Home / Forum / Sex & Verhütung / Was hat FKK mit Sex zu tun...

Was hat FKK mit Sex zu tun...

5. Februar 2007 um 15:32

Ich lese immer wieder, dass es Leute gibt, die über Kontaktanzeigen oder ähnliches "Gleichgesinnte" suchen, um sich sexuell zu vergnügen - und die einen Zusammenhang zu FKK herstellen...

Mein Freund und ich machen seit Jahren FKK - einfach aus Freude am nackt sein ... keine nassen Klamotten etc.

Diese Sex-Geschichten fangen leider langsam an, mir den Spaß daran zu vermiesen

Wem geht es ähnlich?

Mehr lesen

5. Februar 2007 um 15:34

Überles es doch
einfach und ignorier es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2007 um 15:56

Die Vermischung
von dem, was FKK bei uns früher war und Sex, ist in Spanien, wo ich herkomme, gang und gäbe. In dem ehemals sehr prüde katholischen Land, gehen 9 von 10 Menchen jetzt an die für FKK freigegebenen Strände, um sich anderen nackt zu zeigen. Frauen wie Männer tun das. Besonders Männer, die ihre Frauen gern zum Schauobjekt für andere machen.

Ich muss zugeben, dass ich auch mit diesem Motiv mit meiner Freundin dort war...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April um 11:20
In Antwort auf mausezahn1510

Ich lese immer wieder, dass es Leute gibt, die über Kontaktanzeigen oder ähnliches "Gleichgesinnte" suchen, um sich sexuell zu vergnügen - und die einen Zusammenhang zu FKK herstellen...

Mein Freund und ich machen seit Jahren FKK - einfach aus Freude am nackt sein ... keine nassen Klamotten etc.

Diese Sex-Geschichten fangen leider langsam an, mir den Spaß daran zu vermiesen

Wem geht es ähnlich?

eigentlich nichts, aber in gran canaria... vielleicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April um 11:34
In Antwort auf laternenmast

Die Vermischung
von dem, was FKK bei uns früher war und Sex, ist in Spanien, wo ich herkomme, gang und gäbe. In dem ehemals sehr prüde katholischen Land, gehen 9 von 10 Menchen jetzt an die für FKK freigegebenen Strände, um sich anderen nackt zu zeigen. Frauen wie Männer tun das. Besonders Männer, die ihre Frauen gern zum Schauobjekt für andere machen.

Ich muss zugeben, dass ich auch mit diesem Motiv mit meiner Freundin dort war...

Das sehe ich genauso. Obwohl wir Jahr für Jahr ein Ferienhaus mit Pool und Garten in Spanien mieten, geht meine Frau zum Sonnen am liebsten an die "playa nudista", eben auch zum Sehen und Gesehen-werden...

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

4. April um 13:17

Der Unterschied ist fließend

Aber wo wäre der Spaß für sie, wenn sie nicht angeglotzt würde (ich rede NUR von meiner Partnerin!!!), haha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April um 13:56

Ein ganz tolle Antwort. Schließe mich voll ganz an.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April um 22:50

Was hat Fkk mit Sex zu tun?
Vom Grundsatz gar nichts. An offiziellen Fkk-Bereichen geht es ganz normal zu, doch irgendwo sind die Grenzen auch fließend. Schaut man sich mal das Treiben an inoffiziellen Fkk-Bereichen, z. B. Baggerseen, dann sieht es schon ganz anders aus. Da kann man schon andere Verhaltensweisen vorfinden. Bleibt jedoch jedem selbst überlassen wohin er sich begibt.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April um 23:12
In Antwort auf mausezahn1510

Ich lese immer wieder, dass es Leute gibt, die über Kontaktanzeigen oder ähnliches "Gleichgesinnte" suchen, um sich sexuell zu vergnügen - und die einen Zusammenhang zu FKK herstellen...

Mein Freund und ich machen seit Jahren FKK - einfach aus Freude am nackt sein ... keine nassen Klamotten etc.

Diese Sex-Geschichten fangen leider langsam an, mir den Spaß daran zu vermiesen

Wem geht es ähnlich?

FKK hat NICHTS mit Sex zu tun

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April um 23:16

Gar nichts. Abgesehen von dem Umstand, dass alle nackt sind und sich auf die Brüste und Schwänze schauen, ist es vollkommen unerotisch. Ich liebe das Nacktschwimmen, da ist mir das Beschauen am Strand eine akzeptable Herausforderung. Ausserdem, wo außer am FKK- Strand kann ich mich, ohne mich dem Verdacht auszusetzen, pervers zu sein, nackt sonnen? Als Mann?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai um 20:02

Wenn man FKK im ursprünglichen Sinne der Bewegung meint, ist es sicherlich ganz deutlich asexuell. Oft wird FKK auch mit einfachem nackt sein verwechselt, was auch manchmal eine fließende Grenze zum Sex haben kann. Daher ist es vom Ort abhängig, was dort genau praktiziert wird. Wenn das jedem so klar ist, wird auch niemand belästigt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai um 15:53

Ich finde es auch sehr schade, dass viele Menschen FKK mit Erotik vermischen. Klar, Nacktheit kann erotisch sein, aber darum geht es doch gar nicht beim Nacktbaden. Denke, das hat auch viel damit zu tun, dass FKK bei der Jugend zunehmend unpopulär wird und der Nachwuchs fehlt, weil es einfach diesen negativen Beigeschmack bekommen hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai um 16:59
In Antwort auf annalena458

Ich finde es auch sehr schade, dass viele Menschen FKK mit Erotik vermischen. Klar, Nacktheit kann erotisch sein, aber darum geht es doch gar nicht beim Nacktbaden. Denke, das hat auch viel damit zu tun, dass FKK bei der Jugend zunehmend unpopulär wird und der Nachwuchs fehlt, weil es einfach diesen negativen Beigeschmack bekommen hat.

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Es ist wirklich sehr schade, dass FKK und Sex oftmals in Verbindung gebracht werden. Gerade in den Medien bekommt FKK so ganz schnell einen unschönen Beigeschmack.
Allerdings denke ich nicht, dass deswegen nur sehr wenige Jugendliche FKK machen. Da würde ich schon fast das Gegenteil behaupten wollen. Jugendliche sind ja meist neugierig, wenn es um Sex geht. Daher denke ich, dass Jugendliche sogar dadurch auch neugierig auf FKK werden könnten.
Ich denke allerdings, dass sehr viele Familie aus diesem Grund kein FKK machen, weil sie einfach Angst haben, mit ihren Kids an einen Strand zu gehen, wo überall "wild rumgevögelt" wird.
Allerdings kommt Sex an "normalen" FKK Bereichen nur extrem selten vor. Klar, gerade, wenn es dunkel wird, kann es an abgelegenen Stellen schon mal passieren, aber bekommt meist niemand mit.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verhütungskette Gynefix
Von: schaukel80
neu
15. Mai um 19:37
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club