Forum / Sex & Verhütung

Was ist denn die "harte Tour"?

Letzte Nachricht: 11. Januar 2012 um 20:04
C
callum_12167927
10.11.11 um 20:08

Ich bin mit meiner Freundin noch nicht so lange zusammen. Nun sagte sie mir schoneinmal dass sie es gerne etwas härter mag, daher hab ich beim letzten mal etwas mehr gas gegeben. aber irgendwie scheint sie damit nicht so ganz zufrieden gewesen zu sein. sie meinte ich wäre zu nett und ich dürfe sie schon etwas härter anpacken. ich weiß jetzt aber mal gar nicht was ich genau tun soll. und genauer erklären konnte sie es mir auch nicht. hat jemand tipps oder ideen?

Mehr lesen

L
leona_11911535
14.11.11 um 19:46

Vorschläge
moin moin
also wenn ich stehe selber auf härte sachen und wenn ich das sage dann meine ich damit z.b. das mir mein freund auch gerne mal an den haaren ziehen darf, mir aufm po hauen darf oder auch mal gerne seine hand um meinen hals legen darf.
was ich bis jetzt noch nicht ausprobiert habe is es ausgepeitsch zu werde, was ich mir aber auch eig. ganz gut vorstellen könnte. du kannst deine freundin ja einfach mal fragen was sie von diesen ideen hält oder es einfach mal ausproieren sie wird schon sagen wenn es ihr nicht gefällt.

Gefällt mir

H
hank_12153991
11.01.12 um 20:03

LOL Fakeverdacht
Na, wenn ein profilbild drin wäre, wäre der Verdacht natürlich sofort ausgeräumt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hank_12153991
11.01.12 um 20:04

Frag doch Herrn Kachelmann!
Der weiß das!

Gefällt mir