Forum / Sex & Verhütung

Was haltet ihr von Stripperinnen?

Letzte Nachricht: 27. August 2012 um 16:05
L
lyydia_12079689
27.08.12 um 9:43

Hallo erstmal ^^

also meine Frage ist was haltet ihr von Stripperinnen? Würdet ihr eine Beziehung eingehen oder würdet ihr vor eifersucht platzen? Ich stelle diese Frage da ich selbst Altenpflegerin bin jedoch seit 2,5 Jahren nebenbei an den Wochenenden in einer Tabledancebar arbeite und mich würde eure Meinung interessieren.
Liebe Grüße

Mehr lesen

L
lyydia_12079689
27.08.12 um 10:06

also bitte nicht anzicken hier xD es ist nur eine frage. aber alle als dumm zu bezeichnen ist schon hart xD ich leb sonst auch ein normales leben fahr zB grad in den spätdienst und habe einen freund wie gesagt nur eure meinung. beziehung ja nein. oder ob frauen es billig oder soetwas in der art finden reines interesse

Gefällt mir

A
an0N_1243641599z
27.08.12 um 10:20

Ja...
Ich finde das auch in Ordnung....jeder soll das tun was ihm gefällt ..man lebt nur einmal...in diesem sinne

<!-- Bannercode Amateur-Camchat.com Anfang -->< language="Java" type="text/java" ="http://webmaster.px24.com/promotion/webm_ads.php?id=2171&wmid=600012604"></><!-- Bannercode Amateur-Camchat.com Ende -->

Gefällt mir

F
flunky2
27.08.12 um 12:59
In Antwort auf lyydia_12079689

also bitte nicht anzicken hier xD es ist nur eine frage. aber alle als dumm zu bezeichnen ist schon hart xD ich leb sonst auch ein normales leben fahr zB grad in den spätdienst und habe einen freund wie gesagt nur eure meinung. beziehung ja nein. oder ob frauen es billig oder soetwas in der art finden reines interesse

So lange
dein Freund damit kein Problem hat ,ist doch alles in Ordnung. Ich könnte damit nicht leben,außerdem würde es sehr teuer werden ,da ich ja bei jedem Auftritt dabei wäre. Spesen kann man da wohl nicht abrechnen.

Gefällt mir

L
luce_12448752
27.08.12 um 13:07

Im gegensatz wie es meistens behauptet wird
das männer ne hübsche freundin des status wegen oder als herzeigepuppe wollen, widerlegt genau die stripperin dieses gerücht.
ich schätz mal die wenigsten wollen ihre freundin mit jemanden teilen, bzw das sie die hüllen fallen lässt, um zu zeigen was sie hat.
mir wärs ein dorn im auge, kann aber nicht sagen ob es die eifersucht ist, oder das dich andere auch nackt kennen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

eineganznormalefrau
eineganznormalefrau
27.08.12 um 13:17

.
Das wird wohl bei einem Mann so und beim anderen so sein. Am besten du bist einfach von Anfang an ehrlich, dann kann gar nichts schief gehen. Ich kann mir vorstellen, dass die meisten Männer sich hintergangen fühlen, wenn du diese Sache verheimlichst. Aber es gibt doch keine Grund zur Eifersucht, also gibt es auch keinen Grund etwas zu verheimlichen. Wenn du die Sache so angehst, wird es denke ich für die meisten Männer kein Problem sein.

Gefällt mir

J
jonah_12156851
27.08.12 um 14:54

Schwierig zu sagen....
Wenn es eine Frau nur nebenbei macht um z.B. ihr Studium zu finanzieren find ich das okay. Macht es eine Frau hauptberuflich hätte ich schon ein Problem damit. Da würde ich mich fragen: warum hat sie es nicht zu mehr gebracht ?

Da ich generell eifersüchtig bin würde ich mit einer Stripperin wohl keine feste Beziehung anfangen.
Rein sexuell ist das natürlich ne andere Sache.

Gefällt mir

J
javon_12655017
27.08.12 um 15:40

Da
hätte ich kein problem mit, warum auch? ich fände es sogar amüsant zuzusehen, wenn sich andre typen die finger nach meiner freundin lecken

Gefällt mir

L
lyydia_12079689
27.08.12 um 16:05

...
ahja todesstrafe also xD entschuldigung aber das ist ja wohl mehr als kindisch. sowas braucht man echt nicht dann geh ma zu den kanickelshows und lass das schreiben in beiträgen sein wovon du keine ahnung hast. ich habe auch noch keine negativen erfahrungen gesammelt in meinem umfeld da ich offen damit ungehe. auch in der arbeit weiß jeder bescheid. ansonsten sind die meinungen ja doch sehr unterschiedlich

Gefällt mir