Home / Forum / Sex & Verhütung / Was ist an Sperma ekelig?

Was ist an Sperma ekelig?

15. Mai 2012 um 12:02

Irgenwo weiter unten geht es um das leidige Thema "Schlucken oder nicht"...

Ich persönlich liebe es, wenn er in meinem Mund kommt....egal..muss ja nicht jeder drauf stehen....

Aber was mich interessieren würde...es schreiben so viele, das es ekelig ist?! Was kann an Sperma ekelig sein...

Das höchste ist, wenn er auf meinem Körper kommen darf.... ähm, kann man sich das so vorstellen, das betroffene Person dann anschließend gleich angeekelt unter die Dusche springt?

Gehört das nicht alles zum Sex dazu? Ich mein, jeder Mensch, ob Männlein oder Weiblein hat doch seine Körperflüssigkeiten, ist das nicht menschlich? Jeder Mensch schwitzt, jeder Mensch geht zur Toilette....man muß ja nicht gerade alles verzehren, aber es als ekelig zu bezeichnen find ich schon arg.....naja....prüde vielleicht?!?!

LG

15. Mai 2012 um 12:53

Genau...
ich finde das Wort "ekelig" einfach nicht passend...

Kaum jemand, der Kartoffeln nicht mag, wird sich davor ekeln, oder? Warum werden dann in dem Zusammenhang mit Sperma so "harte" Worte benutzt, nur weil man es nicht mag!?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2012 um 13:54

ich denke auch, dass das doch jedem selber überlassen sein sollte.. das posting klingt ja schon fast wie ein vorwurf an die frauen, die das nicht mögen! *kopfschüttel*

lustig.. wie chlorreiniger.. wie biste denn auf den vergleich gekommen.. ich brech weg.. ich find eher, wie haferbrei.. lach

15. Mai 2012 um 16:50

Geschmacklich oder was?
sperma ist nicht eklig, aber es kann sehr bitter schmecken(Tipp: jeden tag ein Glas Ananassaft!), wenn es auf der haut trocknet und sich dabei zusammenzieht ziept es manchmal; aber was eklig ist sind dreckige penisse!

15. Mai 2012 um 17:46

Ich finde da gibt es sehr grosse Unterschiede. Wahrscheinlich muss einfach "die Chemie stimmen" und dann schmeckts einfach -egal ob Maennlein oder Weiblein...je nach Praeferenz - und auch schlucken ist dann wirklich nett...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hallo leute ich hab da mal ein paar fragen ?
Von: bert_11912062
neu
15. Mai 2012 um 16:02
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen