Home / Forum / Sex & Verhütung / Was ist der Unterschied zwischen einem Fleisch- und einem Blutpenis?

Was ist der Unterschied zwischen einem Fleisch- und einem Blutpenis?

8. Januar 2007 um 22:54 Letzte Antwort: 8. Januar 2007 um 23:07

Hab vorhin bei einer Umfrage für Männer die Frage gelesen, ob sie einen Fleisch- oder Blutpenis haben. Ich weiß nichtmal was der Unterschied ist. Ist mir zwar etwas peinlich, da hier wohl fast alle wissen was der Unterschied ist, aber vielleicht könnte mich ja netterweise jemand aufklären.

Mehr lesen

8. Januar 2007 um 23:03

Wenn...
das stimmt was du sagst dann hätte mein Freund dann wohl einen Blutpenis oder? Weil im schlaffen Zustand misst er 4,5 cm und wenn er eine Erektion hat misst er ca. 16 cm. Wäre das ein Blutpenis?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar 2007 um 23:07

*lach* @ tenka
Nein nicht alles exakt vermessen. Denkste mein Kerl lässt mich mit Maßband an seinen Schwanz *ggg*

Aber ich hab hier auf meinem Schreibtisch ein Lineal rumliegen und hab es mir einfach angesehen. Ich weiß ja ungefähr wie groß der Schwanz von meinem Freund ist wenn an ihn denke. Und deswegen hab ich das an dem lineal dann feststellen können. Waren ja nur ungefähre Maße. Können auch 16,5 cm im steifen Zustand sein oder 15,5, cm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook