Home / Forum / Sex & Verhütung / Was ist denn nur los mit mir ... ???

Was ist denn nur los mit mir ... ???

5. April 2009 um 19:31

Hallo ihr Lieben,

also ich nehme seit schon fast zwei Jahren die Pille und hab meine abbruchblutung immer am 3. Tag der Pause bekommen. Die beiden letzten Blutungen kamen einen Tag später und waren sehr schwach und diesmal ist sie ganz ausgeblieben ... ausserdem hab ich ständig unterleibschmerzen, so als würde ich meine Tage bekommen.

Was kann das sein? Ich hab die Pille ohne Einnahmefehler etc. genommen, also sollte ich ja nicht schwanger sein. Allerdings hab ich diese Beschwerden und die schwachen Abbruchblutungen erst seitdem ich mit meinem Freund schlafe ... das klingt ja blöd, aber kann es von dem GV kommen ?? Dass die Gebärmutter irgendwie erschüttert wird oder so, weil ich zierlich bin und mein freund ziemlich gut ausgestattet.

Ausserdem hab ich derzeit super viel Stress wegen Abi und so. Also kann sich jemand die Unterleibschmerzen und die schwachen bzw das Ausbleiben der Abbruchblutungen erklären ?? Hat jemand mit sowas Erfahrungen ?? Muss das zwangsläufig heissen, dass ich doch schwanger bin? Als ich beim FA war, war mein Abstrich unauffällig, also wirds wohl keine Infektion sein.

Bitte um Rückmeldung, schönen Sonntag euch allen noch ...
Lieben Gruß,
Maggie

Mehr lesen

5. April 2009 um 19:36

...
>>
Ausserdem hab ich derzeit super viel Stress wegen Abi und so. Also kann sich jemand die Unterleibschmerzen und die schwachen bzw das Ausbleiben der Abbruchblutungen erklären ?? Hat jemand mit sowas Erfahrungen ?? Muss das zwangsläufig heissen, dass ich doch schwanger bin? Als ich beim FA war, war mein Abstrich unauffällig, also wirds wohl keine Infektion sein.<<

Krankheit, Stress, bestimmte Medikamente (auch wenn sie keine Wechselwirkungen haben), Schlafmangel, usw können dafür sorgen, dass die Blutung schwächer ist oder auch mal ganz ausbleibt.
Außerdem kann sich die Blutung einfach so immer mal ändern.

Du kannst ja einfach mal einen Schwangerschaftest zur Nervenberuhigung aus der Drogiere machen. Da du deine Pille aber immer richtig genommen hast wird der sowieso negativ zeigen.
Nur beruhigt dich das wahrscheinlich viel mehr, wie wenn du die ganze Zeit denkst 'eigentlich kann ncihts sein, aber was wenn doch...'

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sind wirklich 99% der Männer/frauen untreu??
Von: siarl_12645813
neu
5. April 2009 um 17:49
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper