Home / Forum / Sex & Verhütung / Was ist bloß mit meinen Freund los?

Was ist bloß mit meinen Freund los?

1. Juli 2010 um 23:55

Er ist nur noch Geil.
Er will jede Zekunde Sex haben...
& mich Stört es halt ok ich will auch oft Sex haben jeden Tag eigendlich... aber wenn ich dann mal nicht will dann jammert er ganze zeit rum und Weint. Er ist 20 ich 16 nur mal so zur Info.
Er hat Angst das er Impotent ist... kann das sein? o,o
er ist total am Ende mit den Nerven und hält es einfach nichtmehr aus .. aber auch wenn wir Sex haben geht es nicht weg das Gefühl bleibt da.


Was kann ich den tun als Freundin... ..?

Wisst ihr was er hat..?
bzw. wie man es ändern kann..?

Bitte meldet euch schnell ist echt Wichtig!

Mehr lesen

2. Juli 2010 um 0:03


Ich weiß es nicht er dachte es weil er soviel davon gehört hatte und aus Angst weil er eben dauergeil ist....
es Störte mich bisher eigendlich nicht aber jetzt wo er nurnoch geil ist da ist das schon schwer... :x

Hm weißt du was das ist vll? :x
& Wie man das Ändern kann.....
er sagt ja ichv erstehe nichts usw... was kann ich den dagegen tun eh -.-???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2010 um 0:19


Aber wie soll er damit klar kommen?
Also wir sind genau heute 1 1/2 Jahre Zusammen also gestern.. ^^
Hmm also ich bin eigendlich immer noch so geil wie früher auf ihn.... und er sagt bei ihm auch ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2010 um 4:42
In Antwort auf idetta_12144899


Aber wie soll er damit klar kommen?
Also wir sind genau heute 1 1/2 Jahre Zusammen also gestern.. ^^
Hmm also ich bin eigendlich immer noch so geil wie früher auf ihn.... und er sagt bei ihm auch ..

Hmm..
.. ich glaub, ich würde den versuchen, mal wieder auf den Boden kommen zu lassen, dass er mal ein bisschen klarkommt,
Wenn du jeden Tag Lust hast, dann kann er sich ja eigentlich nicht beklagen, alles andere ist doch schon ne Art von Sucht!
Und Süchte brauchen Entzug zur Heilung sag ihm das xD
Nein Spaß glaube nich dass es was bringen kann... ^^
Würde versuchen ihn so gut es geht abzulenken, mit anderen lustbringenden Sachen, wie Musik oder mal was schönes kochen oder irgendwelche Hobbies, denen ihr euch widmet zusammen oder auch er allein.
Halt einfach etwas, wie er anders zufrieden bleiben kann, ohne ständig nach Befriedigung zu verlangen.
Lass dir was einfallen, du kennst ihn ja gut ;D

LG
hoffe ich konnt ein bisschen weiterhelfen ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Rotierende Vibratoren
Von: liesje_12752612
neu
1. Juli 2010 um 23:17
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club