Home / Forum / Sex & Verhütung / Was ist Cock-Stuffing?

Was ist Cock-Stuffing?

20. September 2008 um 10:12

is vielleicht peinlich... aber mir sagt es gaaar nichts...

20. September 2008 um 10:17

Die Stimulation
der Harnröhre durch das Einführen von Gegenständen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2008 um 11:20

Iii...
wer macht den sowas? :-!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2008 um 19:20

Wieso denn
blödheit?
jeder wie er es mag und wenns beiden gefällt..*schulterzuck .. man ist ja nicht gezwungens ich mit etwas auseinander zu setzen, was man nicht mag, aber für paare die es praktizieren, wird es schon sinn machen

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2008 um 19:59

Aber sehr praktisch
wenn man mal ein Katheder gelgt kriegen muss
und vorher unheimlich peinlich,wenn sich die Krankenschwestern des Teils annehmen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2010 um 19:34

Was ist COCK-STUFFING
Cock-Stuffing = Harnröhrendehnung mit immer stärker
werdenden Dehnungsinstrumenten aus dem
Bereich UROLOGIE-GYNÄKOLOGIE

Die Harnröhre beim Mann/Frau wird beim SEX Spiel immer weiter gedehnt, was für den devoten/passiven/unterwürfigen/Masochisten einen Lustgewinn der -leichten bis mittleren- Lust Schmerzen bringt.

Nur was für Fans dieser Spielart oder die es werden wollen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2010 um 19:55
In Antwort auf lami_12896535

Was ist COCK-STUFFING
Cock-Stuffing = Harnröhrendehnung mit immer stärker
werdenden Dehnungsinstrumenten aus dem
Bereich UROLOGIE-GYNÄKOLOGIE

Die Harnröhre beim Mann/Frau wird beim SEX Spiel immer weiter gedehnt, was für den devoten/passiven/unterwürfigen/Masochisten einen Lustgewinn der -leichten bis mittleren- Lust Schmerzen bringt.

Nur was für Fans dieser Spielart oder die es werden wollen

*hüstel*
Also wenn sich das so anfühlt, wie es sich anhört .... Autsch^^

LG Raven

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2011 um 17:36

Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts
Ist nicht HOMO - sondern erektus.

schau mal auf den Internetseiten von der Domina Karin vo n Kroft slave sounding usw.... EXTREME BDSM etc... an

Simuliert übrigends den Samenerguss beim Mann und Mädels sind auch scharf darauf es mit klinischen Instrumenten etc... zu treiben.



ist BDSM, Schwanzfolter, Objektsex, Urethral-penetration und Kliniksex bzw. ich selbst bin streng hetero und mag es 48 Std. von einer hübschen Frau am Tag

Man schädigt z. B. Niemanden, da man selbst nur Lust schmerzgeil und die Nerven im Schwanz reizen lässt, was wie beim Samenerguss das "Belohnungszentrum im Gehirn aktiviert wird!"

Also bis auf Die, die nicht wissen, was sie tun, völlig harmlos zur sexuellen Befriedigung gedachtes Spiel!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2011 um 17:42


omg, das tut ja schon bei der vorstellung weh... diese bilder in meinem kopf...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2011 um 19:47

Autsch!
schon nur vorstellen tut weh!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2011 um 0:57

Geht das überhaupt, dass...
... man die Harnröhrenöffnung soweit dehnen kann, dass ein anderer Penis darin eingeführt werden kann?

Wtf, Sachen gibt's...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2011 um 11:27

Vormachen, kein Problem
besorge eine hübsche Femdom, und los gehts.

Du solltest ggf. bildliche Metaffern verstehen lernen.

Ausserdem ist Zeit nicht gleich Zeit, wie Du wissen solltest.

Zeit ist relativ und nicht an jedem Ort des Universums eine gleichbleibende physikalische Einheit, sondern eine vom Menschen definierte Einheit auf der Erde zwischen 2 Punkten auf der Uhr.

D.h. man könnte die doppelte Dauer des Spiels in der gleichen Zeit ertragen / geniessen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2011 um 11:34
In Antwort auf navid_12311835

Autsch!
schon nur vorstellen tut weh!!

Wo tuts denn weh???
ja, ein bisschen wehtun muss BDSM schon, sonst wäre man kein BDSM Fetischist und sonst würde Mann/Frau/Mädchen nicht auf die härteren Spielarten abfahren.

Wer darauf steht, nur mit der Hühnerfeder ohne Huhn dran stimuliert zu werden, sollte nicht in einen BDSM CHAT stöbern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2012 um 21:21

Jedem das seine!
hab vor kurzen erfahren, dass ein kumpel von mir darauf steht.. wusste davor auch nichts davon aber etzt hat ers mir n bisschen erklärt und meinte, das wär total geil. jedoch ist bei eurer definition etwas falsch übermittelt worden, es muss nicht die harnröhre gedehnt werden, bis sie zu irgendeiner größe gedehnt is.. allein die penetration in der harnröhre sei erregend. kanns mir auch nicht vorstellen, aber wer drauf steht ---

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2012 um 21:22


Schau mal Wikipedia! Ist die Harnröhrenstimulation bei Männern!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mein Freund hat was mit einem Typen gehabt??!!!
Von: hikmat_12338589
neu
27. Februar 2012 um 18:03
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen