Home / Forum / Sex & Verhütung / was is den Los mit mir? sex tut weh und kein orgasmus?

was is den Los mit mir? sex tut weh und kein orgasmus?

19. August 2009 um 17:44

Hallo

ich bin 17 bin schon seit fast 3 Jahren in einer Beziehung. Ich war bereits ein mal schwanger habe das Kind auch bekommen.
Vor der schwangerschaft tat mir mein Sex nie weh egal welche Stellung ... aber einen orgasmus hatte ich nicht!
Zwar war das sehr angenehm das Sex aber man hatte am Ende das Gefühl etwas fehlt. ich war feucht erregt aber zum Orgasmus kam es nicht.
Egal welche Stellung wir ausprobierten (und das waren ne menge)

Nun ja
seit dem meine Tochter auf der welt ist tut mir die sex steölung von hinten weh also die Hündchen...
zwar finde ich da sganze auch echt schön aber iuch habe das gefühl das er mit seinen penis i wo gegen haut ich glaube an meinen muttermund!

Die Stellung gefähltz mir sehr aber es tut eben weh .


Orgasmus hab ich bis jetzt immer noch nicht meine tochter wird bald schon 2!!

wenn ich es mir selber mache bekomme ich meinen höchepunkt innerhalb von 3 minuten . aber mit partner nicht
ich jhabe schon so viel ausprobiert und mit ihm geredet was da sorgasmus angeht aber es hilft alles nicht
er gibt sich auch mühe dabei und will das ich auch was vom sex hab und das tu ich auch aber eben nicht das was ich manchmal auch will!

Mein arzt meinte das ich üben muss aber wie lange denn noch? ich habe seit ich 14 bin aktiven sex mehrmals die woche wieso sollte ich also üben... mit der übung bin ich schon drin ich habe schon alles ausprobiert.
LÖL

nein im ernst ich weiß einfach nicht mehr was ich noch machen kann.
wir haben langes schönes vorspiel. alles schön gut und er zieht mich körpewrlich immer wieder an aber naja...


was soll ich machen? was könnte des überhaupt sein?


19. August 2009 um 18:38

Ja hab ich
dauert zwar etwas länger um paar minuten aber denpoch es klappt wenn ich es mir selbst mache auch wenn er dabei ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2011 um 13:47

Hallo
Es kann mehrere ursachen haben
Aber es ist nichts was man in diesem falle Frau nicht hinbekommt.
Es kann sein das beim zustossen dein partner deinen kitzler nicht genügend stimuliert. und zu dehm wirst du warscheinlich mit deinem gedanken zu sehr beschäftigt sein das du einen orgasmus haben wilst das sin sachen die gehen absolut nicht.
Ich möchte dir mal eine anregung geben.
Versucht es mal mit einem vibtatorring am penis deines freundes. wehrend des verkehrs.
und gehe nicht an die sache ran heute wird es klappen sondern schalte alle gedanken aus und denke an nichts und geniesse jede berührung.
Ich bin mir sicher dann wirst du erfolg verspüren.
Vieleicht nicht auf anhieb aber nach dem 2 spätestens nach dem 3 ten mal wenn es an dem wohl liegt das es mit unter naderm daran liegt das dein kitzler werend des aktes nicht genügend stimuliert wird.

Ich hoffe ich helfe dir ein wenig dabei.

PS. zum weh tun ist eine frage benutzt du die Pille
aus erfahrung von einer freundin zu erzählen sie hatte auch schmerzen nach dem sie mit der pille angefangen hatte.
Könnte an der pille liegen vieleicht sollte dein arzt dich auf eine andere pillen sorte einstellen.

Bis dahin
DerSanftee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2011 um 14:55

..
Hallo babigirli,

ich hab deinen Forumsbeitrag gelesen...
Also wenn du dich selbstbefriedigst kommst du oder?
Kommt du, wenn er dich oral befriedigt?
Versuch doch mal, deinen Kitzler beim Geschlchtsverkehr zu stimulieren, wie bei der Selbstbefriedigung..Das geht eigentlich recht gut.. Er stößt dich und du befriedigst dich dabei selber....zum beispiel bei der Löffelchen geht das gut.. oder der reiter.. die meisten Frauen brauchen zusätzliche Stimulation...
Mir bei geht das ganz gut...
Orgasmus ist aber auch Kopfsache, versuche dich zu entspannen und sei nicht so Orgasmusfixiert....
Du kannst kommen, bei der Selbstbefrieidigung klappt es ja....

Liebe Grüße
girlskiss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Also jetzt muss ich als Frau auch mal zu Wort kommen...
Von: willie_12430808
neu
7. September 2011 um 14:37
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen