Home / Forum / Sex & Verhütung / Was haltet Ihr von unserem Rollenspiel?

Was haltet Ihr von unserem Rollenspiel?

2. April 2006 um 18:33

Mein Freund und ich sind immer auf der Suche nach anregenden fantasievollen Rollenspielen. Gestern habe ich meinen Freund endlich soweit bekommen, eine Fantasie von mir in die Realität umzusetzen. Darüber gesprochen hatten wir schon oft, und es hat uns auch immer angeregt , aber wie gesagt, gestern abend erst umgesetzt. Also ich habe meinen Freund in Body,Strapse,Nylons gesteckt, anschließend habe ich ihn geschminkt und eine Perücke aufgesetzt. Da er eine schlanke Figur hat, sah er "echt sexy" aus. Wir haben dann Lesbensex gemacht...ich war total erregt...und ihn hat das ganze auch gefallen.
Ich weiß, ist schon etwas ungewöhnlich, aber erlaubt ist doch was beiden gefällt ,,,oder ?

3. April 2006 um 14:55

Ich würd
meine frau in die anstalt stecken!

Gefällt mir

3. April 2006 um 21:20

"Was haltet Ihr von unserem Rollenspiel?"
Alles ist Erfüllung, solange es Beiden gefällt.

Gefällt mir

4. April 2006 um 10:27

Hahahaha *lachmichschlapp*
also ich würde auf so ne verrückte idee nicht kommen und mein freund würde es auch nicht mitmachen... aber wenn es euch gefällt, ist es natürlich ok!! sicher!!
aber warum erzählst du uns das eigtl?
lg

Gefällt mir

4. April 2006 um 16:08

Gefällt mir sehr gut
diese Art des Rollenspiels.
Letztendlich ist es doch ganz alleine Euere Entscheidung wie und wo ihr euch amüsiert. Ihr seid schließlich keinem Rechenschaft schuldigt und wenn es Euch beiden gefällt, genießt und erfreut Euch dran.
Ich wünsche Euch viel Spass dabei

Gefällt mir

4. April 2006 um 17:59

Naja nicht ganz mein geschmack aber...
alles was gefällt ist auch erlaubt,zumindest im bett

Gefällt mir

9. April 2006 um 8:24

Re
Hi Birgit,

grundsätzlich finde ich Euer Rollenspiel ganz gut. Entbehrt in der Tat nicht eines gewissen Reizes.
Die Frage ist, hat es Dich gereizt, Deinen Freund in Damenkleidung zu sehen, oder mehr der Gedanke an wirklichen Lesbensex? Das der Freund praktisch als Ersatz für nicht befriedigte Phantasien steht?
Ist eine Wiederholung geplant? Hast Du die Sachen für ihn extra besorgt?
Gruß Pepe

Gefällt mir

9. April 2006 um 10:35
In Antwort auf mausestern

Naja nicht ganz mein geschmack aber...
alles was gefällt ist auch erlaubt,zumindest im bett

Alles was gefällt ist auch erlaubt
sagte der Kannibale und schlachtete seinen Freund.

Gefällt mir

12. Januar 2007 um 23:44
In Antwort auf dasroeschen

Hahahaha *lachmichschlapp*
also ich würde auf so ne verrückte idee nicht kommen und mein freund würde es auch nicht mitmachen... aber wenn es euch gefällt, ist es natürlich ok!! sicher!!
aber warum erzählst du uns das eigtl?
lg

Rollenspiel
ich finde den beitrag sehr gut. sollten paare öfter machen,gibt eine bessere partnerschhaft.

Gefällt mir

12. Januar 2007 um 23:48
In Antwort auf tina006

Rollenspiel
ich finde den beitrag sehr gut. sollten paare öfter machen,gibt eine bessere partnerschhaft.

Hääääääää,
gehts noch??? Ich will einen mann,keine tunte! Bessere partnerschaft???? Du haste wohl nicht alle.Ohhhhhhh ,man hey echt!

Gefällt mir

12. Januar 2007 um 23:54
In Antwort auf dasroeschen

Hahahaha *lachmichschlapp*
also ich würde auf so ne verrückte idee nicht kommen und mein freund würde es auch nicht mitmachen... aber wenn es euch gefällt, ist es natürlich ok!! sicher!!
aber warum erzählst du uns das eigtl?
lg

Dwt
bin 56 trage gerne damenwäsche--komplett--d.h.strapse,strümpfe.u s w .was haltet ihr davon???? mädels.

Gefällt mir

13. Januar 2007 um 15:30

Erlaubt ist was gefällt
aber ich glaube, ich hätte mich totgelacht.
wenn ich mir meinen freund in strapsen vorstelle, ist das eher lustig als sexy. aber wenn's euch spaß macht.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen