Home / Forum / Sex & Verhütung / Was haltet ihr von einer 24/7...."sklavin"

Was haltet ihr von einer 24/7...."sklavin"

16. Dezember 2009 um 20:47

Was haltet ihr von eine 24/7 Sklavin.....die zwar an ihre Herrin gebunden ist und ihr Leben zum größten Teil vorgeschrieben bekommt ,aber auch ein tolles Leben dafür geniessen kann,da sie runum abgesichert wird.
Zugeständnisse werden natürlich trotzdem zugeteilt.

16. Dezember 2009 um 22:28

Wer Devotheit bevorzugt,
für den mag es schön sein.
Ein Leben im goldenen Käfig unter Ausschaltung seiner selbst, ist aber nicht jedermanns Sache.

Ich selbst schätze mehr gleiche Augenhöhe, aber Geschmäcker sind verschieden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2009 um 8:40

Eine SKlavin zu haben, das mag zwar sehr verlockend
für den einen oder die andere sein, bedeutet aber auch die volle Verantwortung für eine Menschen zu übernehmen. Mit allen Konsequenzen.
Und das heißt, der Herr oder die Herrin müssen ständig für zwei denken.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2009 um 11:08

Eine echte Sub 24/7...
..hat natürlich Spaß daran sich zu unterwerfen.
Abgesichert heißt in diesem Fall wie schon vorweg geschrieben,daß Sie Gehalt bekommt mit allem was dazu gehört.
Klar ist auch das Verantwortung dazu gehört.Es soll nicht die klassische "Käfighaltung" werden.
Sie bekommt ihre eigene kleine whg in unserm Haus,wird Mobil sein und einige Vergünstigungen erwarten dürfen,die manch einer im Leben wohl nicht hat.
Aber......dafür bestimmt meine SIE ihr leben,so wie SIE es für richtig hält.Auch wird es Tage geben wo diese Verpflichtung aufgehoben wird...oder Ausnahmen gemacht werden.

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2009 um 21:56

Im Rollenspiel oke...
aber im echten Leben, ist es doch sehr viel schöner,
wenn Mann sich auch mal anlehnen kann und nicht immer den Macker bzw. Herr markieren muss....

Naja, manche fahren ja auch zu jedem Fussballspiel ihres Vereins, das ist würde ich sagen, leben fern der Realität....
Als ob das alles ist...... an Spass den man haben kann..

Im Rollenspiel, kann das spass machen, doch nach einer Zeit wird es doch auch monoton....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2009 um 9:47

Lieber Begentle
bevor du hier einen dermaßenen Stuss von dir gibst, führ doch einfach mal deinen Blitzen-Benz ein wenig auf die Weide und lasse dir die Haare dabei durchföhnen. Wirst sehen, danach kommst du erfrischt wieder zuhause an und musst das Forum nicht mit solcherlei Sperrmüll zutexten.

Und in echt: falls deine Frage ernsthaft gemeint ist - sieh mal im Wiki oder sonst einem Lexikon nach, was eine 24/7 Sklavin eigentlich ist. Und wenn du das gelesen und verstanden hast, wird dir einleuchten, dass irgendwas an deiner Frage nicht so ganz richtig ist. Wünsch dir viel Spass beim Rausfinden!

Freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen