Home / Forum / Sex & Verhütung / Was ist das?

Was ist das?

22. Juli 2004 um 13:05

Also, diese Frage richtet sich besonders an die Mädels.

Ich habe letztens beim massieren einer Frau, ich spreche jetzt ausnahmsweise mal vom Rücken, eine bestimmte Stelle gefunden. Habe ihn mal Provisorisch zweiter "G-Punkt" getauft. Es ist zwischen Steissbein(weis nicht obs dieses Wort in Schriftdeutsch gibt, bin CH) und Wirbelseule eine Einbuchtung und wenn man mit dem Daumen dort massiert wird sie Rattenscharf. Was ist das bzw. dort? Habt ihr Frauen das auch?

Sie hat auch gesagt, das während ihrer Tage genau an diesem Punkt die grössten schmerzen sind. Hat das einen zusammenhang?

22. Juli 2004 um 13:26

Interessant...
das wirkt auch bei Männern? Hmm... müsste ich eigendlich mal austesten.

Das mit dem Willenlos hat worklich etwas, darum habe ich ja auch Rattenscharf geschrieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2004 um 13:33
In Antwort auf sabino_12445630

Interessant...
das wirkt auch bei Männern? Hmm... müsste ich eigendlich mal austesten.

Das mit dem Willenlos hat worklich etwas, darum habe ich ja auch Rattenscharf geschrieben.

Ohhhh ja,
diese Stelle ist die direkte Verbindung nach innen. Ein Phänomen, denn man drückt, massiert, streichelt an einer Stelle und an einer anderen geht ganz heftig was ab.

Was es genau ist, weiß ich auch nicht, aber ich sprech auch darauf an. Vielmehr als auf die Berührung meiner Brüste.
Erfahrene Masseure wissen das auch zu nutzen. Ich merk sofort, wenn sie dort ganz besonders lange massieren, dass sie auch ganz genau wissen was sie tun

Was mich interessieren würde....ich hab einmal gehört, dass Männer total darauf abfahren, wenn man ihnen ein kleines Stück unter dem Nabel über den Bauch leckt (ohne unbedingt ihr bestes Stück zu berühren). Ist das wahr ?

Lorle

22. Juli 2004 um 13:37

Mal ne Frage...
Wo soll diese Stelle sein?

Ich kann echt nichts finden bei mir...

Liegt das daran, daß ich direkt am Steißbein so 2 kleine "Löcher" nebeneinander habe?
(Weiß nicht wie ich das sonst beschreiben soll...)

Sieht aus wie 2 Grübchen nebeneinander; manche haben die am Kinn, ich am Po (oder so)

Ich hab keine Ahnung welche Stelle,...

Aber wenn das wirklich so toll ist, möcht ich`s auch wissn.

Neugierige Grüße, Aki

22. Juli 2004 um 13:43
In Antwort auf orinda_11925044

Ohhhh ja,
diese Stelle ist die direkte Verbindung nach innen. Ein Phänomen, denn man drückt, massiert, streichelt an einer Stelle und an einer anderen geht ganz heftig was ab.

Was es genau ist, weiß ich auch nicht, aber ich sprech auch darauf an. Vielmehr als auf die Berührung meiner Brüste.
Erfahrene Masseure wissen das auch zu nutzen. Ich merk sofort, wenn sie dort ganz besonders lange massieren, dass sie auch ganz genau wissen was sie tun

Was mich interessieren würde....ich hab einmal gehört, dass Männer total darauf abfahren, wenn man ihnen ein kleines Stück unter dem Nabel über den Bauch leckt (ohne unbedingt ihr bestes Stück zu berühren). Ist das wahr ?

Lorle

Oh ja
Ich weis nicht in wiefern das was mit nerven oder so zu tun hat, aber unterhalb des Bauchnabels mit der Zunge kreisen, dann zucken meine Bauchmuskeln.

Es ist eine Stelle die relativ dünne Hautschicht hat und überall wo es dünne Haut hat ist es intensiver. Das kann nur schon in den Armgelenken sein, Hals, untere seite der arme, innen schenkel usw.

Mach das mal wenn du seine Hände festgebunden hat und er wird dich anflehen das er dich, weis ich was alles kann.

22. Juli 2004 um 13:46

Och, das glaub ich nich...
Stell dir mal vor, ich hab zwei von diesen Einbuchtungen... Uiuiui,... *gröhl*

Das mit dem selbst kitzeln stimmt, dann muß ich leider noch bis heut abend warten....

Muß jetzt zur Arbeit,...

Bis dann, Aki

22. Juli 2004 um 13:47

..
Nein, ich mein wenn du die Wirbelseule herunterfährst hat es nach dem letzen Wirbel und dem Steissbein einen Abstand, (man sieht keine Einbuchtung), aber wenn du etwas mit dem Finger drückst merkst dus.

22. Juli 2004 um 13:50

Ohhhh ja,

Lorle

Kannst du mir...
sagen was sich da abspielt? Wenn es noch intensiver als die stimulation der erogenen Zonen?

Ist das der sagenumwobene Punkt wo man die Frau zum bellen bekommen soll?
(Altes Märchen)

22. Juli 2004 um 13:55
In Antwort auf zilpah_12489582

Mal ne Frage...
Wo soll diese Stelle sein?

Ich kann echt nichts finden bei mir...

Liegt das daran, daß ich direkt am Steißbein so 2 kleine "Löcher" nebeneinander habe?
(Weiß nicht wie ich das sonst beschreiben soll...)

Sieht aus wie 2 Grübchen nebeneinander; manche haben die am Kinn, ich am Po (oder so)

Ich hab keine Ahnung welche Stelle,...

Aber wenn das wirklich so toll ist, möcht ich`s auch wissn.

Neugierige Grüße, Aki

@akiko
diese kleinen "löcher nennt man Schmetterlings-Grübchen. Finden viele Männer total süß

lg
moon

22. Juli 2004 um 15:50

Kannst du mir...
sagen was sich da abspielt? Wenn es noch intensiver als die stimulation der erogenen Zonen?

Ist das der sagenumwobene Punkt wo man die Frau zum bellen bekommen soll?
(Altes Märchen)

Kann ich....
....allerdings nur was mich betrifft. Wenn ich an dieser Stelle massiert werde, oder daran herum gespielt wird, spüre ich ein "ziehen" (besser kann ich es nicht ausdrücken) in der vagina, und ich will eigentlich sofort befriedigt werden (wie auch immer). Feucht werd ich wie auf Knopfdruck.

Hahaha, gebellt hab ich noch nie dabei , allerdings finde ich es total schade, dass dieser Punkt beim poppen total vernachlässigt wird, wobei man ihn beim ordentlich durchvögeln wahrscheinlich nicht mehr spürt, allerdings beim langsamen hin und her, rauf und runter, rein und raus hat das sicher was .

22. Juli 2004 um 15:52

Oh ja
Ich weis nicht in wiefern das was mit nerven oder so zu tun hat, aber unterhalb des Bauchnabels mit der Zunge kreisen, dann zucken meine Bauchmuskeln.

Es ist eine Stelle die relativ dünne Hautschicht hat und überall wo es dünne Haut hat ist es intensiver. Das kann nur schon in den Armgelenken sein, Hals, untere seite der arme, innen schenkel usw.

Mach das mal wenn du seine Hände festgebunden hat und er wird dich anflehen das er dich, weis ich was alles kann.

He super, und....
...wo genau ? Direkt unterm Nabel, oder muss ich seinen Schönsten anheben um dorthin zu gelangen ?

22. Juli 2004 um 15:55

Woooo ist ....
.... denn nur diese Einbuchtung??? Ich finde die bei mir nicht! ;o( Möchte sie doch unbedingt meinem Freund zeigen, oder noch besser: sie bei ihm suchen! ;o)))

22. Juli 2004 um 16:04

He super, und....
...wo genau ? Direkt unterm Nabel, oder muss ich seinen Schönsten anheben um dorthin zu gelangen ?

@Lorelei
Der Bauchnabel selber ist schon ziemlich krass, aber kümmere dich einfach einmal um die zone unterhalb des bauchnabels bis zum anfang der schamhaare. Wirst schon merken was ich meine, kannst es an seinen reaktionen ablesen.
Wichtig sind vorallem kreisende gewegungen mit einem leichten druck mit der Zunge.

22. Juli 2004 um 16:05
In Antwort auf just777

Woooo ist ....
.... denn nur diese Einbuchtung??? Ich finde die bei mir nicht! ;o( Möchte sie doch unbedingt meinem Freund zeigen, oder noch besser: sie bei ihm suchen! ;o)))

Also meine Liebe...
es ist NICHT der letzte Wirbel !!!!! Die Wirbelsäule geht noch ein Stückchen runter. Bei mir ist es der letzte spürbare, größere Knochen der Wirbelsäule, bevor sie eine Abwärtsbewegung macht, sprich: es ist ganz knapp vor der Arschbackenfalte. Gehts jetzt ?

22. Juli 2004 um 16:06

@Lorelei
Der Bauchnabel selber ist schon ziemlich krass, aber kümmere dich einfach einmal um die zone unterhalb des bauchnabels bis zum anfang der schamhaare. Wirst schon merken was ich meine, kannst es an seinen reaktionen ablesen.
Wichtig sind vorallem kreisende gewegungen mit einem leichten druck mit der Zunge.

Suuupppiii !
Danke für den Tipp !!

22. Juli 2004 um 16:10

Kann ich....
....allerdings nur was mich betrifft. Wenn ich an dieser Stelle massiert werde, oder daran herum gespielt wird, spüre ich ein "ziehen" (besser kann ich es nicht ausdrücken) in der vagina, und ich will eigentlich sofort befriedigt werden (wie auch immer). Feucht werd ich wie auf Knopfdruck.

Hahaha, gebellt hab ich noch nie dabei , allerdings finde ich es total schade, dass dieser Punkt beim poppen total vernachlässigt wird, wobei man ihn beim ordentlich durchvögeln wahrscheinlich nicht mehr spürt, allerdings beim langsamen hin und her, rauf und runter, rein und raus hat das sicher was .

Mehr...
muss ich eigendlich gar nicht wissen, hat mich nur wundergenommen.

Aber das massieren dieses zweiten G-Punktes während dem Sex ist warscheindlich nur im doggy möglich wenn überhaupt.
Aber als scharfmacher ist es ausgezeichnet. Viele Frauen kennen den Punkt selber nicht, wäre sicher hin und wieder eine gelungene überraschung.

22. Juli 2004 um 16:17

Imandra und Lorelei...
haben ihn gefunden, wenn jetzt immer noch irgendeine fragt wo der zweite G-Punkt ist dann komme ich persönlich vorbei und zeige ihn! Sonst wird das nie was. Oder ich schreibe ein Buch und mache einen Bestseller daraus.

22. Juli 2004 um 16:19

Imandra und Lorelei...
haben ihn gefunden, wenn jetzt immer noch irgendeine fragt wo der zweite G-Punkt ist dann komme ich persönlich vorbei und zeige ihn! Sonst wird das nie was. Oder ich schreibe ein Buch und mache einen Bestseller daraus.

Oh ja
bitte.... denn ich finde echt nichts bei mir....*verzweifeltbin*

22. Juli 2004 um 16:23

Sagt mal Mädels...
Gibt ed noch mehr ähnliches das ihr der Männerwelt verschweigt? Ich meine man findet immer wieder neues heraus!

Hat zum Beispiel jemand von euch gewusst das die Nerven des Ohres sich bis zum Männlichen Glied erstrecken? Wie Peter Lustig sagt:"Klingt komisch, is aber so!" Bei den Frauen ist es übrigens nicht anders(ausser das es die Vagina ist).

Also Mädels offenbart mir eure geheimnisse.

Wenn nicht hier dann sendet sie an lestyle1@hotmail.com

22. Juli 2004 um 16:24

The problem is....
...wenn du keinen Zugang zu deinem Body hast, oder jetzt krampfhaft versuchst zu drücken und zu kneifen........ es wird nix !!!

Schau, ich versuch auch hin und wieder mal mit meinen Nippel zu spielen, um immer wieder festzustellen, dass sich da nix tut, aber ich gebs nicht auf und versuch es weiter

Irgendwann, wenn ich entspannt und gut drauf bin, werd ich nur bei der Berührung mit dem kleinen Finger steife Nippel bekommen - nur kein Stress !!

22. Juli 2004 um 16:30
In Antwort auf just777

Oh ja
bitte.... denn ich finde echt nichts bei mir....*verzweifeltbin*

Soweit ich weis...
ist dies ein deutsches Forum und ich bin Schweizer. Das erklärt erstens mal meine Grottenschlechte deutsche Rechtschreibung(ihr mit euren doofen reformen denen sich die schweizer anpassen). Aber egal, Fact ist ich wohne in Zürich. Komm in die schweiz und ich zeige dir wie das Schweizer machen

"An alle deutsche, war nicht so gemeint!"

22. Juli 2004 um 17:34

Soweit ich weis...
ist dies ein deutsches Forum und ich bin Schweizer. Das erklärt erstens mal meine Grottenschlechte deutsche Rechtschreibung(ihr mit euren doofen reformen denen sich die schweizer anpassen). Aber egal, Fact ist ich wohne in Zürich. Komm in die schweiz und ich zeige dir wie das Schweizer machen

"An alle deutsche, war nicht so gemeint!"

Ich finde
deine rechtschreibung toll. den punkt habe ich leider immer noch nicht gefunden. aber ich werde heut abend bei meinem schatz auf die suche gehen. bei mir gehört übrigens zu den erogenen zonen auf jeden fall die haut, kurz über der "oberschenkelfalte" (dieses wort gibt es sicher nicht! wenn mein schatz da wie zufüllig mit der hand oder der zunge dagegen kommen, dann könnte ich explodieren vor lust! ;o)))

23. Juli 2004 um 10:52

Jaaaa, seeeehr schön!
"Als wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen" (Mark Twain)

Gefunden, gefunden,... !!!

Wow, das hätt ich ja nie gedacht.

Danke, liebe lestyle!!!

Eine Frage stellt sich mir ja dann doch noch: Was hat dieser Punkt am Rücken mit meinen tagen zu tun?
Ich mein, mir ziept`s da immer nur im Bauch, nie am Rücken...

Grüßlis, Akiko

23. Juli 2004 um 10:57
In Antwort auf zilpah_12489582

Jaaaa, seeeehr schön!
"Als wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen" (Mark Twain)

Gefunden, gefunden,... !!!

Wow, das hätt ich ja nie gedacht.

Danke, liebe lestyle!!!

Eine Frage stellt sich mir ja dann doch noch: Was hat dieser Punkt am Rücken mit meinen tagen zu tun?
Ich mein, mir ziept`s da immer nur im Bauch, nie am Rücken...

Grüßlis, Akiko

Machts spass?
Willst du damit sagen, das du gestern durch mich noch einen heidenspass hattest, freut mich! Sende dir dann die Rechnung zu

Ich weis nicht was er mit den Tagen zu tun hat, sie hatte einfach gesagt das es genau die Stelle ist wo sie die grössten schmerzen zu beginn ihrer Tage hat. In welchen zusammenhang das steht wollte ich von euch wissen, da ich weder Frau noch Gynäkologe bin.

23. Juli 2004 um 11:00

Gibt es eigendlich...
etwas das du nicht weisst? Wir zwei eröffnen mal selber ein Forum und spielen Dr. Sommer für Fortgeschrittene!

23. Juli 2004 um 11:57

Na zu helfen
weißt Du dir aber auch!!! *g*

Das mit den Kondomen ist eine Frage, die wir uns mit Sicherheit alle schonmal gestellt haben...

LG, Aki *dieheutmorgennichtweisheitgefrühstückthat*

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen