Forum / Sex & Verhütung

Was ist dein Fetisch? Verbotene Gedanken, verbotene Lust

Letzte Nachricht: 25. September um 17:27
L
lovemina21
30.08.22 um 16:41

Hallo ihr Lieben,

in letzter Zeit bin ich sehr neugierig beim Thema Feitsch. Es gibt so viele, so unterschiedliche. Deshalb wollte ich mal in die Runde fragen, was ihr für Fetische habt? Sind es verbotene? Ihre, die ihr nie ausgelebt habt?
Ich bin 22 Jahre alt und würde gerne neue Einblicke erhalten ☺️🥰

Liebe Grüße

Mehr lesen

W
wolkenlos
30.08.22 um 19:15

Mit dem Begriff Fetisch an sich wäre ich etwas vorsichtig, ohne dabei die Diskussion ins rollen bringen zu wollen, ab wann wir von einem Fetisch sprechen. Das kann alles ergoogelt werden.

Als ein Fetisch würde ich es bei mir jetzt nicht unbedingt betrachten, denn ich kann sehr gut auch ohne, vor allem bei diesen Temperaturen, aber ich liebe tatsächlich Feinstrumpfhosen und halterlose Strümpfe. Die trage ich sehr gerne auch unter engen Jeans und zu allen Anlässen, aber das Thermometer sollte die 23°-Marke nicht übersteigen.

Gefällt mir

S
scania
30.08.22 um 19:50

mir gefällt es, wenn ich eine hübsche frau ungeniert pupsen höre-leider machen dies die wenigsten....

3 -Gefällt mir

dionysos
dionysos
30.08.22 um 21:42

Verbotene Gedanken gibt es nicht. Verbotene Lüste auch nicht. In der Realität zwischen Erwachsenen zählt nur die gemeinsame Zustimmung.

Gefällt mir

G
geschichtenerzaehler
01.09.22 um 9:40
In Antwort auf lovemina21

Hallo ihr Lieben,

in letzter Zeit bin ich sehr neugierig beim Thema Feitsch. Es gibt so viele, so unterschiedliche. Deshalb wollte ich mal in die Runde fragen, was ihr für Fetische habt? Sind es verbotene? Ihre, die ihr nie ausgelebt habt?

Liebe Grüße

Durch meine Geliebte ist auf meine alten Tage das Thema devote Frau und ihre Lust auf Schmerz und ausgeliefert sein, in mein erotisches Leben getreten. Also keine Demütigung aber das ausloten der Grenzen, ist wirklich spannend und erregend zugleich. Was sind deine?

1 -Gefällt mir

G
gluecksritter
01.09.22 um 9:57

Für mich ist es ein Fetisch, wenn ich ohne nicht zum Ogasmus kommen kann oder wenn ich den ganzen Tag zwanghaft daran denken muss. Da gibt es bestimmt genug Definitionen dafür, die ich aber nicht gelesen habe.

So gesehen würde ich nicht sagen, dass ich einen Fetisch habe. Ich würde da eher von Vorlieben sprechen. Ich mag es zum Beispiel, wenn sich Frauen in schöne Nylon-Dessous kleiden. 

Gefällt mir

K
kopfkino2000
01.09.22 um 10:31

Hallo ihr Lieben,

Liebe Grüße

Dafür bin ich zu schüchtern 

Gefällt mir

M
mondera5
01.09.22 um 12:48

Ich weiß nicht ob es ein fetisch ist aber mich erregt es zutiefst wenn ich den mann heftig und weit spritzen sehe. 
mein Partner hat einen socken und Strumpf fetisch. Das mag ich auch.

2 -Gefällt mir

S
scania
01.09.22 um 12:55
In Antwort auf mondera5

Ich weiß nicht ob es ein fetisch ist aber mich erregt es zutiefst wenn ich den mann heftig und weit spritzen sehe. 

dann musst du hoffen, dass dein mann lange jung und fit bleibt....denn im fortgeschrittenem alter schießt man(n) nicht mehr so weit ))))))

2 -Gefällt mir

S
scania
15.09.22 um 18:57
In Antwort auf scania

mir gefällt es, wenn ich eine hübsche frau ungeniert pupsen höre-leider machen dies die wenigsten....

sollte das aber wider erwarten eine frau lesen die das gerne macht, dann würde ich mich über eine pn freuen )))

1 -Gefällt mir

fuechslein-101
fuechslein-101
16.09.22 um 9:52
In Antwort auf scania

dann musst du hoffen, dass dein mann lange jung und fit bleibt....denn im fortgeschrittenem alter schießt man(n) nicht mehr so weit ))))))

Stimmt, da wird dann schnell ein Geysir zur eher harmlosen, aber eben immer noch lebenspendenden Quelle. Schlimm wird es aber erst, wenn auch die versiegt. Klimawandel im Inneren des männlichen Organismus eben. 

1 -Gefällt mir

F
frau-coco
16.09.22 um 12:29

Lassen wir mal die exakte Bedeutung des Wortes Fetisch außen vor.
Meist wird es einfach als Synonym für (starke) Vorliebe genommen. Belassen wir es dabei.

Ich habe zum Glück sowas alles nicht.
Zum Glück, nicht weil ich es verwerflich fände, sonder weil sowas das (Sex)Leben nicht unbedingt  einfacher macht.
Je ungewöhnlicher, extremer, unverzichtbar irgendwelche Vorlieben sind, desto schwerer wird es ja auch einen passenden Partner zu finden.
Von daher bin ich sehr froh nichts dergleichen zu haben und mit einfachstem Sex vollauf zufrieden zu stellen bin.

2 -Gefällt mir

S
scania
16.09.22 um 12:47
In Antwort auf frau-coco

Meist wird es einfach als Synonym für (starke) Vorliebe genommen. Belassen wir es dabei.

Zum Glück, nicht weil ich es verwerflich fände, sonder weil sowas das (Sex)Leben nicht unbedingt  einfacher macht.
Je ungewöhnlicher, extremer, unverzichtbar irgendwelche Vorlieben sind, desto schwerer wird es ja auch einen passenden Partner zu finden.
Von daher bin ich sehr froh nichts dergleichen zu haben und mit einfachstem Sex vollauf zufrieden zu stellen bin.

als fetisch bezeichnet man ja meines wissens nach, irgendwelche fixierungen auf gegenstände oder praktiken, ohne denen man keine ausreichende, sexuelle erfüllung erlangen kann.....und spätestens dann wird es zu einem problem
die meisten vorlieben(so wie meine jedenfalls) sind nur spleen's und bringen zusätzlichen kick...sie sind aber deswegen nicht unabdingbar für ein erfülltes sexualleben.....

2 -Gefällt mir

dionysos
dionysos
16.09.22 um 21:18
In Antwort auf scania

als fetisch bezeichnet man ja meines wissens nach, irgendwelche fixierungen auf gegenstände oder praktiken, ohne denen man keine ausreichende, sexuelle erfüllung erlangen kann.....und spätestens dann wird es zu einem problem
die meisten vorlieben(so wie meine jedenfalls) sind nur spleen's und bringen zusätzlichen kick...sie sind aber deswegen nicht unabdingbar für ein erfülltes sexualleben.....

Richtig.. wird immer wieder falsch verstanden.

Gefällt mir

U
user254297497
16.09.22 um 23:17

Hallo ihr Lieben,

Liebe Grüße

Ich stehe total auf mein eigenes Sperma und ich schlucke es beim sex aber auch bei der SB eigentlich so oft es geht. 

Gefällt mir

M
maja99
17.09.22 um 9:08
In Antwort auf mondera5

Das finde ich auch sehr heiss, wenn er über den ganzen Bauch in mein Gesicht spritzt und mehrere harte Schübe kommen. 

3 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kopfkino2000
17.09.22 um 13:05
In Antwort auf maja99

Das finde ich auch sehr heiss, wenn er über den ganzen Bauch in mein Gesicht spritzt und mehrere harte Schübe kommen. 

Klingt gut 👍 
wenn es bei mir so weit spritzt,  ist das ein sehr intensiver O gewesen 

Gefällt mir

leckerchen
leckerchen
17.09.22 um 15:18

Mein Fetisch ist, möglichst niveauvoll mit dem weiblichen Geschlecht intim auszutauschen..... in einer gemeinsamen Geschichte ...... detailliert ...... aber eben mit Niveau..... also der Austausch "verbotener Gedanken"

Gefällt mir

dionysos
dionysos
17.09.22 um 19:05

Nichts was verboten ist, eine Vorliebe... ich spritze gerne auf den Körper einer Frau, wohin sie es mag. 

Gefällt mir

pandoria03
pandoria03
17.09.22 um 20:46

Ich habe in letzter Zeit einen neuen Fetisch entwickelt. Ich sehe meinem Freund gerne zu wenn er sich einen runter holt. Ist mir manchmal sogar lieber als Sex. 

6 -Gefällt mir

S
sahne
17.09.22 um 20:52

Ich stehe total drauf sie vollzuspritzen. Hat was leicht dominates für mich.
Sie steht auch total darauf, wenn es richtig heftig spritzt 

2 -Gefällt mir

jobchen
jobchen
18.09.22 um 15:13

Ich hab einen kompletten Latex und Gummifetisch. Komischer Weise nicht immer, allerdings ziehe ich gerne Latex an dass ich komplett in Latex bin. Was mich dabei dann noch mehr erregt, richtig benutzt zu werden und angespritzt zu werden, auch gerne ins Gesicht.... 

2 -Gefällt mir

fuechslein-101
fuechslein-101
18.09.22 um 15:34
In Antwort auf jobchen

Ich hab einen kompletten Latex und Gummifetisch. Komischer Weise nicht immer, allerdings ziehe ich gerne Latex an dass ich komplett in Latex bin. Was mich dabei dann noch mehr erregt, richtig benutzt zu werden und angespritzt zu werden, auch gerne ins Gesicht.... 

Mal ne völlig prophane Frage zu Latex und Gummi auf der Haut: Schwitzt man da nicht wahnsinnig drin? Ich habe sowas noch nie getragen, habe ich allerdings auch nicht vor. Ich frage nur interessehalber aus Neugierde. 

Gefällt mir

K
kuni65
18.09.22 um 15:46

Meine Frau nimmt mich gerne mit nem Strapon, das macht sie richtig wuschig, und ich finds auch sehr schön

2 -Gefällt mir

E
eisbrecher
18.09.22 um 19:11

Mein ganz besonderer Fetisch ist es, keinen Fetisch zu haben und auch keinen haben zu wollen. Damit scheine ich mich mittlerweile in der Minderheit zu befinden.

1 -Gefällt mir

E
eisbrecher
18.09.22 um 19:12
In Antwort auf frau-coco

Das kann ich nur unterschreiben.

Gefällt mir

F
frau-coco
18.09.22 um 19:49
In Antwort auf eisbrecher

Das kann ich nur unterschreiben.

Hier wird immer Kink mit Fetisch verwechselt.
Aber auch wenn das zig mal erklärt wird kriegst du das nicht aus den Köpfen raus.

Gefällt mir

E
eisbrecher
18.09.22 um 20:10
In Antwort auf frau-coco

Hier wird immer Kink mit Fetisch verwechselt.
Aber auch wenn das zig mal erklärt wird kriegst du das nicht aus den Köpfen raus.

Ja, genauso wie kleine Klapse auf den Po beim Sex als S/M bezeichnet werden. 

Gefällt mir

B
birumell
25.09.22 um 9:01
In Antwort auf maja99

Ja das mag ich auch, das erregt mich sehr!

2 -Gefällt mir

B
bidirk
25.09.22 um 17:27

Hallo ihr Lieben,

Liebe Grüße

Fetisch ist es nicht, eher verbotene Lust ... Damenwäsche und Schmerz

Gefällt mir