Home / Forum / Sex & Verhütung / Was ist Begehren???

Was ist Begehren???

1. Januar 2010 um 23:36

Ich würde mich über reichliche Antworten von Männern freuen, da nur ein Mann weiss, was er gerne auf diese Frage hören möchte....aber ich höre auch gerne, was Frauen zu ihren Männern antworten...also bitte, ganz viele Antworten.

Mein Freund fragte mich neulich, ob ihn begehre, ich bejahte dies, da ich ihn wirklich begehre, aber dann kam die nächste Frage, wie sehr ich ihn begehre....und darauf hab ich keine Antwort....nicht mal ansatzweise....

Wie sehr kann eine Frau einen Mann begehren und was möchte ein Mann auf diese Frage hören?

Ich möchte dazu vielleicht noch erwähnen, das er der dominante bei uns ist, ich bin eher devot.

Danke für die hoffentlich zahlreichen Antworten

2. Januar 2010 um 0:34

Wow! thats a good question
Endlich mal eine Frage wo es sich lohnt nachzudenken

Ich würde sagen, begehren setzt sich aus mehreren Teilen zusammen. Ein Teil davon ist die Geilheit. Mann schaut sich um und findet die süße blonde da hinten im eck geil oder die brünette mit den tollen Beinen, geilen Ar..., und halterlosen Strümpfen und denkt sich:"Man würde ich die dreckig rannehmen." Aber deshalb wären meine armen Dummymädels noch nicht begehrenswert, da der Teil fehlt:" Man ist das ne süße, hab sie total gerne und freue mich jedesmal wen sie da ist, drück sie total gerne an mich etc.." Pure Geilheit hat an sich nichts zu bedeuten, weil die geile Puppe morgens auch genauso schnell wieder aus Bett verschwinden kann wie sie reingekommen ist. Reine gefühlsmäßige Bindung geht auch nicht, weil sie sonst meine Mutter wäre
begehren tut man oder man tut es nicht. 100 % oder 150 % begehren, gibt es eigentlich nicht.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2010 um 8:50

Danke
das sind ja schon sehr hilfreiche Antworten .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2010 um 12:16

Begehren
wie der Teufel seine Seelen.....wow...ich bin echt von Euch begeistert....sind wirklich tolle Tips und Anregungen dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen