Home / Forum / Sex & Verhütung / Was ich mich frage... *

Was ich mich frage... *

1. Oktober 2010 um 9:22

Nun, hier sind ja einige Mädelz unterwegs, die auf jeden Fall AHnung haben... denn sie stehen auf Mädelz *;D !

Es ist denke ich unbestritten, dass Mädelz definitiv einfach die schöneren Geschöpfe auf diesem Planeten sind *hihi ! Männerkörper sind mehr oder weniger unattraktiv... !!!

Schön definiert sich in meinen Augen über weiblich ! Und ich halte auch nix von den Kampflesben, die eher maskulin wirken/auftreten.

Okay * - so viel dazu. Meine eigentliche Frage ist... ein Schwanz ist natürlich eine tolle Sache... das kann man jetzt nicht ganz wegdiskutieren. Natürlich gibts die Strap-ons usw. aber die sind halt auch nicht echt...

Was haltet ihr denn von Transen * ? Es gibt natürlich auch dort solche und solche... die mit Pferdehintern und unförmigem Körper aber auch die, welche abgesehen von dem Schwengel zwischen den beinen zu 100% wie eine normale, geile, Frau aussehen * !?? Wäre dies nicht eigentlich eine sehr gute Lösung ? Man hat eine Frau, aber auch ein Spielzeug zwischen den Beinen !

Ich selber bin eine Transe. Bin 1,72m groß, wiege 51 Kilo. Klar, habe etwas breitere Schultern und nicht ganz die Hüfte wie eine Frau. Aber KOnfektionsgröße 36 ist standard bei 80B BHs und passt wie angegossen (obenrum) untenrum eher 34/XS/26 halt * ! Schmales Gesicht, sehr schlanke Beine, kleiner Hintern *hihi - Schuhgröße 41... das sehe ich als gottes segen an, ich kriege ALLE Schuhe *;D !

Auf jeden Fall bin ich glaube ich echt was besonderes *hihi, zumindest auf den einschlägigen Seiten, wo ich mich rumtreibe *hihi. Weil es gibt nur weniug Transen, die eine Figur wie ich haben, sehr wenige. Ich definiere weiblich halt auch mit schlank * liebe halt schlanke frauen, kleiner hintern, flacher Bauch. Brüste können auch gerne 70A sein, kein Thema * Aber 75B ist auch nit verkehrt *hihi - verdiene sogar als Transenmodel Geld mit Fotoshootings, von daher lehne ich mich hier auch nit zu weit aus dem fenster. Muss mal hier fotos von mir hochladen ! Aber bin grade auf arbeit *;D ! - liebe auf jeden fall das Leben als Frau und werde damit nie wieder aufhören, weil dadurch haber ich mich selbst gefunden und bin so glücklich wie nie zuvor... die schöneren klamotten, man selber sieht einfach um welten besser aus, der sex ist sowieso das non plus ultra und joa, ich habe möglichkeiten dadruch, die ich so nie gehabt hätte und das obwohl ich nur eine Transe bin,.,.,... *;D !

okay egal, ich schweife total ab. wollte hier nur generell fragen, ob für bisexuelle frauen (gerade für diese) oder auch für Lesben, nicht eine wirklich authentisch weibliche Transe interessant wäre ? Ich hatte so schon Sex mit einem Mädel und sie fand es sehr toll * und es hat ihr spaß gemacht. Bi nselber auch Bi, aber ich mache nix mit Kerlen. Nur mit anderen Transen, wenn sie weiblich sind *;D oder halt ne echte, so geborene Transe... *;D !

Bin gespannt, ob ich interessante Antworten kriege, interessiertm ich einfach. wo ich unterwegs bin, gibts nur wenig bis gar keine Frauen, mit denen man drüber reden könnte. Die meisten sind dann auch noch Fakes.. !

*lg Meli

Mehr lesen
1. Oktober 2010 um 9:27

*;D
Edit: hihi, grad mal von meinem flickr account ein Foto geholt und zumindest mal mein profilpic befüllt *;D

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen