Home / Forum / Sex & Verhütung / Was ist denn das für ein system

Was ist denn das für ein system

25. Juli 2008 um 16:26

ruft man der krankenkasse an weil man ne berufskrankheit hat und die melden sich nie zur abklärung müssen des ner anderen versicherung zustellen weil die privatzsind und kein uvg machen und diese versicherung hate keine ahnung dass sie übverhaupt akten von anderen versicherungen annehmejn und bearbeiten und ich mein hallo muss ich denen jetzt sogar erklären was ihr job ist? ja musste ich ich musste denen sagen das die versicherung meiner arbeitsstelle privat ist und somit zu klein um einen uvg zu machen und deswegen schicken sie die akten denen weiter und sie müssen des machen udnd ie fällt von heiterem himmel und weiss niecht wo hinten und vorn ist verbindet mich weiter und die weiss auch nicht verbindet mich 10 mal weiter sollte zur ne frau weitergleitet werden aber da kommt nen mann der gar nichts damit zu tun hat und ich muss nochmal von 0 anfangen weil ich natürlich keine nummer habe weil die mich alle weiterleiten.
dann kann der mir keine nummer geben und ich sag lassen sies einfach ruf die versicherung meiner arbeitstelle nochmal an und die haben anschienend alle urlaub die frau der ich 2 tage zuvor angerufen hab und die mir sagte sie rufe mich gestern an wenn sie alles abgeklärt hat die sitzt heute im flugzeug und hat ihren mitarbeiterinnen keine notiz nicht mal ne info über mich und meine frage dagelassen..

die iv stelle hat schon alles bearbeitet und ist super jedoch kann sie mir keine auskunft geben weil die sachbearbeiterin kein zugriff auf die akten hat und der arzt im haus der das alles begutachtet ist nicht da und alle anderen anscheinend auch nicht.

und dann ruf ich nochmals beid er versicherung meiner arbeitstelle an und frag die wo die verdammtnochmals meine akte zur bearbeitung hingeschickt haben weil jeder sagt er hätte sie nicht und dann endlich kommt sie mit ner nummer und sagt sie hätte sogar ein bestätigungsschreiben der versicherung bekommen dass sie meine akte bekommen hätte und ich ruf da an und es nicmmt keiner ab???? ich mein hallo was ist das für ein system diese ganze scheisse ne echt sowas ne geht gar nicht

denise

25. Juli 2008 um 16:28

Und
was hat das in einem Sex-Forum zu suchen???

nimm doch mal 50 Cent und erzähl das dem Parkautomaten Deines Vertrauens

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2008 um 16:34

Schatz ich bin selber friseurin
darum gehts ja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2008 um 16:35

Ich bin friseurin da passiert dass halt schon mal du idiot
ich hab ne allergie auf die stoffe was kann ich verdammtnochmal dafür he

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2008 um 16:38

Dass
bist du

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook