Home / Forum / Sex & Verhütung / Was heißt bei euch: GUT im Bett sein?

Was heißt bei euch: GUT im Bett sein?

12. Juli 2009 um 23:38 Letzte Antwort: 16. Juli 2009 um 21:57

Würde mich mal interessieren ob Frauen und Männer da stark verschiedene Ansichten haben

LG Angellaney

Mehr lesen

12. Juli 2009 um 23:42

Antwort in einem einzigen Wort:
harmonieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2009 um 12:26


ich war gut wenn ihr beim orgasmus die halsschlagander anschwillt sie unkontrollierte laute von sich gibt die augen verdreht und schüttelfrost bekommt und drum bettelt mal eine pause zu machen ! dann glaube ich war ich gut !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2009 um 12:31


das pieschern macht sich bei jeden ander bemerkbar !!

und wenn soll sie doch und trotzdem bin ich dann im glaube der HELD zu sein!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juli 2009 um 21:57

Meine Frau sagt ......
In dieser Nacht warst du gut. Ich hätte nicht geschnarcht so das sie durchgeschlafen hat.
Ich bin also gut im Bett wenn ich nicht schnarche.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club