Home / Forum / Sex & Verhütung / Was haltet ihr von sex im klo???

Was haltet ihr von sex im klo???

9. April 2006 um 0:40



würde mich echt mal interessieren...

auch wenns blöd klingt die frage ist ernst gemeint und mich würde halt interessieren ob ihr das eher eklig findet oder geil?

lg aphrodite

9. April 2006 um 0:53

Weder - noch
Nicht eklig, nicht geil, hängt ganz von der jeweiligen Situation ab. Ich würde sicher kein Treffen in einem Klo verabreden oder es für einen Quicky einplanen. Dazu ist es mir doch etwas zu wenig kultiviert - und zu unbequem. Aber wer weiß, in welche Situation man mal kommt, ch würde es daher auch nicht gämzlich ausschließen.

Grüße von mink

Gefällt mir

9. April 2006 um 1:06
In Antwort auf mink3

Weder - noch
Nicht eklig, nicht geil, hängt ganz von der jeweiligen Situation ab. Ich würde sicher kein Treffen in einem Klo verabreden oder es für einen Quicky einplanen. Dazu ist es mir doch etwas zu wenig kultiviert - und zu unbequem. Aber wer weiß, in welche Situation man mal kommt, ch würde es daher auch nicht gämzlich ausschließen.

Grüße von mink

........
hattet ihr schon mal sex im klo? ...und wie wars?
zum empfehlen oder wars schlechter sex?

1 LikesGefällt mir

9. April 2006 um 1:08

...
Es kommt auf die Situation an !! Wenn man in einem sauberen Badezimmer ist, dann kann es richtig schön sein... aber an öffentlichen toiletten würde ich das nie machen, allein wegen der Hygiene !!

Gefällt mir

9. April 2006 um 1:11

Naja
auf einem klo, wos stinkt, und wos richtig unhygienisch ist, möcht ich keinen sex haben, aber sonst, warum nicht?

1 LikesGefällt mir

9. April 2006 um 10:35

Also
wenn es völlig versifft ist, dann hätte ich da garantiert keinen Bock drauf..aber ansonsten, warum nicht? Ich hatte auch schon sex auf'm Klo, allerdings haben sich dann ein paar Leute aufgeregt, weil es die ganze Zeit blockiert war

Gefällt mir

9. April 2006 um 11:53

ICE III
kann ich nur empfehlen. Viiiiel Platz und ein paar Halterungen genau an den richtigen Stellen zum abstützen. Da macht Sex extrem viiiieeel Spaß

1 LikesGefällt mir

9. April 2006 um 15:22
In Antwort auf ola252

...
Es kommt auf die Situation an !! Wenn man in einem sauberen Badezimmer ist, dann kann es richtig schön sein... aber an öffentlichen toiletten würde ich das nie machen, allein wegen der Hygiene !!

?
Warum sollte man sex aufm Klo haben, wenn man nicht in der öffentlichkeit ist? Das ist doch grade der Reiz an der Sache. Es könnte jeden Augenblick jemand reinkommen...

Gefällt mir

10. April 2006 um 18:11

Sex im Klo
ist nicht toll. Es mieft in den Toiletten ganz schön und oft sind sie wirklich arg verdreckt. Lieber Sex im Freien oder im Auto.

Gefällt mir

10. April 2006 um 19:03

Dazu muß ich schon richtig geil sein
dann ist es mir ziemlich egal, wo wir sind.
die meisten öffentlichen klos sind ja ziemlich siffig.

Gefällt mir

10. April 2006 um 19:46

Im klo drin?
mh... ich würde genau wie doeri da gar nicht reinpassen, aber ich finde es echt interessant wie klein ihr alle zu sein scheint.




...riesenbrüller ich weiß...

2 LikesGefällt mir

11. April 2006 um 0:51
In Antwort auf aphrodite1003

........
hattet ihr schon mal sex im klo? ...und wie wars?
zum empfehlen oder wars schlechter sex?

Geil
sex auf dem klo in öffentlichen restaurants,
sex auf dem klo in diskotheken,
sex in der sporthallenumkleide,
sex in der umkleide im schwimmbad,

oder auch im auto...

ich liebe es *lach*


Gefällt mir

11. April 2006 um 9:03

Zur Aufklärung
beim ICE (Zug der Deutschen Bahn AG, ehemals Inter City Experimental, jetzt Inter City Express) gibt es 3 Produktgenerationen, genannt ICE I, ICE II und ICE III (I, II und III für die römischen Zahlen 1, 2 und 3). Das ist der neue, ziemlich edel gestaltet, da lass ich jeden Flieger (=Flugzeug) für hinter. Soviel zum dem Thema

Gefällt mir

22. November 2018 um 23:44
In Antwort auf anjalein1985

ICE III
kann ich nur empfehlen. Viiiiel Platz und ein paar Halterungen genau an den richtigen Stellen zum abstützen. Da macht Sex extrem viiiieeel Spaß

vielen Dank für diesen Tipp.

Gefällt mir

23. November 2018 um 9:48

hatte in der Jugend Sex auf dem Discoclo und im Nachtzug

Gefällt mir

23. November 2018 um 10:09

war beide Male der einzige Ort um es zu machen

Gefällt mir

23. November 2018 um 10:48

Manchmal steht eben kurzfristig kein anderer Ort zur Verfügung...

Gefällt mir

23. November 2018 um 10:54

war so und mit 16/17 macht man sich keine Gedanken um Hygiene.
Da war der Trieb stärker

Gefällt mir

23. November 2018 um 11:28

@ dienstag16

Zitat:

Chantall, Cindy und Mandy ....



das klingt nun aber wirklich nach Pauschalurteil und hate speech....


boah...

1 LikesGefällt mir

23. November 2018 um 17:33
In Antwort auf aphrodite1003



würde mich echt mal interessieren...

auch wenns blöd klingt die frage ist ernst gemeint und mich würde halt interessieren ob ihr das eher eklig findet oder geil?

lg aphrodite

Als Notlösung für pupertierende Jugendliche  - na ja. Hab ich auch damals nicht gebraucht.
Ich kann mir 1001 Orte vorstellen, die sauberer, angenehmer und vor allem gemütlicher sind.

1 LikesGefällt mir

23. November 2018 um 23:29

Von welchem Klo reden wir? Öffentlich oder zu Hause?

Zu Hause auf dem Klo/Badezimmer gab es schon öfter. Warum nicht? 

Das tolle ist, wenn man ein Gästeklo hat. Da gehen die Gäste drauf und das Hauptklo bleibt unsers. Da kann ich dann ruhigen Gewissens Sex haben, was ich schon öfter hatte. 

Auf Partys, Festivals und in Clubs muss ich das nicht haben. Einfach zu unhygienisch. 
War mal auf nem Festival, hat vormittags geöffnet. Ne Stunde später wollte ich pinkeln gehen, auf einem Dixi Klo. Da kamen mir die Gummis schon entgegen. 

Nein danke. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen