Home / Forum / Sex & Verhütung / Was ist da los??

Was ist da los??

19. November 2009 um 13:11

alsoo schon seid paar wochen ist es bei mir sehr sehr komisch:

ich hab manchmal so ein komisches gefühl in der scheide...es brennt nicht und es juckt auch nicht, aber es ist ein sehr unangenehmes gefühl. manchmal wenn ich sitze, aber meistens aufm klo, am "ende" des urinstrahls.. ich habe zuerst gedacht es wäre wund, aber es ist 2 tage dann einen tag wieder nicht dann kommt es wieder.. hatte jmd schonmal soetwas??
morgen geh ich zum frauenarzt, aber trotzdem vielleicht hatte jmd dieses problem schonmal
danke

19. November 2009 um 13:40

Hm,
könnten würmer sein. hatte meine tante mal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2009 um 15:00

War
nur spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper