Home / Forum / Sex & Verhütung / Was ist da unten nur los?!

Was ist da unten nur los?!

7. August 2009 um 12:21 Letzte Antwort: 7. August 2009 um 20:41

meine Innere schamlippe ist plötzlich angeschwollen und jukt...
ich hatte keinen verkehr oder so... weiß echt nich woran das liegen kann
bitte um ratschläge!

Mehr lesen

7. August 2009 um 17:48

Nicht panisch werden
Es könnte eine pilzinfektion sein oder bei den Temperaturen durch aus ein Insektenstich. Nachts bekommt man es nicht mit wenn sich evt ein Insekt "verläuft". Ich würde einfach warten und wenn es zu lange anhält oder sich verschlimmert einen Arzt aufsuchen.

Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2009 um 20:41
In Antwort auf dvorah_12837398

Nicht panisch werden
Es könnte eine pilzinfektion sein oder bei den Temperaturen durch aus ein Insektenstich. Nachts bekommt man es nicht mit wenn sich evt ein Insekt "verläuft". Ich würde einfach warten und wenn es zu lange anhält oder sich verschlimmert einen Arzt aufsuchen.

Grüße

Phu
an einen Insektenstich hab ich auch schon gedacht...hm ...
komischerweise ist der juckreiz verschwunden und die schwellung zurückgegangen...sieht wieder alles normal aus...
kann sowas auch durchs radfahren kommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest