Home / Forum / Sex & Verhütung / Was haltet ihr von MOLLIGEN girls ?

Was haltet ihr von MOLLIGEN girls ?

9. Februar 2006 um 18:06

ich selber steh drauf !!!

9. Februar 2006 um 18:23

...
Kommt drauf an was du unter "mollig" verstehst.

Manche Frauen nennen sich mollig und haben 90Kg bei 1,65m... das ist dann weiß Gott nicht mehr mollig...


Aber ein paar Kg zuviel find ich sehr sexy. vor allem lieber 5Kg zuviel als zu wenig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2006 um 22:27

Hauptsache ist...
....der oder diejenige fühlt sich in seinem/ihren Körper wohl! Ist nämlich alles eine Frage der Ausstrahlung.

Mollig ist sicher kein Thema, aber richtig Feeeeetttte können sich nicht mehr wohl fühlen. Ist ja alles beschwerlicher was für Normalgewichtige selbstverständlich ist, oder?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2006 um 10:54

Sowohl
schlank als auch mollig sieht toll aus wenn es zu der Person passt und die Proportionen stimmen.
Ein wenig mollig mit ausgeprägten weiblichen Rundungen gefällt mir sehr gut, aber ich finde eine dünne Frau mit kleinen Brüsten genauso attraktiv. Es muss halt zusammen passen. Superschlank und dann eine riesige Oberweite dank Silikon passt für mich z.B. nicht.

LG
Ludwig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2006 um 14:38

Das Leben ist zu kurz...
um dünn zu sein...
Also ich steh auf mollige,knuffige Frauen/Männer...

LG TheBlackOne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2006 um 16:41

Alles...
.... über 50kg reicht für zwei *rofl* ....

dicke Frau = viel Fett = dickerArsch = unmöglich ... logisch eigentlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2006 um 16:52

Selbstredend...

...das kannst Du Dir doch denken ... Prinz Schamlos quasi

.. also Frauen von 1,80m sind ohne Wertung. Mir ist klar das die Dimensionen einer Boing747 sozusagen zwangsläufig gewaltiger sein müssen als die eines Learjet ... aber ich mags lieber klein, fein, zierlich und gemütlich *muha*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2006 um 16:56

DANKE
für diese tolle Meinung!!!
Deine Frau ist echt zu beneiden. Ich hoffe, sie weiß dich zu schätzen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2006 um 16:58
In Antwort auf umar_12939966

Sowohl
schlank als auch mollig sieht toll aus wenn es zu der Person passt und die Proportionen stimmen.
Ein wenig mollig mit ausgeprägten weiblichen Rundungen gefällt mir sehr gut, aber ich finde eine dünne Frau mit kleinen Brüsten genauso attraktiv. Es muss halt zusammen passen. Superschlank und dann eine riesige Oberweite dank Silikon passt für mich z.B. nicht.

LG
Ludwig

@herrludwig
je öfter ich dir "über den Weg laufe", desto mehr mag ich deine Meinungen!

LG
Calleria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2006 um 14:12

Es gibt nichts schöneres
als Rubensfrauen. Meine Frau 148cm 82kg 90 E(32 Jahre verh.) ist täglich ein runder erotischer Traum. Es gibt nichts schöneres als ihre weichen Rundungen ihre kuschelige Muschi oder ihre prallen Hängebrüste zu streicheln. Ich spritze gerne auf ihren runden Bauch der wie schwanger aussieht. Ich liebe jedes Kilo an ihr. Habe selbst normale Figur.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2006 um 17:19
In Antwort auf calleria

@herrludwig
je öfter ich dir "über den Weg laufe", desto mehr mag ich deine Meinungen!

LG
Calleria

^^
Würdet ihr 1,65m und 59 Kilo als fett bezeichnen? xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2006 um 18:09
In Antwort auf gerben_11975238

Selbstredend...

...das kannst Du Dir doch denken ... Prinz Schamlos quasi

.. also Frauen von 1,80m sind ohne Wertung. Mir ist klar das die Dimensionen einer Boing747 sozusagen zwangsläufig gewaltiger sein müssen als die eines Learjet ... aber ich mags lieber klein, fein, zierlich und gemütlich *muha*

Na dann,
frage ich doch mal nach dem Gee Bee Racer oder der Bede 5 - oder schreibt man die BD 5 ????

By the way, eine DC 8 wirkt schon anders als ein Widebody ... die schiere grösse macht's also nicht ...

asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2006 um 11:15

Ich nich ...
!

asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2006 um 12:14

Und weiter . . . ?
steh auch auf fette girls

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2006 um 14:34

Naja
du bist wohl nicht mit einem gehirn gesegnet worden...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2006 um 15:46

Naja
solchen menschen wie dir sollte man ihre illusionen nicht nehmen, da es ja meistens das einzige ist, was sie haben wie du sicher schon bemerkt hast, gehen die meinungen bei diesem thema ziemlich auseinander. wie bei jedem thema eigentlich!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2006 um 15:54
In Antwort auf imma_12277763

^^
Würdet ihr 1,65m und 59 Kilo als fett bezeichnen? xD

Hi firegirl,
fett???????? nee, auf keinen fall. ich denke, eine schöne normale figur. nicht super super schlank, aber ein paar rundungen und ein minibauch sind doch schön .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2006 um 16:12

Eigenlob stinkt
und doch würd ich nicht von mir behaupten , dass ich ein hässliches entlein bin. zumindest kann ich mich was frauen angeht nicht beklagen. und falls du jetzt sagst, ja dicke die will niemand. ich schon ! aber es sind vorallem schlanke girls die mich im club anmachen und mit mir tanzen. ich glaube, dass hat damit zu tun, dass durch leute wie du, dicke mädchen kein selbstwertgefühl haben und nicht auf jungs zugehen. da sind leute wie du mitschuldig.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2006 um 14:39

Hab . . .
dich leider noch nicht an der seite von natalie portmann gesehen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2006 um 15:14

Sexspass ohne ende
total der hammer man findet auch im stockbesoffenen zustand zwei benachbarte Fettlappen wo man seinen Schwanz dazwischen schieben kann... und das beste ist man war immer an ner anderen stelle.

das problem kommt erst dann wenn der alkohol nachlaesst und man diese Seerobbe vor sich liegen sieht und alles geschehene bereut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2006 um 17:41
In Antwort auf gerben_11975238

Alles...
.... über 50kg reicht für zwei *rofl* ....

dicke Frau = viel Fett = dickerArsch = unmöglich ... logisch eigentlich

Hab mal
gelesen, Nadja Auermann wiegt 52 kg-
SHOCKING, die fette Kuh!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2006 um 18:59

@deivaddader2te
ENTSCHULDIGE,

aber Du gehst mir mit Deinen ewigen dämlichen Beiträgen langsam auf den Keks und strapazierst meine Toleranz-Nerven erheblich!

LG Susa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2006 um 19:23

Naja baby
so clever scheinst du nicht sein, überprüf doch mal einfach deine RECHTSCHREIBUNG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2006 um 21:29
In Antwort auf andres_11946758

Sexspass ohne ende
total der hammer man findet auch im stockbesoffenen zustand zwei benachbarte Fettlappen wo man seinen Schwanz dazwischen schieben kann... und das beste ist man war immer an ner anderen stelle.

das problem kommt erst dann wenn der alkohol nachlaesst und man diese Seerobbe vor sich liegen sieht und alles geschehene bereut!

Fett
Da ich weder Türke noch Araber bin finde ich alles über 60kg unsexy und zu fett.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2006 um 7:07
In Antwort auf wesley_12880395

Fett
Da ich weder Türke noch Araber bin finde ich alles über 60kg unsexy und zu fett.

Hoffe
du findest entweder eine 140cm oder eine 190cm grosse frau!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2006 um 12:49
In Antwort auf fotograf0073

Hoffe
du findest entweder eine 140cm oder eine 190cm grosse frau!!!

?
1. Zum Glück kann man sich seine Partnerinnen immer noch selber aussuchen.

2. Stehe ich weder auf Gnome noch auf Transvestiten.


TOM

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2006 um 12:51

Sollte das eine Frage sein?
Muss dich enttäuschen bin normal gut gebaut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2006 um 12:53

Noch ne kleine Anmerkung!
Was auch fürmich immer wieder eine Lachnummer ist. Wenn Frauen behaupten die Männer würde aber ihr Dekolette so toll finden.

Was nützt mir das dickste Dekolette wenn der Arsch aber die Grösse eines Pferdearsches hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2006 um 13:01

Habe ich eben mit dir gesprochen?
Danke für das Kompliment kleiner Mit 33 Jahren nicht schlecht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2006 um 16:43

Etwas mehr Toleranz bitte!!!
Zum Glück sind ja bekanntlich die Geschmäcker verschieden- das sollten beide "Seiten" mal akzeptieren und sich nicht in gegenseitigen Beleidigungen ergehen! Manche der Beiträge zu diesem Tread lassen an Niveau wirklich reichlich zu wünschen übrig und ich würde es toll finden, wenn die Achtung vor dem anderen Menschen und seinen Gefühlen hier mal wieder etwas in den Vordergrund treten würde.

Vielen Dank!
Susa

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2006 um 19:58

Jihaaaa
ich werd morgen ne 120 kg frau zu hause vernaschen . . . he he he

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2006 um 22:40
In Antwort auf wesley_12880395

?
1. Zum Glück kann man sich seine Partnerinnen immer noch selber aussuchen.

2. Stehe ich weder auf Gnome noch auf Transvestiten.


TOM

..
...looooooooool.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2006 um 10:12

Ich finde mollige SUPER weil...
1. sie für mich das a und o sind, für mich sehen sie fraulich aus und nicht wie eine Bohnenstange.
2. Mann kann alles mit ihnen machen, stellt euch vor sogar reden!! Wann habt ihr zum letzten mal ne Frau mit Grips an Eurer Seite gehabt??
3. Mich törnen nur Frauen an die einen schönen Po haben und einen schönen Busen, übrigens der Busen fängt bei mir erst mit c Körbchen an.
4. Haben mollige Frauen Humor was man von den meisten Bohnenstangen nicht sagen kann!!!

Zu guter letzt brauche ich eine Frau an meiner Seite. Ich schäme mich derer nicht sondern bin froh mit ihr zusammen sein zu können. Bevor ihr mich zulabbert ich würde keine andere bekommen, ich hatte schon ma dünne aber die sind nix für mich. Ist meine Meinung und ich will bestimmt nicht das ihr diese versteht dennoch solltet ihr diese akzeptieren!!!

Bin schon auf die dumme Antwort von Tom gespannt fg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2006 um 10:16

Was vergessen ich hab fg
Mollige Girls sind nicht fett!!! sondern FRAULICH...oh ja ich kann auch groß schreiben.

Die meisten Männer die behaupten sie würde nie mit einer molligen ins Bett gehen tun genau dies, brauchen die schlanken Frauen jedoch als Vorzeigeobjekt weil sie selber nix darstellen!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2006 um 10:23

JANA....
erwischt ich wusste ja das ne Bohnenstange gleich anbeisst...wäre ja schlimm wenn du nicht überall deinen Senf nicht überall hinterlassen würdest!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2006 um 15:01
In Antwort auf thabo_12184723

Ich finde mollige SUPER weil...
1. sie für mich das a und o sind, für mich sehen sie fraulich aus und nicht wie eine Bohnenstange.
2. Mann kann alles mit ihnen machen, stellt euch vor sogar reden!! Wann habt ihr zum letzten mal ne Frau mit Grips an Eurer Seite gehabt??
3. Mich törnen nur Frauen an die einen schönen Po haben und einen schönen Busen, übrigens der Busen fängt bei mir erst mit c Körbchen an.
4. Haben mollige Frauen Humor was man von den meisten Bohnenstangen nicht sagen kann!!!

Zu guter letzt brauche ich eine Frau an meiner Seite. Ich schäme mich derer nicht sondern bin froh mit ihr zusammen sein zu können. Bevor ihr mich zulabbert ich würde keine andere bekommen, ich hatte schon ma dünne aber die sind nix für mich. Ist meine Meinung und ich will bestimmt nicht das ihr diese versteht dennoch solltet ihr diese akzeptieren!!!

Bin schon auf die dumme Antwort von Tom gespannt fg

Ubrigens der Busen fängt bei mir erst mit c Körbchen an??
Weisst du überhaupt woraus die weibliche Brust besteht? U.a. auch aus Fett. Und je dicker eine Frau ist um so dicker sind auch ihre Brüste. Nur stell ich mir die Frage,ob das auch noch ästethisch ist? Wenn eine Frau fett ist hat sie meistens auch keine schlanke Taille und keinen schönen Po.
Fette Frauen haben Zellulitis und was hat Humor mit Körpergewicht zu tun? Schaust wohl immer Hella und Dirk oder was?
Wenn alle Comedians dick wären dann wäre die Bühne aber recht leer.
Und was Grips angeht, glaube ich eher das Gegenteil. Denn das ganze Blut muss doch bei dicken Menschen den Körper erstmal versorgen und da bleibt wenig für`s Gehirn übrig

Ich finde alle Frauen über 60kg wenn sie nicht gerade 180cm gross sind, nicht mehr attraktiv.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2006 um 15:21
In Antwort auf wesley_12880395

Ubrigens der Busen fängt bei mir erst mit c Körbchen an??
Weisst du überhaupt woraus die weibliche Brust besteht? U.a. auch aus Fett. Und je dicker eine Frau ist um so dicker sind auch ihre Brüste. Nur stell ich mir die Frage,ob das auch noch ästethisch ist? Wenn eine Frau fett ist hat sie meistens auch keine schlanke Taille und keinen schönen Po.
Fette Frauen haben Zellulitis und was hat Humor mit Körpergewicht zu tun? Schaust wohl immer Hella und Dirk oder was?
Wenn alle Comedians dick wären dann wäre die Bühne aber recht leer.
Und was Grips angeht, glaube ich eher das Gegenteil. Denn das ganze Blut muss doch bei dicken Menschen den Körper erstmal versorgen und da bleibt wenig für`s Gehirn übrig

Ich finde alle Frauen über 60kg wenn sie nicht gerade 180cm gross sind, nicht mehr attraktiv.

Faszinierend
find ich deine einstellung! naja recht gebe ich dir nicht, sondern akzeptiere deine meinung! obwohl ich natürlich unbedingt erwähnen muss, dass ich eher glaube, dass dein gehirn zu wenig mit blut versorgt wird..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2006 um 15:28
In Antwort auf thabo_12184723

Was vergessen ich hab fg
Mollige Girls sind nicht fett!!! sondern FRAULICH...oh ja ich kann auch groß schreiben.

Die meisten Männer die behaupten sie würde nie mit einer molligen ins Bett gehen tun genau dies, brauchen die schlanken Frauen jedoch als Vorzeigeobjekt weil sie selber nix darstellen!!!

Träum weiter
ausser Türken gehen keine normalen Männer an mollige Frauen.

Mollig ist ja immer nett gesagt, man könnte auch fett schreiben,

Und hört endlich auf alles schönzureden. Abgesehen von der Optik, die miserable ist(ne Dicke in ner Hüftjeans!)ist dick auch nicht gesund. Bluthochdruck,Diabetes usw. Sportlich ist auch nicht viel drin ausser Gewichtheben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2006 um 15:34
In Antwort auf thabo_12184723

Was vergessen ich hab fg
Mollige Girls sind nicht fett!!! sondern FRAULICH...oh ja ich kann auch groß schreiben.

Die meisten Männer die behaupten sie würde nie mit einer molligen ins Bett gehen tun genau dies, brauchen die schlanken Frauen jedoch als Vorzeigeobjekt weil sie selber nix darstellen!!!

Hab noch was vergessen!!
Wenn dick so geil ist, warum sehen wir denn keine "molligen Girls" auf dem Laufsteg oder im Playboy? Wenn doch so viele Männer mollige besser finden? Weisst du in was für Hefte die abgebildet werden? In billigen Schundheftchen.

Was auch ne ganz üble Werbung ist, ist diese DOVE Werbung. Man könnte auch Doof Werbung schreiben. Da wird den Frauen erzählt das wäre schön! Da sieht doch eine fetter aus als die andere. Kurze fette Beine, keine Taille,fette Hintern und Schlabbertitten..igitt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2006 um 18:16

Aaaaaaaalsoooooo...
...ich bin Loco128 's Frau und ich bin nich fett, habe weder Cellulitis noch Bluthochdruck. Und wenn die Brüste doch nur bei fetten Frauen groß sind, dann frag ich mich, warum es fette mit a Körbchen gibt und dürre mit C oder D Körbchen von natur aus. Vielleicht solltest du dich noch etwas mit dem weiblichen Körper beschäftigen bevor du hier so nen Müll vom Stapel lässt. Mein Mann hatte schon sehr dünne und wenn er die richtig gestoßen hat, hatte er anschließend blaue Flecke. Ich hab auch ne Tailie denn ja auch normal gebaute Frauen können ne Tailie haben jahaaaa... ich bekomme in jedem Geschäft Sachen die ich will, ich schlüpf hinein und es passt und das sind keine Grosse Grössen Geschäfte. Ich hab zwar mit meinen BH's einige Probleme denn in 80 E bekommt man nur die teuren weil man sonst überall nur sowas wie 95 oder 100 E bekommt was mir aber mehr als zu groß ist.

Mollig ist nicht gleich Fett denn Fett fängt eigentlich ab da an, wo man in nem Geschäft keine normalenKlamotten mehr bekommt. Ne Schlanke trägt in der Regel bei 1,65 m ne Hosen Größe von 34 - 36 ne normel gebaute in dieser Größe trägt Hosen in der Größe 38 - 42 zu denen gehöre ich mollige tragen eine Kleidergröße von 44 - 46.

Ne Freundin von mir regt sich ständig darüber auf, dass sie keine Klamotten bekommt aber das liegt nicht daran dass sie vielleicht Fett ist sondern es liegt daran, dass sie zu dünn ist und nu? Sie hätte gern was von mir sagt sie mir oft sie schafft es aber leider nicht zuzunehmen.

Und was machst du lieber Tom eigentlich, wenn du deine "Traumfrau" gefunden hast, alles bei euch stimmt, sie ist schlank, hat vielleicht auch Grips, ihr heiratet und plötzlich wird sie krank, muss Tabletten nehmen und nimmt durch diese vielleicht 10 Kilo zu die sie nicht mehr runter bekommt, weil sie die Tabletten für den Rest ihres Lebens nehmen muss. Was ist dann...machst du dann Schluss mit ihr?

Bin auf deine Antwort gespannt.

Ach ja noch zur Anmerkung...

also ich kann alles machen, Fussballspielen,Tischtennis, Badminton, Volleyball, ich laufe jeden Tag mehrmals bis in den 5. Stock, mit unserem Sohn auf m Arm der mittlerweile auch fast 8 Kilo wiegt und 15 - 20 Kilo auf m Rücken vom Einkauf und ich muss zwar oben erstmal kurz durchathmen aber es ist nicht so, dass ich völlig fertig bin.

Wir können sogar 10 Stunden non stopp sex haben und es würde eigentlich immernoch was gehen aber irgendwann ist die nacht vorbei und das kind braucht einen.

so schön tach dann noch...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2006 um 18:37
In Antwort auf wesley_12880395

Hab noch was vergessen!!
Wenn dick so geil ist, warum sehen wir denn keine "molligen Girls" auf dem Laufsteg oder im Playboy? Wenn doch so viele Männer mollige besser finden? Weisst du in was für Hefte die abgebildet werden? In billigen Schundheftchen.

Was auch ne ganz üble Werbung ist, ist diese DOVE Werbung. Man könnte auch Doof Werbung schreiben. Da wird den Frauen erzählt das wäre schön! Da sieht doch eine fetter aus als die andere. Kurze fette Beine, keine Taille,fette Hintern und Schlabbertitten..igitt

Warum sehen wir denn keine "molligen Girls" auf dem Laufsteg
Ganz einfach: Weil die Leute dann auf die Frauen und nicht nur auf die Klamotten schauen würden.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2006 um 20:05

Muss meinen Mann mal korrigieren
...er meinte nicht dich jana333 mit dem Text mit der Bohnenstange sondern anila oder wie die sich schreibt er hatte sich nur verguckt also vergiss einfach, was er geschrieben hatte sollte nicht an dich gehen...

Gruß Virgi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2006 um 10:27
In Antwort auf minta_12926190

Muss meinen Mann mal korrigieren
...er meinte nicht dich jana333 mit dem Text mit der Bohnenstange sondern anila oder wie die sich schreibt er hatte sich nur verguckt also vergiss einfach, was er geschrieben hatte sollte nicht an dich gehen...

Gruß Virgi

Er meinte mich?
mit der bohnenstange? warum denn bitte? habe ich irgendwie hier was nicht mitbekommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2006 um 12:32

Schaut mal den film . . .
feeder friss und stirb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2006 um 23:41

Ich gebe dir total RECHT
must total lachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2006 um 10:03
In Antwort auf bobby_12178983

Hi firegirl,
fett???????? nee, auf keinen fall. ich denke, eine schöne normale figur. nicht super super schlank, aber ein paar rundungen und ein minibauch sind doch schön .

Sachliches
Es gibt eine ganze Reihe internationaler Untersuchungen die folgendes belegen: Man hat sehr vielen Menschen (Männern und Frauen) Bilder von Frauen vorgelegt und diese sollten sie nach Attraktivität beurteilen. Ganz subjektiv natürlich.

Das tolle daran war: Egal in welchem Land und egal ob Männer oder Frauen bewertet haben. es kam immer auf das gleiche raus. Am attraktivesten finden wir Mensche den weiblichen Körper dann, wenn das Verältnis von Hüftumfang zu Talienumfang in etwa bei 0,7 liegt. (breite Hüften, schmalere Talie)
Das Bemerkenswerte daran ist, dass es dabei so überhaupt gar nicht darauf ankam ob die abgebildete Frau 50 oder 90 kg wog.

Im Gegensatz dazu wurden bei Bildern von Männern diejenigen als besonders attraktiv empfunden bei den das Verhältnis von Schulterbreite zu Hüfte möglichst über 1 lag (breite Schulter, schmale Hüfte, kennt man ja).

Die Autoren der Studien folgerten, dass Menschen die Körperformen mit der "männlichen" Grundform bevorzugen auch eher auf Männer stehen und umgekehrt. Jetzt frage ich mich, ob Tom und Konsorten vielleicht einfach nur latent homosexuell sind. Breitere Hüften sind ihnen ja ein Greul, sagen sie...

LG

Rhapsody

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2006 um 10:06
In Antwort auf bora_12251652

Schaut mal den film . . .
feeder friss und stirb

Sachliches
Dieses mal am richtigen Ende der Kette...

Es gibt eine ganze Reihe internationaler Untersuchungen die folgendes belegen: Man hat sehr vielen Menschen (Männern und Frauen) Bilder von Frauen vorgelegt und diese sollten sie nach Attraktivität beurteilen. Ganz subjektiv natürlich.

Das tolle daran war: Egal in welchem Land und egal ob Männer oder Frauen bewertet haben. es kam immer auf das gleiche raus. Am attraktivesten finden wir Mensche den weiblichen Körper dann, wenn das Verältnis von Hüftumfang zu Talienumfang in etwa bei 0,7 liegt. (breite Hüften, schmalere Talie)
Das Bemerkenswerte daran ist, dass es dabei so überhaupt gar nicht darauf ankam ob die abgebildete Frau 50 oder 90 kg wog.

Im Gegensatz dazu wurden bei Bildern von Männern diejenigen als besonders attraktiv empfunden bei den das Verhältnis von Schulterbreite zu Hüfte möglichst über 1 lag (breite Schulter, schmale Hüfte, kennt man ja).

Die Autoren der Studien folgerten, dass Menschen die Körperformen mit der "männlichen" Grundform bevorzugen auch eher auf Männer stehen und umgekehrt. Jetzt frage ich mich, ob Tom und Konsorten vielleicht einfach nur latent homosexuell sind. Breitere Hüften sind ihnen ja ein Greul, sagen sie...

LG

Rhapsody

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2006 um 9:43

Sorry,
finde ich nur ekelig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2006 um 15:10
In Antwort auf kegan_12916725

Sorry,
finde ich nur ekelig.

. . .
aber was findest du daran ekelig. gibt doch wunderschöne girls , die einfach bisschen mehr auf den rippen haben. du lässt dich zusehr von den medien beeinflussen. früher war mollig = schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2006 um 15:24
In Antwort auf bora_12251652

. . .
aber was findest du daran ekelig. gibt doch wunderschöne girls , die einfach bisschen mehr auf den rippen haben. du lässt dich zusehr von den medien beeinflussen. früher war mollig = schön

...
Interessant, dass du weisst wie sehr ich mich von den Medien beeinflusse lasse. Kann es eigentlich sein das du selbst die dicke Frau bist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram