Home / Forum / Sex & Verhütung / Was hat "Frau" davon?

Was hat "Frau" davon?

25. Mai 2018 um 7:44

Hallo die Damen,

ich bin ja nun so der heimliche Mitleser was die Welt in dieser Community bewegt.

Nun habe ich mal eine Frage an die Damenwelt.

Was hat "Frau" davon an einer, wie doch oft hier gestellten, Umfrage mitzumachen?

Viele liebe Grüße und einen sonngen Tag
Klaus

25. Mai 2018 um 7:59

Bei mir ist es so, dass ich weiß, das ich damit vielen Männen eine Freude mache.

8 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2018 um 9:08

Hallo Aasha,

mir geben die Antworten nichts, ich habe es nur nicht verstanden!

LG
Klaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2018 um 9:09

Vielen Dank für die Antwort(en)!

25. Mai 2018 um 9:19

Naja, es gigt oder gab in der Vergangenheit (für mich) schon hilfreiches und manchmal, wenn die kleinen kommen, ganz lustiges!

25. Mai 2018 um 9:48

An was machst Du das fest Sanda?

25. Mai 2018 um 10:01

Mh...? Langeweile, Mitteilungsbedarf und schlussendlich wahrscheinlich selber Interesse, wie es bei anderen so ist...?!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2018 um 10:05
In Antwort auf april.38

Mh...? Langeweile, Mitteilungsbedarf und schlussendlich wahrscheinlich selber Interesse, wie es bei anderen so ist...?!

Mitteilungsbedarf, hmmm das habe ich jetzt schon öfters gelesen. Dieser Mitteilungsbedarf funktioniert nur in der Anonymität?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2018 um 10:07
In Antwort auf 38klaus

Mitteilungsbedarf, hmmm das habe ich jetzt schon öfters gelesen. Dieser Mitteilungsbedarf funktioniert nur in der Anonymität?

Nö! Ich hab glücklicherweise ein sehr offenes Umfeld und da wird kein Blatt vor den Mund genommen!

25. Mai 2018 um 10:18
In Antwort auf april.38

Nö! Ich hab glücklicherweise ein sehr offenes Umfeld und da wird kein Blatt vor den Mund genommen!

Respekt!

Die Gespräche stelle ich mir gerade mal so vor!

25. Mai 2018 um 10:23

Respekt? Ha haaa!! Da müssen bei uns auch die Verklemmten durch! Warum nicht über gewisse Dinge sprechen und sich austauschen, wenn am Ende doch sowieso jeder das Gleiche oder Ähnliches erlebt? Vielen hilfts auch, wenn andere plötzlich offen über manche Dinge sprechen!

25. Mai 2018 um 10:29

Ich glaube, du bist auch ganz sicher eine der wenigen Ausnahmen hier! Du glaubst ja nicht, was frau hier schon direkt nach der Anmeldung und erst recht nach einem offenen Post zu brisanten Themen für Nachrichten und Anfragen bekommt!!!!!! Ich glaube, das hat san.dra gemeint

25. Mai 2018 um 10:31

Da lobe ich mir meine beste und sehr offene Freundin und meinen schwulen besten Freund!!!!!!! Die ganz intimen Dinge sind da niemals ein Problem!!!

25. Mai 2018 um 10:53
In Antwort auf april.38

Ich glaube, du bist auch ganz sicher eine der wenigen Ausnahmen hier! Du glaubst ja nicht, was frau hier schon direkt nach der Anmeldung und erst recht nach einem offenen Post zu brisanten Themen für Nachrichten und Anfragen bekommt!!!!!! Ich glaube, das hat san.dra gemeint

Ja da hast vollkommen recht!!! 

25. Mai 2018 um 11:44

Diese Männer wollen unterhalten werden und ich bin davon überzeugt, dass die zuhause völlig unbefriedigt sind bzw sich in der Praxis wahrscheinlich nicht wirklich dran trauen, sonst würden sie das hier nicht suchen!! Ich bin offen, stimmt (und auch diese Aussage wird den ein oder anderen wieder motivieren), aber ich bin nicht hier, um fremde Typen zu animieren!! Was denken die sich???
By the way, just ne PN bekommen mit der Frage, was mich erregt....

25. Mai 2018 um 11:54

vergeben, verheiratet, verwitwet....das interessiert solche Typen nicht!

Typische Anfragen:
Was erregt dich?
Lust Intimes mit mir zu schreiben?
WIE offen bist du?

Mehr Männer wie Thorsten und die Frauen wären weniger "zickig" als Abwehrhaltung!

25. Mai 2018 um 12:03
In Antwort auf 38klaus

Hallo die Damen,

ich bin ja nun so der heimliche Mitleser was die Welt in dieser Community bewegt.

Was hat "Frau" davon an einer, wie doch oft hier gestellten, Umfrage mitzumachen?

Klaus

Für so nen Sch*** habe ich keine Zeit übrig......

25. Mai 2018 um 12:39

Ich mache Umfragen hauptsächlich aus Langeweile mit. Wenn ich zwischendurch nichts zutun hab, ist das Forum schon mal eine nette Abwechslung. Manchmal habe ich auch einfach das Bedürfnis, mich mitzuteilen. Beim Lesen stelle ich immer wieder fest, dass ich einige Dinge anders sehe, als die meisten Frauen hier. Da habe ich dann oft das Bedürfnis, auch mal meinen Senf dazu zu geben, dass es eben auch Frauen mit meiner Einstellung gibt.

25. Mai 2018 um 13:06
In Antwort auf annakorte

Bei mir ist es so, dass ich weiß, das ich damit vielen Männen eine Freude mache.

Genau so ist es. 

25. Mai 2018 um 13:59
In Antwort auf 38klaus

Hallo die Damen,

Klaus

Was „hat Frau davon“?
Komische Frage, da Sie impliziert, dass Frau sich nur einbringt, wenn sie irgendeinen „Nutzen“ daraus zieht...🤔oder denke ich jetzt zu engmaschig? Hattest du Frauen und Männer gleichermaßen gemeint?
Du denkst also Menschen kommunizieren hier ausschließlich wg. einem ( wie auch immer gearteten )„Nutzeffekt“?! 😉

25. Mai 2018 um 14:01
In Antwort auf 38klaus

Hallo die Damen,

Klaus

wirft sich mir die Frage auf, wo ist DEIN Nutzeffekt als beständig heimlicher Mitleser?!🤔😉🤣😂

27. Mai 2018 um 11:19
In Antwort auf 38klaus

Hallo die Damen,

Klaus

Umfragen finde ich irgendie unterhaltsam

30. Mai 2018 um 9:31
In Antwort auf souljam

wirft sich mir die Frage auf, wo ist DEIN Nutzeffekt als beständig heimlicher Mitleser?!🤔😉🤣😂

Langeweile!

Frühere Diskussionen
Erotikspiele
Von: sevilla3d
neu
30. Mai 2018 um 8:49
ich vermisse den sex ...
Von: paulgeet
neu
30. Mai 2018 um 1:12
Bitte um Ratschläge