Home / Forum / Sex & Verhütung / Was ist bukake ?

Was ist bukake ?

2. Juli 2006 um 21:37 Letzte Antwort: 6. März 2010 um 18:12

hier experten für bukake?

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

6. März 2010 um 13:50

Was ist bukake
Eigendlich nichts anderes als ein Spermabad für Frauen. Wenn es alle wollen und es den weiblichen Teil anmacht von vielen Männern angewichst und und angespritzt zu werden, kann es für alle Seiten ein geiles Erlebnis sein. Ich hab leider noch bei keinem mitgemacht, aber was nicht ist.....

7 LikesGefällt mir 80 - Hilfreiche Antworten !
2. Juli 2006 um 22:00

*LACH*

2 LikesGefällt mir 6 - Hilfreiche Antworten !
2. Juli 2006 um 23:13

Nö....!!!
leider nicht.....

2 LikesGefällt mir 2 - Hilfreiche Antworten !
2. Juli 2006 um 23:18

Note 1
keine fehler ! du kannst wenn du willst.....

1 LikesGefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
3. Juli 2006 um 21:25

Bonjour,
nach meine Info ist es so das: wurde in Japan eine Frau beim fremgehen erwischt, wurde sie in öffentlichkeicht von den Dorf Männern demütigt in dem die ihr ins Gesicht ejakulierten.In welchem Jahrhundert es (angeblich)so war weiss ich nicht. Was mit dem Mann (der mit der Frau....)passierte weiss ich auch nicht
Au revoir, Francois.

Gefällt mir 2 - Hilfreiche Antworten !
3. Juli 2006 um 21:43

....
....

2 LikesGefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
4. Juli 2006 um 12:45

Hallo,
Bukkake (stammt aus dem japanischen und bedeutet "Spritzer") ist eine sexuelle Art von Gruppensex. Bei dieser mehrere Männer der Reihe nach oder manchmal auch gleichzeitig ins Gesicht einer knieenden Frau spritzen.

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
4. Juli 2006 um 12:45

Hurra schnekerl
isch bi wieder do,der bösemann
macht bukake mit.mel disch mol!!!!!!

2 LikesGefällt mir 8 - Hilfreiche Antworten !
4. Juli 2006 um 12:54

.
.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Juli 2006 um 12:59

Heeeee bis dennn
musch ersch mol arbeite min schneckerl !

Gefällt mir 6 - Hilfreiche Antworten !
15. Juni 2008 um 14:26

Bukake
am n bist du ekelig man ey bukake

Gefällt mir 3 - Hilfreiche Antworten !
15. Juni 2008 um 15:37

Auch hier hilft dir wikipedia
schau mal hier ^^

http://de.wikipedia.org/wiki/Bukkake

Gefällt mir 3 - Hilfreiche Antworten !
6. März 2010 um 13:50

Was ist bukake
Eigendlich nichts anderes als ein Spermabad für Frauen. Wenn es alle wollen und es den weiblichen Teil anmacht von vielen Männern angewichst und und angespritzt zu werden, kann es für alle Seiten ein geiles Erlebnis sein. Ich hab leider noch bei keinem mitgemacht, aber was nicht ist.....

7 LikesGefällt mir 80 - Hilfreiche Antworten !
6. März 2010 um 18:10


was bist du denn für eine
wenn du jetzt noch beginnst Samen zu sezieren, bekomm ich Angst

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. März 2010 um 18:12


man sollte eine Kneipe dafür eröffnen

Gefällt mir 6 - Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Haar Vitamine
Teilen