Forum / Sex & Verhütung

Was haltet ihr von großen Schamlippen?

Letzte Nachricht: 5. Februar 2012 um 21:47
T
tuyet_12129430
16.07.11 um 0:41

Mir war es schon immer peinlich so große Schamlippen zu haben. Das merkt man, wenn ich nur Unterwäsche an hab oder Bikini und damit fühl ich mich immer so unwohl. Was haltet eigentlich ihr Jungs davon? Macht es euch was aus oder findet ihr es sogar gut? Ich würde aber nie eine Op vorziehen, das ist schonmal klar.

Mehr lesen

A
amon_12236068
19.07.11 um 22:16

Kann sehr erotisch sein
also ich mag's und zärtliches verwöhnen hat da sogar besonderen Reiz. Sei stoz auf deine individuelle Note! Den meisten Männern wird es gefallen.

Gefällt mir

T
tanka_12522769
20.07.11 um 2:19


Hey Kuschelkissen!!!

Ich bin auch mit etwas größeren Schamlippen ausgestattet!!!!
Habe mir auch immer gedacht mmmhhh das kann doch nicht schön sein.... ( in Pornos nun ja da sieht man fast keine Schamlippen... irgendwie sind die ganz klein oder total an den Körper... kann es net erklären )
aber bei mir selber hat sich noch kein Mann beschwert oder gesagt das sieht aber komisch aus xD!!!

Und gerade beim Oralverkehr bereitet das spielen und saugen mir dort besonders Spass!!!

LG Faylinn

Gefällt mir

steirer1970
steirer1970
20.07.11 um 11:38

Mmmm
Hi
Ich finde grosse Schamlippen wunderbar! Man kann so schön dran saugen... Sei stolz drauf!
LG

Gefällt mir

Y
yusef_12171744
20.07.11 um 14:04

Toll
Finde ich wirklich nicht schlimm. Gefällt mir sogar besser als kleine

Gefällt mir

T
tuyet_12129430
25.07.11 um 22:05

Ich...
danke Euch für die vielen positiven Antworten. Das gibt einem gleich mehr Selbstvertrauen.
Jetzt weiß ich auch, dass es den meisten gefällt und es nicht so unangenehm ist, nackt zu sein.
LG kuschelkissen205

Gefällt mir

5
53nuts
26.07.11 um 11:50

Was haltet ihr von großen Schamlippen?
Also ich finde große Schamlippen total erregend und wunderschön, lg 53 nuts

Gefällt mir

A
an0N_1256027899z
10.08.11 um 20:07

Gar nicht schlimm
Also ich finde große Schamlippen überhaupt nicht schlimm bzw. mir ist das auch gar nicht wichtig wie groß sie sind.

Du brauchst dich überhaupt nicht schämen oder unwohl fühlen, ehrlich nicht.

Das ist meine persönliche Meinung dazu .

Tschaui, Recki ^^

Gefällt mir

A
an0N_1253920099z
11.08.11 um 15:49

Nein
auf Männer steh ich leider nicht! leider weil mein Leben dann wohl wesentlich einfacher wäre

Eure Brüste lasst ihr euch doch auch xmal operieren weshalb wird bei riesen lippen so ein Theater gemacht?

Gefällt mir

M
marie_12548092
12.08.11 um 11:41

Irgend wie versteh ich dich
aber wiederrum auch nicht, du hast große Schamlippen na und. Viele Männer stehen drauf, manche nicht, ist wie mit den Brüste, manche mögen Kleine, manche doppel D oder mehr. Weisst manche Männer benutzen sogar Pumpen bei den Frauen, damit die Schamlippen auch gut zur Geltung kommen und Frauen finden das noch geil? Manche hängen sich Gewichte dran damit sie schön langgezogen sind. Denk noch mal drüber nach, so schlimm ist das nicht und da du sowieso nichts operieren lassen willst, nimm sie hin udn versuch das beste draus zu machen, kaschier es mit weiten Hosen, trag keinen Bikini
und Chubbylover 6 Knieschoner *tz
Frauenversteher genau so Schamlappen

schämt euch ab in die Ecke

Gefällt mir

A
an0N_1267028199z
12.08.11 um 14:52

Große Schamlippen.
Also ich finde es erotisch, wenn man die Schamlippen durch die Kleidung erahnen kann. Bin ich jetzt ein Lustmolch?

Gefällt mir

R
ryota_12537477
07.09.11 um 1:25

Klasse
bleib wie du bist. Grosse S sind der echte anturner. für mindestens 50% der Männer. Allerdings hatte ich mal ne Freundin die damit gesundheitliche Probleme hatte, also beim verkehr wurden die ständig mit reingezogen und das tat ihr weh, da musste man dann halt festhalten und tricksen. aber optisch war es wunderbar. lg micha

Gefällt mir

I
ivo_12765630
07.09.11 um 13:35

Mir macht es nichts aus
Für mich ist das kein Problem ich liebe auch Oralsex an einer Frau und dann saug ich auch mal kräftig dran

Gefällt mir

T
tuyet_12129430
17.10.11 um 22:47

Was...
... willst du mir denn damit sagen? Dass ich klein bin oder was!?

Gefällt mir

T
tuyet_12129430
17.10.11 um 22:59
In Antwort auf marie_12548092

Irgend wie versteh ich dich
aber wiederrum auch nicht, du hast große Schamlippen na und. Viele Männer stehen drauf, manche nicht, ist wie mit den Brüste, manche mögen Kleine, manche doppel D oder mehr. Weisst manche Männer benutzen sogar Pumpen bei den Frauen, damit die Schamlippen auch gut zur Geltung kommen und Frauen finden das noch geil? Manche hängen sich Gewichte dran damit sie schön langgezogen sind. Denk noch mal drüber nach, so schlimm ist das nicht und da du sowieso nichts operieren lassen willst, nimm sie hin udn versuch das beste draus zu machen, kaschier es mit weiten Hosen, trag keinen Bikini
und Chubbylover 6 Knieschoner *tz
Frauenversteher genau so Schamlappen

schämt euch ab in die Ecke

Ok, keine Panik auf der Titanic!
In den letzten Monaten bin ich selbstbewusster geworden, habe zwar noch keinen Freund, aber ich steh zu mir und ich akzeptiere es echt gut. Ich hatte bisher nur immer gedacht, dass ich so eine Ausnahme bin, aber mein Vorurteil ist ja regelrecht durch fast alle Antworten zerschlagen worden.
Mein früheres Umfeld war nur immer so gelangweilt und angepasst und mein neuestes ist spielerisch und toleriert soweit vieles und öffnet mir die Augen.
Alos kaschiert wird hier nix ^^
Trotzdem danke für deine Antwort
LG

Gefällt mir

H
henda_11954970
18.10.11 um 15:58

Also wenns die äußeren schamlippen sind die du meinst...
...kann ich mir vorstellen dass das sogar gefühlstechnisch ganz nett sein kann für einen mann beim sex. die umschließen ja außerhalb der scheide dann nochmal den penis. ist aber nur so ne vermutung

Gefällt mir

A
antwan_12683531
20.10.11 um 9:53


Ok auch wenn ich jetzt gesteinigt werde!!
Ich mag das gar nicht . Ich weiss das es doof ist sowas zu denken . naja wenn man ne frau liebt und so lala ...
aber es törnt mich ab
ich liebe mumus die aussehen wie pfirsiche wo die lippen innen versteckt sind
ist auch äusserst selten ^^
hatte ich bisher einmal .. und bin total wahnsinnig geworden
Riesige Lippen machen mich nicht unbedingt an
aber es gibt auch schlimmeres als grosse lippen ))

Gefällt mir

K
kalea_12101342
20.10.11 um 10:05
In Antwort auf antwan_12683531


Ok auch wenn ich jetzt gesteinigt werde!!
Ich mag das gar nicht . Ich weiss das es doof ist sowas zu denken . naja wenn man ne frau liebt und so lala ...
aber es törnt mich ab
ich liebe mumus die aussehen wie pfirsiche wo die lippen innen versteckt sind
ist auch äusserst selten ^^
hatte ich bisher einmal .. und bin total wahnsinnig geworden
Riesige Lippen machen mich nicht unbedingt an
aber es gibt auch schlimmeres als grosse lippen ))


diesen beitrag finde ich toll

ob es sie selten gibt... das weis ich als frau nicht, aber ich weis das es sie gibt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
antwan_12683531
20.10.11 um 10:48
In Antwort auf kalea_12101342


diesen beitrag finde ich toll

ob es sie selten gibt... das weis ich als frau nicht, aber ich weis das es sie gibt

Hihi
danke )
wie sieht es denn bei dir aus
oder soll ich mal schauen ?
:-PP

Gefällt mir

K
kalea_12101342
20.10.11 um 10:51
In Antwort auf antwan_12683531

Hihi
danke )
wie sieht es denn bei dir aus
oder soll ich mal schauen ?
:-PP

Nana


da darf nur jemand ran




Gefällt mir

A
antwan_12683531
20.10.11 um 10:55
In Antwort auf kalea_12101342

Nana


da darf nur jemand ran




Hihi
hmm schade )
kontrolle ist ja gut
:-PPP

Gefällt mir

A
antwan_12683531
20.10.11 um 11:14

Yep
ganz deine Meinung
wenn alles schön geschlossen ist und der Schwanz schön eindringt sieht es einfach himmlich aus
auch beim lecken ist es sehr reizend wenn sie aussieht wie pfirsich !!!

Gefällt mir

A
antwan_12683531
20.10.11 um 11:34

Hmm
Also ich weiss nicht es sieht halt sehr gefüllt aus und prall
und die -Frucht sieht einfach zum reinbeissen aus
also ich würde sterben um so eine frucht mal zu lecken !!
das ist mein ernst
leider habe ich das nie gehbat ..
ist halt sehr selten

Gefällt mir

K
kalea_12101342
20.10.11 um 12:00

Ne
bei mädchen schauen die inneren schamlippen auch nicht raus, das kommt erst später.
es gibts aber auch, das die inneren nicht wahnsinnig viel grösser werden und wachsen und somit schön verdeckt sind und nur bei gewissen praktiken zum vorschein kommen

da brauchts nicht pralle äussere schamlippen

Gefällt mir

T
tuyet_12129430
21.10.11 um 17:26

Und du...
...hättest es dir sparen können, deine nichtssagende Antwort zu posten.
Was willste hier, wenn du nichtmal ne Meinung hast, also Mädel, lass das überflüssige Gelaber weg.
Ich meinerseits wollte mich ja nur nochmal erkundigen meine Liebe.
Da steht noch eine Theorie aus, die geklärt werden muss.

Gefällt mir

B
bile_12647979
21.10.11 um 18:42

Kein Sorge
Ich find das erregend, denn sind die Schamlippen zu winzig, denkt man eher an die Mumu eines Mädchens - und ich steh auf FRAUEN. Also: Es gibt verdammt viel Männer, die auf große Schamlippen stehen.

Gefällt mir

G
gail_12911361
12.01.12 um 7:26

Weiblichkeit
fü mich sind große innere Schamlippen ein Symbol von besonderer Weiblichkeit. Außerdem finde ich einen "Schmetterling" auch optisch ästhetisch und daran saugen kann man auch herrlich

Gefällt mir

A
aulay_12553037
12.01.12 um 16:33

Null Problem
Also ich finde es optisch eher reizend, wenn sich die Schamlippen durch den Slip abzeichnen. Außerdem kann man bei Oral an viel mehr rumspielen - feine Sache.

Eine OP sollte erst in Frage kommen, wenn man beim Laufen drüberstolpert

Gefällt mir

J
john_12631214
12.01.12 um 23:53

Ne
mag ich absolut nicht, sieht so unweiblich aus!
Nicht das man sich deshalb noch eine Männerbadehose kaufen muss!

Gefällt mir

K
konrad_12540789
13.01.12 um 0:42


Ich finds nicht hässlich, jede sieht anderst aus

Und wenn da mal was "exotisches" dabei ist ist doch umso besser, hab kein problem damit

Gefällt mir

J
jafar_12367838
13.01.12 um 0:49

Also...
Das ist eigentlich was schönes, besonders wenn man seine Liebste mit dem Mund verwöhnt, ist es schön, wenn ordentlich was da ist... und beim ... ist es auch schön ihre Lippen zu spüren...

Gefällt mir

T
tomer_12939728
05.02.12 um 17:59


also ich steh drauf, wenn die schamlippen etwas größer sind

Gefällt mir

C
corona_12271493
05.02.12 um 19:19


naja wenn man sie schon verknoten kann is es halt schon eklig

Gefällt mir

C
cadha_12634876
05.02.12 um 21:47

Sehr erotisch
Finde ich klasse. Es gibt keine mustermu... Alles Eine Spielart der Natur

Gefällt mir