Home / Forum / Sex & Verhütung / Was haltet ihr von ihrer Vergangenheit?

Was haltet ihr von ihrer Vergangenheit?

27. Oktober 2012 um 18:54

Hallo alle zusammen,
Ich treffe mich seit ca. 6 Monaten mit einem Mädchen aus meiner Uni (21 Jahre alt). Sie ist äußerst lieb, gibt sich wahnsinnig viel Mühe und möchte eine Beziehung. Ich hingegen kann mich noch nicht wirklich auf etwas ernsteres einlassen, da vor ca. 8 Monaten die Beziehung mit meiner Ex-freundin (3 Jahre) in die Brüche gegangen ist. Außerdem fällt es mir allgemein schwer, jemanden mein Vertrauen zu schenken. Was mich des weiteren davon abhält ist ihre Vergangenheit. Sie hatte bereits 2 Beziehungen (jeweils 1 Jahr) und während ihres 1-Jährigen Auslandsaufenthaltes mit 7 Jungs Sex. Außerdem noch einige mehr, mit denen sie laut ihrer Aussage "rumgemacht" hat. Nun frag ich mich, ob ein solch leichtsinniges Verhalten mit Sexualpartnern auf den Charakter schliessen lässt bzw. dies ein Anzeichen dafür ist, dass man eher dafür bereit ist sich auf einen Seitensprung einzulassen. Auch wenn sie die Zeit über in einer Partyregion gelebt hat, wo sie fast jeden Tag feiern war, kann ich das nicht ganz nachvollziehen. Ehrlich gesagt widerspricht ihre Art mir gegenüber einem solchen Verhalten. Das einzige was dafür spricht ist, dass sie Sex wirklich liebt und gerne viel ausprobiert. Was haltet ihr davon? Ist eine solch hohe Anzahl unter diesen Umständen bei Frauen anormal? Ich weiss, dass mich das eigentlich nicht zu interessieren hat, dennoch mach ich mir immer wieder Gedanken.
Viele Grüße,
Ben

27. Oktober 2012 um 19:09

Solange
du solche Gedanken hast wird die Sache schwierig . Ich versteh wirklich nicht was dein Problem ist. Was geht dich die Vergangenheit von diesem Mädel an. Ich wundere mich überhaupt was du alles so nach 6 Monaten schon für Informationen hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2012 um 19:10

Du
willst es mal wieder ganz genau wissen Erbsenzähler

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2012 um 19:18

Nun ja,
ihr seht das wohl nicht so tragisch ?! Ich wollte einfach gern eure Meinung dazu hörn, weil ich selbst einfach nicht weiss, was ich davon halten soll bzw. was sich noch im grünen Bereich befindet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2012 um 19:26


Tschuldige bitte aber denk mal eher darüber nach was du sonst noch an Ausreden brauchst um am Leben und dieser anscheinend tollen Frau vorbeizugehen...vor 8 Monaten mit der Freundin Schluss gemacht...Buhu...(wusste nicht, dass man da ein Trauerjahr einhalten muss?) sie hatte in einem Jahr -noch dazu Auslandsjahr- 7 Kerle im Bett...Buhu...und dazu noch zwei einjährige Beziehungen....
Hey ihr seid jung, ihr habt Gefühle für einander was willst du mehr? Eine Garantie dass das für ewig ist wirst du von keiner Frau der Welt bekommen. Aber wenn du so negativ über das Mädel denkst solltest du lieber alleine bleiben und noch ein bisschen nachreifen bevor du dich auf eine neue einläßt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2012 um 19:36
In Antwort auf herbstblume6


Tschuldige bitte aber denk mal eher darüber nach was du sonst noch an Ausreden brauchst um am Leben und dieser anscheinend tollen Frau vorbeizugehen...vor 8 Monaten mit der Freundin Schluss gemacht...Buhu...(wusste nicht, dass man da ein Trauerjahr einhalten muss?) sie hatte in einem Jahr -noch dazu Auslandsjahr- 7 Kerle im Bett...Buhu...und dazu noch zwei einjährige Beziehungen....
Hey ihr seid jung, ihr habt Gefühle für einander was willst du mehr? Eine Garantie dass das für ewig ist wirst du von keiner Frau der Welt bekommen. Aber wenn du so negativ über das Mädel denkst solltest du lieber alleine bleiben und noch ein bisschen nachreifen bevor du dich auf eine neue einläßt.

Hey!
Ne du, die Garantie will ich ja gar nicht...bin ja schließlich selbst noch jung Worum es mir geht....ich will sie einfach so gut wie möglich kennen und wissen wie sie tickt .... außerdem einfach mal von anderen hören, wie sie darüber denken. Aber schonmal ne gute Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2012 um 21:07
In Antwort auf eris_11863630

Hey!
Ne du, die Garantie will ich ja gar nicht...bin ja schließlich selbst noch jung Worum es mir geht....ich will sie einfach so gut wie möglich kennen und wissen wie sie tickt .... außerdem einfach mal von anderen hören, wie sie darüber denken. Aber schonmal ne gute Antwort

Hallo sensi2000
du schreibst, du möchtest wissen, wie sie tickt. Was hat das damit zu tun, welches sexuelle Vorleben sie hatte? Und vor allem: was hattest denn du für ein sexuelles Vorleben?

Sorry, aber dein Ansinnen erscheint mir chauvinistisch und arm. Außerdem dampfst du, wie Herbstblume schon geschrieben hat, mit Volldampf am echten Leben vorbei.

Freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2012 um 0:52

"Sei froh, dass sie ehrlich zu dir ist!"
Ja, find ich auch, Leo. Super gesagt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2012 um 19:50

Hm
Also das tut mir leid für Dich. Sicher schwer für Dich, mit sowas klar zu kommen.
Ich war auch eine Zeit lang im Ausland, als AuPair war am Anfang sehr einsam und bin wohl auch ein bisschen an die falschen Leute geraten. Bei mir waren es innerhalb eines 3/4 Jahres 9 Kerle. War da in so einer blöden Clique drin, die haben mich nur verarscht. Zu oft war da leider auch der Alkohol im Spiel und ich habe Dinge gemacht, die würde ich heute als verheiratete Frau nicht mehr machen. Am meisten bereue ich, dass ich mich einmal beim Sex filmen hab lassen.
Ich war bei der Szene auf dem Rücken, und es war anal, dh meine Scheide war wohl sichtbar. Mich ärgert es wahnsinnig, dass daran sich möglicherweise der Typ heute noch aufgeilt.

Mein Exfreund ist mit sowas nicht klargekommen und hat Schluss gemacht. Aber ich hab mich neu verliebt, bin jetzt verheiratet.
Was zählt ist die Liebe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2012 um 20:06

Was haltet ihr von der Vergangenheit
Servus sensi2000! Also so genau hab`ICH noch keinem Mann mein Sexualleben erzählt. (Pst)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2012 um 20:09

"aus meiner Uni"
...habe nur bis dahin gelesen und musste feststellen, dass unsere Studenten anscheinend nicht so studierte sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2012 um 20:30

Na ja
Deine Sorgen möchte ich haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2012 um 9:08

Mann..Mann...Mann...
Also wirklich...das kommt bei mir so rüber als wenn du schon planst wohin du mit deiner nächsten Partnerin als Renter in den Urlaub fahren willst...

Sie hat 2 Beziehungen hintersich und als Aupair in einer Partyregion Party gemacht...JA UND?????
Sieh es doch mal von der positiven Seite: Sie hat einiges an Erfahrung (und so wie es sich anhört mehr als du). Profitier doch einfach davon...genieße es...SEI NICHT SO PRÜDE!!!

Was die Anzahl ihrer Partner/ONS angeht: Wie kommst du darauf, das das NICHT normal ist? Was ist denn deiner Meinung nach normal? Mit 19 den 1. Sex und nur eine Beziehung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2012 um 9:25

Wie eine Person
sich verhält, wenn sie Single ist, ist nicht übertragbar für die Zeit, in der sie eine Beziehung führt. Du kannst daher auch nichts aus ihrem Verhalten schließen.

Und zuletzt noch ein Vorteil: Sie hat Erfahrungen gesammelt und wird daher nicht in 2 Jahren plötzlich hier einen Thread aufmachen: "Ich liebe ihn, aber habe das Gefühl, etwas zu verpassen!" Nee, das Thema ist bei ihr durch und sie kann sich ohne solche Gedanken auf eine Beziehung einlassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wie viele Sexpartner/ONS hattet ihr während eures Studiums bzw. im Auslandssemester/-jahr?
Von: eris_11863630
neu
11. November 2012 um 19:12
Unbedachter unverhüteter Geschlechtsverkehr
Von: eris_11863630
neu
17. Februar 2013 um 11:37
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen