Home / Forum / Sex & Verhütung / Was haltet Ihr von Sex vorm Spiegel?

Was haltet Ihr von Sex vorm Spiegel?

3. Juni 2013 um 22:10 Letzte Antwort: 6. Juni 2013 um 11:07

Eine Frage an die Jungs und Mädels hier:
Was haltet Ihr von Sex vorm Spiegel? Ich finds ehrlich gesagt ziemlich scharf. Hat irgendwie sowas voyeuristisches

Mehr lesen

4. Juni 2013 um 11:05

"immer auf Zustimmung von Frauen treffen, die sich da optisch nicht verstecken müssen"
Das bezweifle ich. Ebenso, dass sexuelles Selbstbewusstsein oder die Lust für vor dem Spiegel von körperlichen Gegebenheiten abhängt. Schönheit und Attraktivität - und dessen Empfinden - beruhen nicht nur und vor allem nicht allein auf der äußeren Erscheinung.

Gefällt mir
4. Juni 2013 um 11:22

Geil
Ich finds geil. Seinen heißen Körper dabei beobachten Aber ich steh sowieso sehr auf visuelle Dinge.

1 LikesGefällt mir
4. Juni 2013 um 11:24

What?
In welchem Fall?

Gefällt mir
4. Juni 2013 um 16:28


Das stimmt nur bedingt, denn beim Blick in den Spiegel beim Sex gibt es ja immer noch den Reiz sich als Sexobjekt zu sehen...das hat nicht nur etwas mit "Schönheit " zu tun.
OK, jemand der ein wirkliches Problem mit der eigenen Optik hat wird da eher nicht hinschauen mögen aber sich selbst zu beobachten wie man gevögelt wird ist nochmal eine ganz andere Hausnummer die etwas sehr animalisches in einem anspricht...

1 LikesGefällt mir
4. Juni 2013 um 17:48

Sex vorm Spiegel
... ist super, super geil. Eine Freundin von mir hat das so angetörnt das sie bald ausgeflippt ist wenn sie gesehen hat wie ich in rein hämmer.

Gefällt mir
5. Juni 2013 um 22:32

Mirrotique
Also ich kann nur sagen ich finde es einfach geil, hab aber immer davor zurückgeschreckt mir einen im Schlafzimmer an die Decke zu hängen, da es doch was recht anrüchiges hat.

Hab dann neulich im Internet den "mirrotique" entdeckt und der stellt für mich die perfekte Lösung dar.
Hängt an der Wand wie ein ganz normaler Spiegel und kann bei Bedarf in Richtung Bett gekippt werden.

Das Beste ist, wenn ich mich verwöhnen lasse und kann mir das Ganze dann aus zwei verschiedenen Perspektiven anschauen
Besser als jeder Porno

1 LikesGefällt mir
5. Juni 2013 um 23:01

...
Mach ich doch auch, aber wenn man die selbe Situation dann aus zwei Perspektiven genießen kann ist es noch schärfer.
Und beim von Hinten Vögeln haben beide die Möglichkeit mit Blickkontakt sich gegenseitig noch schärfer zu machen
Hat schon seine Vorteile so ein Spiegel...

1 LikesGefällt mir
5. Juni 2013 um 23:23


Total GEil, besonders die letzte Ausgabe mit dem Titel Bordell Deutschland - da konnte ich nicht anders!
Normal lese ich den Spiegel aber immer vorher aus bevor ich davor Sex habe, aber diesmal gab`s kein halten mehr...

Gefällt mir
5. Juni 2013 um 23:24
In Antwort auf beckdoor


Total GEil, besonders die letzte Ausgabe mit dem Titel Bordell Deutschland - da konnte ich nicht anders!
Normal lese ich den Spiegel aber immer vorher aus bevor ich davor Sex habe, aber diesmal gab`s kein halten mehr...


Gefällt mir
6. Juni 2013 um 11:07

Sehr geehrter Herr Bertram,
Ich muss hier zur Anwendung in nur geringen Dosen mahnen.

Ansonsten besteht die Gefahr zu übersteigerter Selbstverliebtheit, was zum Ausschluss von Begierde nach anderer Haut führen kann.
Dies wiederum mag mittel- oder gar langfristig zu Vereinsamung und ausbleibendem Nachwuchs führen.

Bitte bendenken Sie dies.

Gefällt mir