Home / Forum / Sex & Verhütung / Was ist auf einmal los mit Ihm? Ich brauche Hilfe!!!

Was ist auf einmal los mit Ihm? Ich brauche Hilfe!!!

23. August 2007 um 12:44 Letzte Antwort: 23. August 2007 um 12:56

Mein Freund, wir sind seit 2 jahren zusammen, ist auf einmal verändert. Er meint er weiß nicht ob er mich noch richtig liebt. Es soll woll nicht an mir liegen er sagt ich bin Perfekt ich bin nicht schuld und der Sex sei auch noch Perfekt. Ich bin bis jetzt seine längste beziehung. Er braucht zeit sagt er, er schläft seit 3 tagen bei seinem Bruder, aber eine andere Frau ist nicht im Spiel, 100% sicher bin ich mir. Er weiß selber nicht was mit ihm los ist, er hat im moment viele probleme mit Arbeit, er ist selbständig. Heute schläft er zu Hause, aber er tut es nur meinet wegen, glaub ich. Ich liebe ihn zu viel und weiß nicht wie ich damit umgehen soll. er meinte vielleicht finden wir wieder zusammen wenn wir abstand haben aber er war vor einer woche 2 wochen im urlaub und da sahen wir uns ja auch nicht. ich weine mich jeden abend in den schlaf. ich weiß nciht mehr was ich machen kann. Kann mir jemand helfen.

Mehr lesen

23. August 2007 um 12:56

Na tolle Meinung,
was er macht macht sie auch? das musst gerade du sagen, der einer frau wohl alles reinschieben würde.

Ich denke, dass eine andere frau im spiel ist, wenn ein mann sich nach einem urlaub so verändert, wäre ich nicht 100% sicher.
reden ist angebracht und wenn er nicht reden will, dann konsequent sein und an trennung denken.

Gefällt mir