Home / Forum / Sex & Verhütung / Was haltet ihr von Fleshlight?

Was haltet ihr von Fleshlight?

28. August 2014 um 22:03

Hey,
habt ihr Erfahrungen mit so einer Lustmuschi der Marke Fleshlight? Es sind Männer angesprochen als auch Frauen die mit so ein Teil ihrem Freund/Partner verwöhnen.
Ich werde mir gleich ein Fleshlight bestellen, zwar nicht ganz günstig, aber ich habe nur gutes davon gehört
Gruß

31. August 2014 um 23:23

Meine..
Ex Freundin, hatte mir vergangenes Weihnachten eins geschenkt (das flight) und es fühlt sich schon echt toll an. Verwende es aber dennoch nicht oft, weil das säubern danach immer total aufwendig ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2014 um 0:02
In Antwort auf sveng7

Meine..
Ex Freundin, hatte mir vergangenes Weihnachten eins geschenkt (das flight) und es fühlt sich schon echt toll an. Verwende es aber dennoch nicht oft, weil das säubern danach immer total aufwendig ist

Ich
habe meinen fleshlight letztes Wochenende ausprobiert und muss sagen das es unglaublich intensiv und soft ist, ich hatte einen super Orgasmus gehabt und ich selbst fand die Reinigung eher weniger schlimm, wie genau reinigst du deinen?
ich habe die Innenseite nach außen gestülpt und dann gründlich mit warmen und kalten Wasser gereinigt, trocknen lassen und dann wieder zurück gestülpt.

1. September 2014 um 0:23

Ich
Wasche sie gründlich aus, trockne sie ab und dann Puder ich sie mit speisestärke ein.
Sonst verklebt sie vollkommen.
Das ist halt beim waschen schon total nervig.

Frühere Diskussionen
Frage an alle Gibt es noch Frauen die Teil oder Garnicht rasiert sind UMFRAGE
Von: leela_12852143
neu
31. August 2014 um 17:27
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper