Home / Forum / Sex & Verhütung / Was ist das ?? ...peinlich !!

Was ist das ?? ...peinlich !!

10. Januar 2008 um 20:28

Ich brauche dringent Hilfe.
Aus meiner Scheide kommt manchmal so komischer durchsichtiger, manchmal auch weißer, Schleim !!
Was ist das ??
Ist es was schlimmes??

Bitte helft mir, danke schnmal<3

10. Januar 2008 um 21:36

Wasch
DI

Gefällt mir

10. Januar 2008 um 22:03

Hallo!
wie viel kommt da raus?
wenns einfach in der unterhose und beim abwischen ist, dann ist das ganz normal.

Gefällt mir

10. Januar 2008 um 22:09

Also...
Klarer Schleim -> ganz normaler harmloser Ausflusst, oder du hast deinen Eisprung das ist dann dieser Zervixschleim oder wie das heisst..

weißer Schleim -> wenn du dann noch jucken hast dann hast du einen Pilz. Den bekommst du weg mit speziellen Scheidenzäpfchen aus der Apotheke oder mit ner speziellen Salbe. Solange es aber nicht juckt und du auch keine kleinen weissen Pickelchen hast, würd es gar nix schlimmes sein.

LG

Gefällt mir

12. Januar 2008 um 11:09
In Antwort auf speisefisch

Hallo!
wie viel kommt da raus?
wenns einfach in der unterhose und beim abwischen ist, dann ist das ganz normal.

Alsoooo
das ist wirklch nicht so viel, war auch gestern mal beim Frauenarzt, da wurde mir auch erklärt, dass das völlig normal ist
puuh, da bin ich aber erleichtert, haha !!

Dankeschön für die Antworten

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Hilfe ...das übliche Problem...starke Komplexe >.<

    26. Juli 2008 um 20:08

  • Wie kann man seine Unsicherheit überspielen?

    28. Mai 2008 um 13:46

  • Oh nein...wie peinlich

    28. Februar 2008 um 18:45

  • Soll ich es "wagen" ???

    24. Februar 2008 um 13:01

  • Sex während Periode ?!?!

    25. Januar 2008 um 12:55

  • Kurze Frage ^^

    15. Januar 2008 um 20:45

  • Frage wegen Frauenarzt lol

    8. Januar 2008 um 18:05

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen