Forum / Sex & Verhütung

Was ich schon immer mal wissen wollte

Letzte Nachricht: 11. Juli 2011 um 15:09
10.07.11 um 11:07

ist, und ohne das wir uns falsch verstehen, ich bin kein Fan von ONS oder solchen dingen, aber wieso ist eine Frau die viele Männer hat eine "SScchhllaammpppe" und Männer die viele Frauen haben einfach nur ein "geiler Typ" oder Womanizer ??? wo ist die Gleichberechtigung, dennoch muss ich dazu sagen ich finde beiden doof!

Mehr lesen

10.07.11 um 11:23

Wissen wollte ..
Wenn man sich immer danach richten müsste, was andere denken ... Hätten wir genug nur damit zu tun ...

Denke der Unterschied ist einfach ... ONS , wenn die Frau es will, kein Problem ...

Das Problem entsteht erst wenn Mann einer Frau erzählen kann ... Du siehst gut aus, du hast abgenommen ... Ich war schon immer in dich verliebt ... Und dafür das erreicht, was er wollte ... Diese Information an seinen Kumpel weiter gibt und er damit auch so ans Ziel kommt ... Dann nennen wir sie eine Schlampe .. ( hat was mit Intellekt zu tun ... )

Gefällt mir

10.07.11 um 17:28

Schlampe
... Und wieviele Frauen wollen das Gefühl , eine Schlampe zu sein ... Kann durchaus schön sein ..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

11.07.11 um 15:09


gute frage ... aber man kann es sowiso nicht ändern^^

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers