Forum / Sex & Verhütung

Was haltet ihr von mydirtydeal.com

Letzte Nachricht: 1. November 2009 um 15:14
J
judita_12309375
28.10.09 um 20:12

hab ich vor zwei tagen neu entdeckt, würde mich interessieren wie ihr darüber denk!
die seite ist www.mydirtydeal.com zu finden.
bin mal auf eure meinungen gepannt.
lg jolina

Mehr lesen

V
velda_12459499
28.10.09 um 21:06

Wir wollen, dass der Mann endlich zu seinem erfüllten Sexleben kommt
" Wir wollen, dass der Mann endlich zu seinem erfüllten Sexleben kommt"

es soll aussehen wie ne gute Tat...ha ha

Gefällt mir

I
irvine_11870845
28.10.09 um 23:47

Eine Kopie
von Myhammer.de

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
judita_12309375
01.11.09 um 15:14

Ich seh es so
vom prinzip her ist es schon wie myhammer da ja die männer ihre vorstellung als gesuch eingeben und die damen egal ob gewerblich oder nicht dann darauf ein angebot abgeben. sprich der mann entscheidet welche und welche preis er annimmt.

bei gesext zum beispiel stellen die frauen sich als auktion ein und die männer stöbern. hier ist es ja andersrum. da die damen damit geld verdienen find ich es so besser das sie also auch was dafür tun müssen. für die männer ist es ja bequemer.

hab grad wieder geschaut das provisionsmodell wurde eh jetzt gegen mitgliedsbeitrag geändert und jede hat erstmal 3 deals frei.

es gibt auch andere kategorie wo man darsteller oder urlaubsbegleitung suchen kann. ist schon nicht so schlecht obgleich ich mich selber jetzt nicht anmelden würde.

Gefällt mir