Home / Forum / Sex & Verhütung / Was ist bloß los mit mir?

Was ist bloß los mit mir?

26. Dezember 2012 um 0:17 Letzte Antwort: 26. Dezember 2012 um 1:13

hallo leute,
also ich bin jetzt zeit knapp einem monat single. Davor war ich mit meinem freund 2 jahre zusammen (nicht am stück) und vor einem Monat habe ich schluss gemacht weil es einfach nichtmehr ging, er mich als selbstverständlich gesehen hat und ich die einzige war, die sich abgestrampelt hat. Jetzt ist schluss und eigentlich trauer ich nicht wirklich nach weil es mir in der Beziehung nicht gut ging und seitdem schluss ist geht es mir viel besser. Nun das Problem:

ich habe schon immer viel kontakt mit jungs gehabt aber immer auf kumpel basis weil ich mit jungs besser kann als mit mädchen und jetzt durchlauf ich eine phase wo ich NUR meinen spaß will. ich will einfach bedeutungslosen sex und biete mich den jungs nur so an. jedes mal wenn ich merke dass ich übertreibe schäme ich mich richitg dafür weil ich eigentlich nicht so bin. ich bin alt genug un der meinung ich kann jetzt auch bisschen spaß vertragen nach so einer beziehung aber ich wills nicht niveaulos werden lassen und mich wie auf dem jahrmarkt anbieten .. was soll ich tun? ich will mein spaß und das den jungs auch klarmachen dass ich NUR das will und nichts mehr und nicht weniger aber wie mache ich das ohen billig und nuttig rüberzukommen? ich erkenne mich manchmal selbst nicht wieder ..
irgendwelche therapeuten oder so online?

liebe grüße

Mehr lesen

26. Dezember 2012 um 1:13

Ein guter Freund haben...
heißt nicht immer eine bindende Beziehung eingehen und doch zeitweise den Spaß zusammen haben. Obwohl ein Teil der Freiheit bewahrt bleibt, findet sich dennoch eine gewisse Treue. Diese Menschen gibt es... achte auf selbstbewusste Männer mit einer ausgeglichenen Ruhe. Sie respektieren deine Meinung, schätzen eine selbstbewusst kluge Frau.

Typisch für diese Männer, sie können mit einem Schmunzeln die 5 grad sein lassen.

Nicht suchen, sondern finden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen