Home / Forum / Sex & Verhütung / Was hattet ihr für schmerzen beim ersten mal und wo?

Was hattet ihr für schmerzen beim ersten mal und wo?

29. Juni 2009 um 21:01

Ich hatte am Wochenede das erste mal mit meinem Freund Sex und mich würde mal interessieren wo ihr schmerzen hattet. Ich würde euch sehr dankbar für antworten sein

Liebe grüße

29. Juni 2009 um 22:57

Wie wo?
Wo soll man schon Schmerzen haben? xD Da wo das Jungfernhäutchen gerissen ist selbstverständlich...
wenn dein Freund sich besonders dämlich angestellt halt und versuch hat in deinen Bauchnabel einzudringen, oder sich ungeschickt auf dich raufgelegt hat, ausversehen an deinen haare gezogen hat dann kann man auch wo anders schmerzen haben.. aba ansonsten versteh ich deine Frage nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2009 um 9:38

Ich versuch mal zu antworten
Hm also allgemein im Unterleib! es hat auch gebrannt und ich konnte anschliessend beim duschen da unten nichts mehr anfassen! blaue flecke an der innenseite der oberschenkel hatte ich auch...und das alles von nem zaertlichen ersten mal ist bei jedem super unterschiedlich sowas. kann man nicht verallgemeinern!

30. Juni 2009 um 16:09
In Antwort auf eloisa_12102288

Hm also allgemein im Unterleib! es hat auch gebrannt und ich konnte anschliessend beim duschen da unten nichts mehr anfassen! blaue flecke an der innenseite der oberschenkel hatte ich auch...und das alles von nem zaertlichen ersten mal ist bei jedem super unterschiedlich sowas. kann man nicht verallgemeinern!

Genau ich hatte auch diese schmerzen im Unterleib und das alles gebrannt hat, allerdings hatte ich keine blauen flecken. Wie hast du die bekommen?

2. Juli 2009 um 0:14
In Antwort auf eloisa_12102288

klingt eher nach vergewaltigung als 1. Mal..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2009 um 13:47

Bisher hatte ich noch keinen Sex. Ich habe, aber schon vorgeschlagen das wir das mal mit Kondom veruschen sollten.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper