Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Was heißt inkompatibilität bei Partnern?

Was heißt inkompatibilität bei Partnern?

21. Mai 2014 um 21:18 Letzte Antwort: 22. Mai 2014 um 9:15

Hallo Leute,

ich wollte gerne mal wissen, was es mit dieser Inkompatibiltät auf sich hat. Stimmt es, dass wenn man nicht mit seinem Partner kompatibel ist, dass man dann nicht Schwanger werden kann?

Liebe Grüße
Lu

Mehr lesen

22. Mai 2014 um 8:23


irgendwie bin ich jetzt hin- und hergerissen zwischen "geil, da muss sich die Natur irgendwas dabei gedacht haben" und "scheiße, große liebe und nicht schwanger werden ist ja saumäßig blöd".

Gefällt mir
22. Mai 2014 um 9:15

18. gebot:
"du sollst nicht wörtlich übersetzen."

das war metaphorisch gemeint, sozusagen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers