Home / Forum / Sex & Verhütung / Was haltet ihr von Schnellabspritzer?

Was haltet ihr von Schnellabspritzer?

4. März 2009 um 14:29

Ich finde, das ist ein Tabuthema, über das zu wenig diskutiert wird. Natürlich, wenn der Mann ekelhaft ist, dann ist die Frau glücklich, wenn es schnell vorbei ist. Aber wenn die Frau an den Mann gefallen hat, wenn sie richtig verliebt ist, und dann kommt endlich so weit, und er entpuppt sich als ein elendiger Schnellabspritzer.

4. März 2009 um 15:39

Ich glaub,
da redet keiner drüber, weil jeder weiss, wie blöd das ist, wenn einer nicht an sich halten kann. Und wenn man total verliebt in so einen ist, gibt's ja wohl Mittel, das zu ändern...

Gefällt mir

4. März 2009 um 15:51
In Antwort auf kleinefreche9

Ich glaub,
da redet keiner drüber, weil jeder weiss, wie blöd das ist, wenn einer nicht an sich halten kann. Und wenn man total verliebt in so einen ist, gibt's ja wohl Mittel, das zu ändern...

Hast du das schon bei einem hingekriegt?
"Und wenn man total verliebt in so einen ist, gibt's ja wohl Mittel, das zu ändern... "

Hast du schon einmal tatsächlich einen Kerl geändert? Aus einem Schnellabschpritzer einen guten Liebhaber gemacht? Fällt mir nicht leicht zu glauben...

Gefällt mir

4. März 2009 um 15:55
In Antwort auf einneueruser

Hast du das schon bei einem hingekriegt?
"Und wenn man total verliebt in so einen ist, gibt's ja wohl Mittel, das zu ändern... "

Hast du schon einmal tatsächlich einen Kerl geändert? Aus einem Schnellabschpritzer einen guten Liebhaber gemacht? Fällt mir nicht leicht zu glauben...

Nee,
da haben wir uns falsch verstanden. Das beste Mittel ist doch, wenn er es sich vorher 1x selber macht oder es sich machen lässt, bevor es zum "richtigen" Sex kommt. Dann kommt er doch nachher net mehr so schnell, oder!?

Gefällt mir

4. März 2009 um 16:58
In Antwort auf kleinefreche9

Nee,
da haben wir uns falsch verstanden. Das beste Mittel ist doch, wenn er es sich vorher 1x selber macht oder es sich machen lässt, bevor es zum "richtigen" Sex kommt. Dann kommt er doch nachher net mehr so schnell, oder!?

Glaube ich nicht
Die richtige Kategorie der Schnellabspritzer hat kein Interesse daran, die Frauen zu befriedigen. Das liegt nicht an eine physiologische Unzulänglichkeit, sondern an ihrer Einstellung den Frauen gegenüber. Es sind solche arrogante Männer, die sich gar nicht darum interessieren, was eine Frau befriedigt.

Meine Freundin hat so einen türkischen Freund gehabt, er war genau so. Und im Buch "Der weiße Massei" ist der Afrikaner genau so ein Schnellabspritzer. Der zerbricht gar nicht den Kopf, ob die Frau auch was will.

Gefällt mir

8. März 2009 um 14:50

Mein Freund...
gehört auch eher zu den "schnellen". Aber wie spricht man ihn am besten drauf an ? Ich kann ja schlecht sagen : Sei so lieb und hol dir vorher einen runter,damit ich auch mal annähernd Spaß haben kann ! ... Wie sollte man da am besten rangehen ?

Gefällt mir

12. März 2009 um 18:55
In Antwort auf einneueruser

Glaube ich nicht
Die richtige Kategorie der Schnellabspritzer hat kein Interesse daran, die Frauen zu befriedigen. Das liegt nicht an eine physiologische Unzulänglichkeit, sondern an ihrer Einstellung den Frauen gegenüber. Es sind solche arrogante Männer, die sich gar nicht darum interessieren, was eine Frau befriedigt.

Meine Freundin hat so einen türkischen Freund gehabt, er war genau so. Und im Buch "Der weiße Massei" ist der Afrikaner genau so ein Schnellabspritzer. Der zerbricht gar nicht den Kopf, ob die Frau auch was will.

Glaube ich nicht
Also ich gehöre nun auch mal zu den Männern die zu den Schnellabspritzer gehören, wenn ich so richtig stark erregt bin.
Das soll aber nicht heißen das meine Partnerin nicht auch zu ihren Orgasmus kommt.

Ich denke bei einem langen Vorspiel mit langem streicheln am Busen, und an und in ihre Scheide, und auch vielleicht auch am Poloch zu streichel, oder mit der Zunge Sie zu verwöhnen,so kann eine Frau auch ihren Orgasmus bekommen.

Oder man macht es sich im Liebesspiel schon mal selber, oder seine Partnerin macht es einem, mit der Hand, und dann kann auch der Geschlechtsverkehr für beide bis zum Orgasmus führen!!

Ich denke es liegt jedenfalls fast immer an den mann ob seine Partnerin es als sehr schön empfindet!! Oder eben leider nicht. Ob Sie zum Orgasmus kommt oder nicht.

Gefällt mir

13. März 2009 um 0:04
In Antwort auf nugget33

Mein Freund...
gehört auch eher zu den "schnellen". Aber wie spricht man ihn am besten drauf an ? Ich kann ja schlecht sagen : Sei so lieb und hol dir vorher einen runter,damit ich auch mal annähernd Spaß haben kann ! ... Wie sollte man da am besten rangehen ?

Du musst deinem freund ja nicht sagen,dass er zu schnell kommt.du kannst ihn ja vor dem sex oral befriedigen bis er kommt,beim 2. mal wird er dann länger durchhalten können und du kommst auch auf deine kosten

Gefällt mir

20. März 2009 um 20:16
In Antwort auf lora653

Glaube ich nicht
Also ich gehöre nun auch mal zu den Männern die zu den Schnellabspritzer gehören, wenn ich so richtig stark erregt bin.
Das soll aber nicht heißen das meine Partnerin nicht auch zu ihren Orgasmus kommt.

Ich denke bei einem langen Vorspiel mit langem streicheln am Busen, und an und in ihre Scheide, und auch vielleicht auch am Poloch zu streichel, oder mit der Zunge Sie zu verwöhnen,so kann eine Frau auch ihren Orgasmus bekommen.

Oder man macht es sich im Liebesspiel schon mal selber, oder seine Partnerin macht es einem, mit der Hand, und dann kann auch der Geschlechtsverkehr für beide bis zum Orgasmus führen!!

Ich denke es liegt jedenfalls fast immer an den mann ob seine Partnerin es als sehr schön empfindet!! Oder eben leider nicht. Ob Sie zum Orgasmus kommt oder nicht.

Wie lange ist ein langes vorspiel ???
du schreibst von einem langen vorspiel - wie lange ist für dich lange?
ich versuch nämlich immer wieder meinem freund zu erklären, dass "fernsehen" kein vorspiel ist, und mir 10 minuten meist zuwenig sind.

Gefällt mir

30. März 2009 um 3:21

Schnellspritzer
mein freund hält muss ich sagen schon länger aus, aber auch wenns mal recht schnell geht heißt das ja nicht das man aufhören muss.
nach dem sex ist vor dem sex....einfach weiter machen und so san beide zufrieden

Gefällt mir

30. März 2009 um 3:26

Schnellspritzer
wollte noch hinzufügen, mann kann das problem wirklich loswerden...das ist reine körperkontrolle des mannes, man kann erlernen wie man den orgasmus möglichst lange hinauszögert.
kann man auch super ein geiles spielchen machen...dafür ist es dann umso geiler wenn der mann kommen darf.
ich zögere es oft bei meinem freund raus...nicht das er zu schnell wäre, aber er empfindet es dann noch intensiver...sagte er zu mir

Gefällt mir

30. März 2009 um 16:02

Hm
hatte auch schon 50 jährigen der hat beim ersten anwichsen abgespritzt und konnte dann nicht mer

Gefällt mir

14. April 2009 um 15:50
In Antwort auf susi2206

Hm
hatte auch schon 50 jährigen der hat beim ersten anwichsen abgespritzt und konnte dann nicht mer

Manchmal bin auch zu schnell.
Wenn ich geil auf meine freundin da halt ichs beim ersten mal auch nur 3min aus kan dan aber (danke Gott) ohne wirckliche erschlafung nur mit kraft verlust nochmal locker ne stunde.[Das mit dem zweiten mal ist aber immer so nur mit den 3min nicht]

Gefällt mir

14. April 2009 um 22:05
In Antwort auf stmkpaar08

Schnellspritzer
wollte noch hinzufügen, mann kann das problem wirklich loswerden...das ist reine körperkontrolle des mannes, man kann erlernen wie man den orgasmus möglichst lange hinauszögert.
kann man auch super ein geiles spielchen machen...dafür ist es dann umso geiler wenn der mann kommen darf.
ich zögere es oft bei meinem freund raus...nicht das er zu schnell wäre, aber er empfindet es dann noch intensiver...sagte er zu mir

...
von welchen Spielchen redest du *g* ??

Gefällt mir

11. Juni 2009 um 15:54

XD
Mein freund besteht drauf das ich, bevor wir sex haben, ihm einen runterhole weeil er dann länger durchhätl.... und bei uns funktioniert das eigentlich recht gut bis jetz
hät zwar anfangs gedacht das das nich funktioniert aber naja

Gefällt mir

15. Juni 2009 um 17:17

Nicht schlimm
ich sehe meinen freund meistens nur am we....
und da gibt es am freitag meistens kürzeren sex, der ist aber auch geil, weil er dafür intensiver ist.....
und ich stehe sowieso auf kürzeren sex, jetzt nicht 5 min oder so....
aber 30 min auf einen rum reiten und dann total durchgeschwitz...mhhhh
wenn das natürlich schön zärtlich ist, und langsam ist das natürlich was anderes

Gefällt mir

18. Juni 2009 um 13:35
In Antwort auf nantos165

Manchmal bin auch zu schnell.
Wenn ich geil auf meine freundin da halt ichs beim ersten mal auch nur 3min aus kan dan aber (danke Gott) ohne wirckliche erschlafung nur mit kraft verlust nochmal locker ne stunde.[Das mit dem zweiten mal ist aber immer so nur mit den 3min nicht]

Zu schnell?
ich finds nicht schlimm wenns mal schneller kommt, dass ist doch nur ein zeichen dafür das er total auf die partnerin abfährt..oder nicht ?

Gefällt mir

17. Juli 2009 um 16:07

Nicht schlimm!
ich finde das überhaupt nicht schnell, es sei denn es ist wirklich so ein Schlappschwanz, der dann nicht weitermachen kann...!
Wenn mein Freund mal zu schnell abspritzt, macht er trotzdem solange weiter bis ich zum Höhepunkt komme und zu 99% kommt er sogar nochmal mit mir

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen