Home / Forum / Sex & Verhütung / Was haltet ihr von

Was haltet ihr von

27. Januar 2006 um 8:43 Letzte Antwort: 21. Juli 2006 um 7:39

Sex im Auto?

Kurz und bündig, bitte viele Antworten!

Danke She202

Mehr lesen

27. Januar 2006 um 9:28

Heheh
ja nach ner zeit gewöhnt man sich dran

wo ich teenie war und wir weder zu ihm noch zu mir konnten
war das gang und gebe und am ende war es immer absolut gemütlich weil wir den dreh raus hatten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2006 um 10:18

Im sommer bei über 20 grad auf einer
tollen einsamen wiese

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2006 um 11:11

Was
spricht dagegen,
ausser dass es zu Hause am Sofa bequemer ist???

Und ein gewisser Kick am Parkplatz oder sonstwo erwischt zu werden lässt sich nicht abstreiten.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2006 um 11:21

Erwischt
.... wurden wir von der Polizei!!
Das war ein Erlebnis!!!
Schnell wieder angezogen, während sie unser Auto umkreisten, und schon reinlugten!!! DAs war peinlich!!

Nie wieder im Auto!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2006 um 11:32

Im
Lebtag nicht! Viel zu wenig Platz, dauernd ist was im Weg, es gibt Flecke
und Bewegen kann man sich auch nicht richtig.
Dann schon lieber im Sommer draussen AM Auto..die Beulen sind dann allerdings so eine Sache...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2006 um 11:47

!!!
ich steh total drauf. ganz spontan. schnell auf ihm drauf, und los gehts. gibt echt fast nichts geileres

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2006 um 12:45

Nee...
Nee...nur in einer absolut "geilen" Ausnahme Situation. Ansonsten...mag ich mich lieber austoben...und dazu braucht man platz.
Da fällt mir LKW ein... *grins

LG,Sicklove

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2006 um 15:25

Hi
bissl eng aber gail ;p !! lg maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2006 um 15:39

Mir
viel zu unbequem...
Müßte dann schon eine Limousine sein. Die kann man sich ja auch mieten - aber'n Hunny pro Stunde ist nur um dann drin zu poppen doch etwas toooo much..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2006 um 16:40
In Antwort auf reese_12948003

Erwischt
.... wurden wir von der Polizei!!
Das war ein Erlebnis!!!
Schnell wieder angezogen, während sie unser Auto umkreisten, und schon reinlugten!!! DAs war peinlich!!

Nie wieder im Auto!!

LG

Bei mir wars der Förster.
Aber der hat nicht viel sehen können, denn es war im Februar *brrr* und die Scheiben waren heftig von innen beschlagen. Außerdem waren wir eben fertig geworden, hatten nur die Klamotten noch nicht wieder an Der wollt wahrscheinlich auch nur gucken, dass noch alle leben *gg* ...so knapp an der Atemnot

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2006 um 13:55

Eng
und unbequem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2006 um 14:05

Warum nicht?
Wenn's die Situation gerade verlangt!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2006 um 16:30

Saugeil
am liebsten reite ich meinen Partner dann richtig heftig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2006 um 21:08

Sex vorm Auto
ist besser! Am Besten, den Verlängerungsschlauch an den Auspuff anschließen, und rein in den Hintern! AAAAAh! AAAAAAAhhhhh!Uuuuuuuh! Ist DAS geil!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juli 2006 um 20:19

Zu eng
und zu unbequem.Dann lieber Sex auf dem Auto

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juli 2006 um 21:37

Das
muss schon ein großes und luxuriöses Auto sein, sonst macht es keinen Spaß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juli 2006 um 21:49
In Antwort auf gonca_12941274

Sex vorm Auto
ist besser! Am Besten, den Verlängerungsschlauch an den Auspuff anschließen, und rein in den Hintern! AAAAAh! AAAAAAAhhhhh!Uuuuuuuh! Ist DAS geil!!!!!!!!!!

Kann nett sein...
... wenn man(n) von seiner Beifahrerin während der Fahrt unerwartet einen geblasen kriegt...uah...sehr nett...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2006 um 0:53

Klingt gut
super, motorhaube auch ok, aber es muss ein cooles auto sein....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2006 um 7:39

Auf die Dauer ...
gehen dabei die Sitze kaputt.
DOM

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram