiter mag sie nicht so sehr aber auch hier reicht die reibung an der klit aus.....
2 -Gefällt mir
Für mich war Reiten immer sehr intensiv und schön anzuschauen, sie mag es besonders in Löffelchen. Dann noch ein wenig Klit Unterstüzung und sie geht voll ab.
2 -Gefällt mir

Doggy all times best 👌🤣🫣
5 -Gefällt mir
In der Missionarsstellung komme ich in 80 Prozent der Fälle!
2 -Gefällt mir
In der Missionarsstellung komme ich in 80 Prozent der Fälle!
Ja gnaz genau, die Missionarstellung ist bei mir auch die perfekte Stellung für einen Orgasmus.
2 -Gefällt mir
Doggy und Missionar geht am besten, schönsten und auch am schnellsten, wenn ich es drauf anlege. Bei doggy klappt es auch für sie gut, wenn meine Hände an den richtigen Stellen sind.
1 -Gefällt mir
Hey Anja,
finde ich schon mal super, dass du nicht damit zufrieden gibst, bei manchen Stellungen nicht kommen zu können, sondern um Rat fragst! Beim penetrativen Sex als Frau zu kommen, kann manchmal wirklich ganz schön tricky sein. Ich habe da super gerne die Missionarsstellung. Da fällt es mir am leichtesten zu kommen. Ich habe hier mal ein paar Tricks für dich, die man bei der Missionarsstellung beachten kann, um auch als Frau richtig stimuliert zu werden!
Je tiefer die Penetration, desto besser? Dann wird dir das hier gefallen: Anstatt dein Sexpartner zwischen deine Oberschenkel zu klemmen, kannst du deine Beine auf seine Schultern legen. Das ist der einfachste Weg, um die Penetration zu vertiefen… Und wenn du ein bisschen Yoga-Erfahrung hast, kannst du sogar noch einen Schritt weitergehen, indem du dein Sexpartner deine Fußgelenke über deinen Kopf halten lässt!
Wenn sich die vorherige Variation für dich unangenehm anfühlt, weil sie den Bauch zusammenpresst, gibt es eine Alternative für dich: Stell dir einen Frosch vor, dessen Beine gespreizt sind. Drehe ihn auf den Rücken – und schon weißt du, was du als Nächstes ausprobieren kannst!
Du möchtest klitorale Stimulation hinzufügen, um in der Missionarsstellung zum Höhepunkt zu kommen? Nichts einfacher als das! Lass deine Hand oder einen Vibrator zwischen eure verschwitzen Körper gleiten, um dich zu befriedigen. Es ist noch einfacher, wenn deine Beine angehoben oder weit gespreizt sind. Und wenn dein Partner sich sportlich fühlt, kann er die Missionarsstellung halten, während er sich mit einer Hand abstützt und dich mit der anderen stimuliert!
Eine weitere Möglichkeit, die Klitoris während der Missionarsstellung zu stimulieren, ist, den Winkel des Beckens zu ändern. Du kannst deine Beine gebeugt halten, die Füße fest auf die Matratze pressen und dein Becken mit einem großen Kissen anheben. Die Clit wird direkt auf dem Weg des Beckens deines Sexpartners sein und sein Schambein wird beim Stoßen sanft an ihr reiben.
Die hatte ich mal auf einem Blog gefunden und haben meinem Freund und mir sehr geholfen! Da gibt es auch noch Artikel über andere Sexstellungen, mit super Tipps, zum Beispiel auch über Doggy oder die Reiterstellung. Ich verlinke den mal.
1 -Gefällt mir
Doggy all times best 👌🤣🫣
so wahr
2 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Hey Anja,
finde ich schon mal super, dass du nicht damit zufrieden gibst, bei manchen Stellungen nicht kommen zu können, sondern um Rat fragst! Beim penetrativen Sex als Frau zu kommen, kann manchmal wirklich ganz schön tricky sein. Ich habe da super gerne die Missionarsstellung. Da fällt es mir am leichtesten zu kommen. Ich habe hier mal ein paar Tricks für dich, die man bei der Missionarsstellung beachten kann, um auch als Frau richtig stimuliert zu werden!
Je tiefer die Penetration, desto besser? Dann wird dir das hier gefallen: Anstatt dein Sexpartner zwischen deine Oberschenkel zu klemmen, kannst du deine Beine auf seine Schultern legen. Das ist der einfachste Weg, um die Penetration zu vertiefen… Und wenn du ein bisschen Yoga-Erfahrung hast, kannst du sogar noch einen Schritt weitergehen, indem du dein Sexpartner deine Fußgelenke über deinen Kopf halten lässt!
Wenn sich die vorherige Variation für dich unangenehm anfühlt, weil sie den Bauch zusammenpresst, gibt es eine Alternative für dich: Stell dir einen Frosch vor, dessen Beine gespreizt sind. Drehe ihn auf den Rücken – und schon weißt du, was du als Nächstes ausprobieren kannst!
Du möchtest klitorale Stimulation hinzufügen, um in der Missionarsstellung zum Höhepunkt zu kommen? Nichts einfacher als das! Lass deine Hand oder einen Vibrator zwischen eure verschwitzen Körper gleiten, um dich zu befriedigen. Es ist noch einfacher, wenn deine Beine angehoben oder weit gespreizt sind. Und wenn dein Partner sich sportlich fühlt, kann er die Missionarsstellung halten, während er sich mit einer Hand abstützt und dich mit der anderen stimuliert!
Eine weitere Möglichkeit, die Klitoris während der Missionarsstellung zu stimulieren, ist, den Winkel des Beckens zu ändern. Du kannst deine Beine gebeugt halten, die Füße fest auf die Matratze pressen und dein Becken mit einem großen Kissen anheben. Die Clit wird direkt auf dem Weg des Beckens deines Sexpartners sein und sein Schambein wird beim Stoßen sanft an ihr reiben.
Die Tipps hatte ich mal auf einem Blog gefunden und haben meinem Freund und mir sehr geholfen! Da gibt es auch noch Artikel über andere Sexstellungen, mit super Tipps, zum Beispiel auch über Doggy oder die Reiterstellung. Ich verlinke den hier mal.
Bist du die Pressesprecherin von dieser Seite, dass du sie in jedem Beitrag verlinken musst?
Lass das mal nicht die Mods sehen.
1 -Gefällt mir

Doggy all times best 👌🤣🫣
Auf jeden Fall, für mich auch. Aber ich habe so das Gefühl bei Frauen ist es vllt eher Missionar oder Reiter?
Gefällt mir

Auf jeden Fall, für mich auch. Aber ich habe so das Gefühl bei Frauen ist es vllt eher Missionar oder Reiter?
Btw bin ich nh frau... und nah reiter ist manchmal toll aber auf dauer zu anstrengend 🤣🤣
Gefällt mir
Das ist von Paar zu Paar verschieden. Ich mag doggy und Missionar sehr gern, aber auch reiten.
Bei doggy spüre ich ihn sehr intensiv, vor allem wenn er kommt. Bei Missionar sind wir uns sehr nahe und können uns in die Augen sehen. Beim Reiten kann ich den Takt bestimmen, aber das ist mir nur ganz selten wichtig.
Gefällt mir
Für mich persölich ist die Reiterstellung aus der Hocke echt toll oder Doggy.
1 -Gefällt mir

Ich mag Missionar am liebsten.
2 -Gefällt mir

Eine gute Reiterin ist eine Orgasmusgarantie für mich, wenn ich eher aktiv bin, Missionar und deftig.
2 -Gefällt mir
Als Mann liebe ich Missionar. Am schnellsten komme ich von hinten. Beim reiten kann ich am längsten aushalten. Die Qualität vom Orgasmus hängt nicht von der Stellung an, sondern wie lange man gefickt hat. Je länger desto geiler. Ich komme am liebsten Missionar, da bin ich der Frau ganz nahe und kann sie liebkosen wenn
ich gekommen bin.
1 -Gefällt mir
Doggy all times best 👌🤣🫣
...ja nicht schlecht, aber mein Favorit ist die Reiterstellung, da kann ich selbst bestimmen wie tief er kommt.
3 -Gefällt mir

Ich komme in Doggystellung zum Orgasmus.
1 -Gefällt mir