Home / Forum / Sex & Verhütung / Was hören männer gerne beim sex?

Was hören männer gerne beim sex?

16. Mai 2007 um 13:21 Letzte Antwort: 1. Juni 2007 um 20:22

mein man will nicht mit mir über dieses thema reden. mir fällt da nicht so viel ein.

Mehr lesen

16. Mai 2007 um 13:24

Sportnachrichten vielleicht?
Vielleicht aber auch Hardrock, die Börsenkurse oder die Rede zur Lage zur Nation von G.W.Bush

Gefällt mir
16. Mai 2007 um 13:29

Also ich meinte...
...ich meine, der sagt zu mir du geile S C H lampe, ich weiss das er es liebt wenn er über mir steht und mich unter kontrolle hat. aber was soll ich sagen? oh mein gebieter.... *pip* mich durch.....
hehe, was hört ihr gerne von einer frau?

1 LikesGefällt mir
16. Mai 2007 um 13:35
In Antwort auf timur_11902741

Also ich meinte...
...ich meine, der sagt zu mir du geile S C H lampe, ich weiss das er es liebt wenn er über mir steht und mich unter kontrolle hat. aber was soll ich sagen? oh mein gebieter.... *pip* mich durch.....
hehe, was hört ihr gerne von einer frau?

Fick mich due geiler Sack
ist nicht schlecht, oder mach mich fertig, fessle mich, es kommt darauf an...

3 LikesGefällt mir
16. Mai 2007 um 14:13

Harte sätze...
hi du,

sag ihm, dass er tiefer dringen soll.
sag ihm, dass sein schwanz super hart und geil ist.
du möchtest, dass er in dich hineinwichst, aber alles!
er soll dabei dein titten lecken lady...

genug?

denny

2 LikesGefällt mir
16. Mai 2007 um 15:39

Ich schmeiss mich weg
der war gut. Und was brüllst du, wenn er es dir anal besorgt?:

Foul !!!!!

2 LikesGefällt mir
30. Mai 2007 um 14:21

Dirty
Mein Mann hört es während heissem Sex gern wenn ich ihm sage dass ich seine geile Schlampe bin, dass sein Schwanz geil hart ist und er es mir so richtig besorgen soll.
Mich quasi so richtig durch.... soll.
Teste es doch einfach mal aus worauf dein Mann so richtig abfährt beim Sex.
Ich glaube kaum dass man dabei etwas falsch machen kann.

3 LikesGefällt mir
30. Mai 2007 um 14:42

Wenn er mit Dir nicht
über das Thema reden will, wieso kommt Dir dann überhaupt dieser Gedanke? Bei allem was beim Sex passiert ist es das schönste, wenn es spontan geschieht. Diese ganzen Sätze die hier gefallen sind sind zwar geil und machen einen Typ bestimmt total heiß...aber es muss von Dir selbst aus Deinem Innersten und aus Deiner Lust und Geilheit heraus kommen, sonst ist es irgendwie lächerlich... LG Dani

1 LikesGefällt mir
30. Mai 2007 um 15:41

Also
mein schatz hört es gern wenn ich ihm sage was ich grade fühle und das dan in ener art und weise wie es ihm dann anmahct von wegen du fühllst dich gut an undso was alles bin da bin bisschen schüchterner in diesem punkto

Gefällt mir
30. Mai 2007 um 17:21

Viele
männer stehen darauf "dirty talk" beim sex zu erleben,aber ebensoviele können auch darauf verzichten.
warum machst du dir darüber gedanken,würde er zur ersten kategorie gehören wüsstest du es wohl schon und er würde dir sicher seine wünsche mitteilen.
wahrscheinlich macht es ihn nicht wahnsinnig an,falls du es allerdings reizvoll findest fang einfach mittendrin mal an,aber vorsicht,erst mal nicht aus dem vollen schöpfen,ich hatte mal einen mann der damit gar nichts am hut hatte,dem ist dadurch alles vergangen(er hat regelrecht schlappgemacht).
wenn du weisst wie er tickt,kann ich dir gerne konkrete tips geben.
aber wie gesagt,erst mal langsam rantasten,mit z.b. oh ja du machst es gut,ich bin so geil auf dich,sollte reichen um zu sehen wie er reagiert.

3 LikesGefällt mir
30. Mai 2007 um 21:42
In Antwort auf lexy_12484116

Also
mein schatz hört es gern wenn ich ihm sage was ich grade fühle und das dan in ener art und weise wie es ihm dann anmahct von wegen du fühllst dich gut an undso was alles bin da bin bisschen schüchterner in diesem punkto

O.O
Also irgendwie würde ich das glaube ich total abturnend finden, wenn meine Freundin zu mir sagen würde " Fick mich hart " oder "ich bin deine fickschlampe" oder so.

Is ja schon fast ekelhaft.

Finde es viel schöner, wenn sie mir einfach nur ruhig sagt, was sie fühlt und dass es ihr gefällt oder so.

Aber nicht sowas von wegen "Los, fick mich hart" oder so o.O

Mfg

Gefällt mir
1. Juni 2007 um 18:04
In Antwort auf yaw_12969713

O.O
Also irgendwie würde ich das glaube ich total abturnend finden, wenn meine Freundin zu mir sagen würde " Fick mich hart " oder "ich bin deine fickschlampe" oder so.

Is ja schon fast ekelhaft.

Finde es viel schöner, wenn sie mir einfach nur ruhig sagt, was sie fühlt und dass es ihr gefällt oder so.

Aber nicht sowas von wegen "Los, fick mich hart" oder so o.O

Mfg

Find
ich genauso weil das ja spaß machen soll auf beiden seinten meine ich und mich würd das irgendwie abturnen wenn man zu mir sagen würdde du geile schlampe oda so was ka da muss was zertliches dabei sein sont leuft da nich viel

Gefällt mir
1. Juni 2007 um 20:03

Heavy Metal
UUUUOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAHHHHH

Gefällt mir
1. Juni 2007 um 20:22

Was hört er denn sonst..
für musik?
Und je nachdem, ob "rockig Wild" oder "langsam und ruhig", kannst du selber bestimmen in welche Richtung der sex gehen soll. (mit seiner Musik)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers