Home / Forum / Sex & Verhütung / Was ist der perfekte Männerkörper?

Was ist der perfekte Männerkörper?

1. August 2009 um 13:59

Im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich eine Studie über das Streben nach Schönheit mit all seinen positiven und negativen Seiten durch. Dabei geht es zunächst kurz um Rollenbilder und anschließend wird intensiv der männliche Körper betrachtet.

Diese Studie richtet sich an Frauen und Männer, die schon immer einmal innerhalb einer wissenschaftlichen Untersuchung einordnen wollten, Wie in unserer heutigen Gesellschaft der perfekte Mann charakterlich und vor allem körperlich beschaffen sein sollte.

Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Fragebogen zur Unterstützung meiner Diplomarbeit ausfüllt. Als Dank für Eure Hilfe verlose ich unter allen Teilnehmern 3 Amazon Gutscheine im Wert von 20 Euro.

Ihr findet die Umfrage unter folgendem Link:

http://ww3.unipark.de/uc/m_uni_der_bundeswehr_maes_test /9120/

Vielen Dank für Eure Teilnahme!

1. August 2009 um 14:04

Brauchst du gar nicht soviel Papier -
körperlich sollte er sein wie Brad Pitt

und charakterlich wie Peer Steinbrück

oder meinetwegen auch wie zu Guttenberg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2009 um 14:09

Sean Connery?
Barack Obama

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2009 um 16:54

Charakter heißt,
das jemand zu was steht.
Den/seine Ansichten muss ich deswegen nicht mögen.
Insofern hat für mich auch die Schmidten (Ullachen) Charakter, die olle
Schnöselschnepfe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen