Home / Forum / Sex & Verhütung / Was heisst "er bringts im bett" ? ? ? ? ? ? ?

Was heisst "er bringts im bett" ? ? ? ? ? ? ?

7. April 2006 um 10:33

man hört oft (wenn man frauengespräche zuhört), der typ bringts im bett oder der typ bringts nicht im bett. viele typen brüsten sich, ich bin der hirsch im bett, ich weiss wie man eine frau befriedigt usw.

mich würde mal interessieren, was es denn ausmacht, dass man beim mann von gutem sex sprechen kann. der akt alleine ist ja eigentlich überall der selbe, glied in scheide und raus und rein und raus und rein und raus . . .
ist nur das vorspiel , dass guten sex ausmacht ? liebkosen, zärtlichkeit, lecken usw. . . . ?

7. April 2006 um 10:49

???
ich denke mal, dass ist doch von Frau zu Frau verschieden.
Klar wenn du ne absolute Niete bist, dann klappts mit keiner, aber jede hat doch ganz andere Vorlieben und die der einen befriedigst du dann vielleicht voll, aber dafür die der anderen wiederum garnicht.

Wenn du ne feste Beziehung hast, solltest du mit deiner Freundin/Frau darüber sprechen und was andere denken sollte dir ja dann egal sein, wobei andere nur an die Vergangenheit denken können sollten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2006 um 12:33

Wenn
Frauen sagen, dass es ein Typ im Bett bringt, dann sprechen sie vor allem einmal von einer konkreten Situation. Für sie war es gut, verallgemeinern kann man das sowieso nicht. Und der Akt alleine ist keineswegs überall derselbe, da gibt es sehr wohl Unterschiede. Die müssten dir doch bei Frauen auch schon aufgefallen sein, oder nicht? Man muss irgendwie den gleichen Rhythmus haben und die gleichen Vorlieben.

7. April 2006 um 13:43

@ jana u. bianca

ihr seit so charmant

7. April 2006 um 17:02

Jana und bianca
die in wirklichkeit warscheinlich kunigunde und adelheid heissen manchmal wundert es mich wirklich, dass 2 alte kaffeeklatschweiber wie ihr kognitiv noch soweit seit, das internet zu beherschen. in eurem alter , schätz euch zwischen 50 und 55, ist das ne tolle leistung.

der akt selber ist glied rein und glied raus, rein mechanisch gesehen. oder vieleicht lasst ihr euch in den bauchnabel poppen, das weiss ich nicht. wenn ihr natürlich genug fett seit, und das könnte bei euch ganztagsurferinnen gut der fall sein "arsch stundenlang in sessel fettgepresst" he he he dann kann es ja auch sein glied in bauchnabel . . . naja, ich geh mal von normalen pärchen aus.

meine frage war nur, was neben dem akt das i-tüpfelchen ist, dass den sex so besonders macht. wusste nicht, dass ich extra für die dementiell abgebauten frauchen hier noch speziell erwähnen muss, dass man sich bei sex natürlich auch hält, streichelt, küsst, leckt . . . (was wollt ihr noch hören ? ihr alten tranetanten seit doch sicher schon ab geifern und sabbern) he he he

7. April 2006 um 17:08
In Antwort auf bora_12251652

Jana und bianca
die in wirklichkeit warscheinlich kunigunde und adelheid heissen manchmal wundert es mich wirklich, dass 2 alte kaffeeklatschweiber wie ihr kognitiv noch soweit seit, das internet zu beherschen. in eurem alter , schätz euch zwischen 50 und 55, ist das ne tolle leistung.

der akt selber ist glied rein und glied raus, rein mechanisch gesehen. oder vieleicht lasst ihr euch in den bauchnabel poppen, das weiss ich nicht. wenn ihr natürlich genug fett seit, und das könnte bei euch ganztagsurferinnen gut der fall sein "arsch stundenlang in sessel fettgepresst" he he he dann kann es ja auch sein glied in bauchnabel . . . naja, ich geh mal von normalen pärchen aus.

meine frage war nur, was neben dem akt das i-tüpfelchen ist, dass den sex so besonders macht. wusste nicht, dass ich extra für die dementiell abgebauten frauchen hier noch speziell erwähnen muss, dass man sich bei sex natürlich auch hält, streichelt, küsst, leckt . . . (was wollt ihr noch hören ? ihr alten tranetanten seit doch sicher schon ab geifern und sabbern) he he he

So Bianca und Jana, jetzt hat...
...der swiss7 es Euch aber gegeben. Und dafür hat er sogar noch im Wörterbuch "kognitiv" und "dementiell" rausgesucht. Jetzt seid Ihr aber beeindruckt, oder?!?

7. April 2006 um 17:50

Oberfrechheit
ich verbitte mir solche bemerkungen, verletzender art. ich habe ein penicumsricundum (auf gut deutsch schrumpfpenis) gott hat mir leider nur 3 cm geschenkt, im erregten zustand sinds 5 cm. also , ist es meine schuld, dass alle frauen hinten rumerzählen sie könnten sich grad so gut mit nem streichholz befriedigen ? nein, meine schuld ist das nicht, ich hab mir mein penicumsricundum nicht selber ausgesucht. auch dass ich schrecklich schwitze und rieche kann ich nichts dafür. meine schweissdrüsen sind eben ausgeprägt. wobei , ich riech nie etwas nur die anderen. und zu guter letzt muss ich mich noch mit nem verlängerten wirbelansatz abgeben. sieht aus wie ein hundeschwänzchen und wenn ich mich beim sex anstrenge, dann wippt es hin und her, wie ein kleines schwänzchen von einem pudel. ich sehs gar nicht, aber die frauen die es bemerkt haben (normalerweise liege ich auf dem rücken, dass es keine merkt) haben entweder geschrien oder gekozt oder beides.

ja ja, macht euch nur lustig über körperlich behinderte leute . . . so ist sie, die heutige gesellschaft.

7. April 2006 um 19:48

Liebemachen
ein man muss eine frau begehren, schon und sexy finden denn frauen geilen sich im prinzip an sich selbst auf, sie schauen sich an ob sie schön sind und wie sie wirken und wenn eine frau das gefühl hat sie wirkt so gut das der typ ausflippen könnte, dann hat die frau nach dem sex das befriegende gefühl geilen sex gehabt zu haben. z. B. sagt er "diene beine sind so geschmeidig, du bist so süß, ich würd dich am liebsten auffressen, du machst mich verrückt..........
Und dann brauch man sicher kein vorspiel mehr.

7. April 2006 um 19:57
In Antwort auf kelley_11848647

Liebemachen
ein man muss eine frau begehren, schon und sexy finden denn frauen geilen sich im prinzip an sich selbst auf, sie schauen sich an ob sie schön sind und wie sie wirken und wenn eine frau das gefühl hat sie wirkt so gut das der typ ausflippen könnte, dann hat die frau nach dem sex das befriegende gefühl geilen sex gehabt zu haben. z. B. sagt er "diene beine sind so geschmeidig, du bist so süß, ich würd dich am liebsten auffressen, du machst mich verrückt..........

Wie bitte?
"frauen geilen sich im prinzip an sich selbst auf, sie schauen sich an ob sie schön sind und wie sie wirken". Da kannst du vielleicht für dich sprechen, aber sicher nicht für alle Frauen. Ich geile mich zwar auch gerne an mir auf, aber nicht daran, ob ich schön bin oder wirke . Und was solche Männeraussagen betrifft, da geht es mir ähnlich wie Bianca. Gerne hören würde ich wohl nur die letzte.

7. April 2006 um 20:02
In Antwort auf bora_12251652

Jana und bianca

Sichere Diagnose:
dein Hirn ist noch kleiner als dein Penis!

7. April 2006 um 20:02
In Antwort auf kelley_11848647

Liebemachen

" Deine Beine....
sind so schön wie die einer Gazelle !! So schön behaart ...!"

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook