Home / Forum / Sex & Verhütung / Was haltet ihr von Türstehern???

Was haltet ihr von Türstehern???

27. März 2006 um 12:05 Letzte Antwort: 7. Juli 2012 um 18:22

Im allegmeinen haben die meistenr ja eher nicht so ein tolles Bild von Türsthern. Damit meine ich, die nehmen doch jede usw. Aber was denkt ihr? Ich habe da einen netten Türsteher kennengelernt und wir wollen uns auch mal treffen, allerdings weiß ich nicht, ob er nur Sex will...aufjedenfall ist er sehr charmant

Mehr lesen

27. März 2006 um 12:11

Oh oh oh . . .
kenne einen der hat was im kopf und am körper . . . der schleppt aber jede woche mindestens 4 frauen ab. aber die meisten haben ja nichts in der birne, sonst hätten sie andere ausweichmöglichkeiten und würden sich diesen job der deftig an der gesundheit nagt "ganze nacht mit speed und coks wachhalten" nicht antun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2006 um 13:02

Unsere Welt lebt vom Pauschalieren!
Jeder Mensch ist anders. Ich kenne Türsteher, die sich durch diese Arbeit ihr Studium finanzieren. Zu der Hauptaufgabe von Türstehern gehört es, Konflikte GEWALTFREI zu lösen, und nicht durch draufhauen. Sicher haben sie mehr Chancen, mit netten Mädels zu flirten - aber auch ein Bürohengst kann ein A.... sein bei Frauen, wenn er es drauf anlegt. Das Berufsbild an sich zu pauschalieren halte ich für falsch und anmaßend.
Lern ihn kennen, dann wirst Du schnell erkennen was für ein Typ es ist....und da Du wahrscheinlich nicht gleich beim ersten Kaffeetrinken mit ihm ins Bett steigen würdest sehe ich in einem harmlosen Treffen keine "Gefahr" .

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2006 um 14:31

Also vielleicht...
magst du in einigen Sachen recht haben, allerdings kenne ich kaum jemanden, der Türsteher Hauptberuflich macht-Discotheken sind meistens nur am Wochenende geöffnet. Er ist Hauptberuflich Eventmanager. Also darum mach ich mir keine Sorgen. Und die meisten Türsteher dürfen sich doch gar nicht prügeln, sonders sollen schlichten. Und ob ich mit ihm irgendwann mal eine Familie gründen möchte,weiß ich auch noch gar nicht, deshalb find ich den Beitrag gut, dass man ihn ja kennenlernen kann und bei einem treffen ja nicht gleich ins bett geht. Ich denke da gibts solche und solche. Deshalb lieber mit einwenig vorsichtiger, aber A... gibts wirklich überall

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2006 um 17:46

Also
ne Freundin von mir hat nen Türsteher im Chat kennengelernt..mittlerweile ist sie nach Stuttgart, zu ihm gezogen ich selbst habe ihn auch mal kennengelernt und ich muss sagen, dass ich ihn sehr nett fand. Ich denke man kann sowieso nicht alle über einen Kamm scheren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2006 um 18:53

Mies...
finds ganz schön mies wie hier einige über türsteher herziehn...
Ich kenne keinen Türsteher den ich als komplett Hirnlos darstellen würde.. ich mein schaut euch doch mal die ganzen püppchen an die z.bsp ein nagelstudio haben.. ist das geistig anspruchsvoll...!? wohl auch nicht oder? das soll jetzt natürlich nicht heißen dass jeder der ein nagelstudio hat dumm is.. (war nur ein beispiel...

Lern ihn kennen... setz dir halt ein Ziel nichts mit ihm anzufangen bis du dir sicher bist.. und wenn er schnell das interesse an dir verliert weißt du was los is/war und wenn nicht.. dann kannst du dich ja mehr auf ihn einlassen..


Viel Glück, kannst ja mal erzählen wie er so ist


Mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2006 um 9:49
In Antwort auf nerys_12547846

Mies...
finds ganz schön mies wie hier einige über türsteher herziehn...
Ich kenne keinen Türsteher den ich als komplett Hirnlos darstellen würde.. ich mein schaut euch doch mal die ganzen püppchen an die z.bsp ein nagelstudio haben.. ist das geistig anspruchsvoll...!? wohl auch nicht oder? das soll jetzt natürlich nicht heißen dass jeder der ein nagelstudio hat dumm is.. (war nur ein beispiel...

Lern ihn kennen... setz dir halt ein Ziel nichts mit ihm anzufangen bis du dir sicher bist.. und wenn er schnell das interesse an dir verliert weißt du was los is/war und wenn nicht.. dann kannst du dich ja mehr auf ihn einlassen..


Viel Glück, kannst ja mal erzählen wie er so ist


Mfg

Ich bin...
deiner Meinung. Werde mich heute mit ihm treffen *aufgeregtbin* und dann kann ich ja mal einen kurzen Bericht abgeben, bzw. im laufe der Zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2006 um 10:02

Mir gehts...
ja nicht wirklich ums eine... obwohl bei diesem Schmuckstück wäre es ne Überlegung wert, wenn es nicht anders geht aber eigentlich bin ich eher nicht dafür, nur eine von vielen zu sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2006 um 10:27

Das stimmt...
Frauen können auch Schweine sein ich bin auch mal gespannt,... *hihi*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2006 um 18:45

...
bin in der gleichen situation..will mich auch bald mit einem treffen.. hes so hoooot

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2006 um 19:07

Ja
aber wieso eigentlich nur die Türsteher? Ich meine die Kellner haben doch meist auch keinen besseren Ruf oder? Ich kenne da jedenfalls so ein Exemplar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2006 um 19:15

Ja
das glaub ich wohl, der Kellner den ich kenne, der erzählt mir auch immer solche stories von Weibern die er wieder abgeschleppt und verarscht hat..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2006 um 19:24

Also ich denke bei Türstehern immer an
Tom Gerhard und "Wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel Pause"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2006 um 19:26

Stimmt
ich habe es ja auch schon selbst miterlebt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juli 2012 um 18:22
In Antwort auf siwan_11895574

Ich bin...
deiner Meinung. Werde mich heute mit ihm treffen *aufgeregtbin* und dann kann ich ja mal einen kurzen Bericht abgeben, bzw. im laufe der Zeit

Irgendwie....
....irgendwie hätt ich gern gewusst, was daraus geworden ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club