Home / Forum / Sex & Verhütung / Was ist das??? Einnistungsblutung?"

Was ist das??? Einnistungsblutung?"

27. März 2008 um 21:04

Hallo, hab da mal ne Frage an euch!!!
Habe am 6.ZT vergessen, die Pille zu nehmen und es auch leider zu spät gemerkt, um sie nach zu nehmen!Hatte an dem Tag und am nächsten aber GV!
Jetzt, habe ich seit 3 Tagen so komische Schmierblutungen, erst minimal rosa, dann eher ins bräunliche!Aber nur sehr wenig!
Kann es sich um eine Einnistungsblutung handeln?
Habe schon 2 Kids, und das hatte ich aber noch nie!!!
Ich hofe, ihr könnt mir da weiterhelfen!!!
Lieben Dank!

Mehr lesen

27. März 2008 um 21:18

Hallo,
nein, ich denke nicht, dass Deine Blutung eine Einnistungsblutung ist. Meines Erachtens dauert eine Einnistungsblutung nicht über 3 Tage.
Eine einfache Erklärung ist, dass Du durch die vergessene Pille der Hormonspiegel nicht mehr konstant war und dies jetzt eine Schmierblutung durch den Entzug der Hormone ist.
Trotz allem war der GV sehr riskant, da ja bekanntermaßen das Vergessen einer Pille in der Woche sehr gefährlich ist.
Dir bleibt jetzt nichts anderes übrig, als in ca. 14 Tagen einen Schwangerschaftstest zu machen, da es jetzt für die Pille danach auch zu spät ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2008 um 21:25
In Antwort auf erma_12045099

Hallo,
nein, ich denke nicht, dass Deine Blutung eine Einnistungsblutung ist. Meines Erachtens dauert eine Einnistungsblutung nicht über 3 Tage.
Eine einfache Erklärung ist, dass Du durch die vergessene Pille der Hormonspiegel nicht mehr konstant war und dies jetzt eine Schmierblutung durch den Entzug der Hormone ist.
Trotz allem war der GV sehr riskant, da ja bekanntermaßen das Vergessen einer Pille in der Woche sehr gefährlich ist.
Dir bleibt jetzt nichts anderes übrig, als in ca. 14 Tagen einen Schwangerschaftstest zu machen, da es jetzt für die Pille danach auch zu spät ist.

Danke....
für die schnelle Antwort!
Ich habe jetzt noch 5 Pillen in der Packung, dann kann ich doch schon früher testen, oder nicht?

27. März 2008 um 21:31
In Antwort auf larachantal

Danke....
für die schnelle Antwort!
Ich habe jetzt noch 5 Pillen in der Packung, dann kann ich doch schon früher testen, oder nicht?

...
Würde ich nicht machen. Am besten in der Pillenpause, da der Test dann aussagekräftiger ist.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper