Home / Forum / Sex & Verhütung / Was ist der reiz an one night stands?

Was ist der reiz an one night stands?

10. Juli 2011 um 0:13

vielleicht bin ich ja altmodisch , aber bei mir gibts sex nur mit liebe. Mich würde trotzdem mal sehr gerne interessieren was der reiz an ONS ist?

10. Juli 2011 um 0:38

Ganz einfach
Man muß sich auf ein Gegenüber einstellen den man mit seinen Bedürfnissen und Vorlieben erstmals erfährt. Das ist prickelnd und spannend, denn jeder Mensch verhält sich beim Sex anders. Das Schema F, wie im Porno gibt es nicht.
Können sich beide Partner aufeinander einstellen kann es durchaus zu einer gutem, gar erfüllenden Nacht werden.
Im laufe einer Nacht unterhält man sich auch, lernt sich besser kennen, nachdem man sich schon vorher symathisch war.
Ich glaube bis heute nicht an Liebe auf den ersten Blick, aber an Liebe auf den ersten F...!
Bei mir haben sich aus drei ONS drei Beziehungen entwickelt.

Ein ONS kann eine Wundertüte sein, viele Überraschungen bergen.
Und das ist reizvoll.
Wer allerdings neue Erfahrungen scheut wird auch nicht viele Erfahrungen machen.

Gefällt mir

10. Juli 2011 um 13:04

Der Reiz dabei...
- es ist halbwegs anonym
- ich habe keine Verpflichtungen
- ich kann den Typen wiedersehen, muss aber nicht *g*
- es ist eine schnelle, einfache Lösung für die schönsten Gefühle der Welt

Gefällt mir

11. Juli 2011 um 15:07


sex oohne verpflichtungen zu haben und auf die eigenn kosten zzu kommen

Gefällt mir

11. Juli 2011 um 22:15

Da haste iwie recht,
wobei mich das schon auch reizt. wobei mir sex auch keinen spaß macht, wenn ich nur als objekt der eigenen lustberfiedigung gesehen werde. wenn beide sich mögen wirds schon ne schöne sache. aber ich glaub wenns gut war, würd ich die frau wieder sehen wollen und hätt ganz schön dran zu knuppern, wenn sie es nicht wollte.

Gefällt mir

11. Juli 2011 um 22:42

Ufff =)
zum glück stehe ich damit nicht alleine da ;D

Gefällt mir

12. Juli 2011 um 11:12

ONS hat keinen Reiz für mich,
hätte er es, würde ich ja wohl mindestens einen SNS (several nights stand) daraus machen...

So aber hat der ONS den Ruch des Versagens an sich. Es war einfach so schlecht, dass ich es nicht nochmals brauche. Und darauf steh ich nun mal nicht...

Gefällt mir

12. Juli 2011 um 12:10

Du has abwechslung
der reiz is das du nich gebunden bis un du abwechslung has das heißt wenn du zb bock auf anal sexhas und der dir das nich bietet du nen andern holn kans ohne das es dir dein herz bricht un du dich nich schuldbewusst fühlen muss da du nich an den typen gebunden bis

Gefällt mir

14. Juli 2011 um 19:14

SEX!
Der Sex ist das reizvolle. Ich finde es wesentlich schwieriger mich zu verlieben, als einen Mann zu finden den ich sexuell ansprechend finde. Und das Frau nur Lust hat, wenn sie verliebt ist, ist ja wohl ne Lüge...

Gefällt mir

14. Juli 2011 um 19:26

ONS
Ich denke hier wird aber ganz schön gelogen, als ob Frauen das nie hätten. Von wegen da muss Liebe im Spiel sein. Wenn ich so in die Runde blicke, hatte doch schon jede einen ONS, also warum immer alles so hinstellen, als ob das nur die Männer machen. Für dieses Spiel braucht man bekanntlich immer zwei und wer sind dann diese Damen, die dabei sind? Natürlich ist doch der Reiz des neuen vorhanden und heute wird einfach nicht mehr drei Monate gewartet damit. Also landet man doch relativ kurzfristig im Bettchen. Danach entscheidet man ist man zufrieden oder sagt man nein das ist es nicht. Und dann gibt es noch die Damen die doch schwanger werden wollen um den Typ zu angeln. Was hat das mit Liebe zu tun. Das ist eiskalte Berechnung würde ich mal sagen. Mein Gott man ist am Abend beim Tanzen und presst die Körper aneinander, da kommen nun mal Gefühle auf. Wer hat sich da immer so im Griff und sagt nein sowas mache ich nie. ....und dann liest man in den Fragelisten, mit wievielen hast Du geschlafen? Da wird doch ganz schön geschummelt meine Damen.

Gefällt mir

17. Juli 2011 um 11:06

Ich
hatte auch schon einige "ons".
Der erste passierte etwas unverhofft, da ich eigentlich eine Frau kennenlernen wollte, die übers Radio einen Partner suchte.
Ich hatte mich gemeldet und bekam dann eine sms von einer Unbekannten, die aber igendwie interessant klang. Also antwortete ich, und es wurde recht schnell ein Treffen daraus. Was etwas "krass" war, war, daß sie ihre 2 kleinen Kinder dabeihatte, beim Vater, mit dem sie zusammen lebte, konnten sie wg. Arbeit nicht bleiben, Babysitter fand sie keinen so schnell. Naja, sie fiel mir bei der Begrüßung gleich um den Hals und küßte mich, und ich war so auf den ersten Blick auch nicht abgeneigt...
Dann "beichtete" sie mir, daß sie meine Nr von ihrer Freundin (die aus dem Radio) hätte und wir jetzt doch zu ihr fahren sollten, damit wirs uns gemütlich machen könnten. ich wußte nicht recht, was ich da, besonders angesichts der Kinder, sagen sollte, aber wir sind dann hin. Außerdem wollte ich ja die Frau, um dies mir eigentlich ging, wenigstens auch noch kennenlernen (die hatte sichs inzwischen aber anders überlegt und mich deshalb quasi "abgegeben" an die Freundin).
Dort angekommen unterhielten wir uns ein wenig, die Kinder (die Freundin hatte auch welche, und sie kannten sich auch schon länger) spielten zusammen und wurden dann ins Bett gesteckt. Ja und dann sind wir ins Bett, und haben herrlich gefickt. Sie wollte gleich "ohne", aber das hab ich dann doch mit etwas deutlichem Druck ablehnen müssen. Jedenfalls haben wir ich weiß nicht mehr, wie lange richtig gut gevögelt. Sie schien mir geradezu "ausgehungert", konnte sie doch kaum genug von meinem Schwanz bekommen. Er hat sich auch in bester Verfassung und mit vollen "Steherqualitäten" präsentiert.
Dann haben wir tatsächlich noch zusammen geschlafen.
Am nächten Morgen wollte ich dann nochmal ran, diesmal gabs ne ordentliche "von hinten"-Nummer, auch recht ausgedehnt...
Nach dem gemeinsamen Frühstück hab ich sie und die kinder weider zu ihrem Auto zurückgefahren und das wars dann.
Reiner Sex, richtig unbeschwert, lang und intensiv, sonst nix. So ist das...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen