Home / Forum / Sex & Verhütung / Was is los mit mir?!!

Was is los mit mir?!!

30. Juli 2004 um 19:11

hallo...ich weiß nich ob ich hier richtig bin mit meinen gedanken und ob sich dafür überhaupt jemand interessiert...ich mach es kurz. mein freund und ich (19 und 20)haben zur zeit viel sex. wir probieren viel aus. obwohl ich noch sehr zurückhaltend bin(was mich auch sehr beschäftigt). egal nun. auf jeden fall is es in letzter zeit oft, dass ich eher "komme" und er danach noch immer voll lange brauch. irgendwie hat es mich letztens so wütend gemacht. warum? ich lag da und fühlte mich so scheiße, unwohl, voller hass und wut. ich hasste seine berührungen und küsse in dem moment...was is nur los?

Mehr lesen

30. Juli 2004 um 19:41

Mhm,
wahrscheinlich wars dir einfach in dem Moment "zu viel". Ich persönlich rolle mich nach nem Orgasmus auch am liebsten ein und döse ein paar Minuten um das tolle Gefühl zu "verarbeiten".
Ich glaube so wie dir geht es einigen...
also keine Panik.
Beim nächsten Mal sagst du ihm einfach, dass du eine "Pause" brauchst ... oder du machst ihm seinen Orgasmus (wenn er denn auf nem Orgasmus besteht) mit der Hand oder dem Mund...

Viel Glück und LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2004 um 21:44
In Antwort auf aline_12349996

Mhm,
wahrscheinlich wars dir einfach in dem Moment "zu viel". Ich persönlich rolle mich nach nem Orgasmus auch am liebsten ein und döse ein paar Minuten um das tolle Gefühl zu "verarbeiten".
Ich glaube so wie dir geht es einigen...
also keine Panik.
Beim nächsten Mal sagst du ihm einfach, dass du eine "Pause" brauchst ... oder du machst ihm seinen Orgasmus (wenn er denn auf nem Orgasmus besteht) mit der Hand oder dem Mund...

Viel Glück und LG

Danke
hallo du...danke für deine antwort...sie beruhig mich einwenig. ich glaub ich könnte ihm aber nich sagen, dass ich ne pause brauch, wenn er noch nich gekommen is...dann hätt ich ein schlechtes gewissen...und zum thema orgasmus machen kann ich nur sagen, dass ich echt sehr zurückhaltend bin...warum? keine ahnung...ich öffne mich ja mehr und mehr, aber es fällt mir so vieles noch so schwer...habe ich angst was falsch zu machen? ich weiß es nich...mit dem mund...das könnte ich nich...noch nich? ich weiß nich ob ich es je kann...ich weiß nich ob es eckel is...oder wieder angst...verstehs du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2004 um 18:38
In Antwort auf honey_12239195

Danke
hallo du...danke für deine antwort...sie beruhig mich einwenig. ich glaub ich könnte ihm aber nich sagen, dass ich ne pause brauch, wenn er noch nich gekommen is...dann hätt ich ein schlechtes gewissen...und zum thema orgasmus machen kann ich nur sagen, dass ich echt sehr zurückhaltend bin...warum? keine ahnung...ich öffne mich ja mehr und mehr, aber es fällt mir so vieles noch so schwer...habe ich angst was falsch zu machen? ich weiß es nich...mit dem mund...das könnte ich nich...noch nich? ich weiß nich ob ich es je kann...ich weiß nich ob es eckel is...oder wieder angst...verstehs du?

Bekanntes Problem
Hallo!

Bei mir war das früher genauso. Ich wollte nach meinem Höhepunkt einfach nicht mehr, konnte es nicht ertragen, wenn er dann weitergemacht hat (und auch noch so lang, ich war immer ziemlich schnell ... ). Mit der Zeit hab ich aber versucht, es dann weiterhin zu genießen, ihm ganz nah zu sein, und nach einigem Üben hat es dann auch geklappt. Meiner Meinung nach macht es doppelt so viel Spaß, wenn man dann auch noch den Höhepunkt des anderen miterleben kann, ohne so sehr auf sich selbst fixiert zu sein... Wie gesagt, es ist bei mir nur die Übung gewesen, du kannst es ja auch mal versuchen! Ich wünsche dir, dass es bald so klappt, wie du das möchtest.

Cat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erotische geschichten
Von: italus_12329479
neu
30. Juli 2004 um 0:34
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen