Home / Forum / Sex & Verhütung / Was haltet ihr von einem one-night-stand??

Was haltet ihr von einem one-night-stand??

3. April 2007 um 0:00

würde mich echt mal interessieren.

3. April 2007 um 0:06

Nicht viel
hatte eins an silvester und es war enttäuschend. hab meinen freund hinterher umso mehr geliebt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2007 um 0:08
In Antwort auf sugar478

Nicht viel
hatte eins an silvester und es war enttäuschend. hab meinen freund hinterher umso mehr geliebt...

Dann
bist du ja auch fremd gegangen.und das ist nicht fair.mein ein one ohne beziehung und ohne verpflichtung.
2 solo people sozusagen

3. April 2007 um 0:10
In Antwort auf sora_12341322

Dann
bist du ja auch fremd gegangen.und das ist nicht fair.mein ein one ohne beziehung und ohne verpflichtung.
2 solo people sozusagen

Nich direkt
ich bin nicht wirklich fremdgegangen. mein freund wusste vorher davon und meinte, ich solle es der erfahrung halber probieren, wenn ich es möchte. aber gut, dann fällt das eben unter fremdgehen, sorry.

3. April 2007 um 0:19
In Antwort auf sugar478

Nich direkt
ich bin nicht wirklich fremdgegangen. mein freund wusste vorher davon und meinte, ich solle es der erfahrung halber probieren, wenn ich es möchte. aber gut, dann fällt das eben unter fremdgehen, sorry.

Du
hab schonmal von nem paar gehört.ein traumpaar. es ging ihnen finanziel nicht gut und eines tages kam ein millionär und fragte die beiden:kann ich mit dir(die frau) schlafen!ich geb euch eine million DM.beide überlegten es sich und sind sich einig geworden:es ist nur sex!!sie sind dieses angebot eingegangen. er(der reiche vernaschte sie).die million kam!!doch das pärchen fand danach kein weg mehr zueinander.haben sich das geld geteilt und sehen sich heut nicht mehr!!dies ist keine geschichte.man sollte da sehr vorsichtig sein

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2007 um 5:15
In Antwort auf sora_12341322

Du
hab schonmal von nem paar gehört.ein traumpaar. es ging ihnen finanziel nicht gut und eines tages kam ein millionär und fragte die beiden:kann ich mit dir(die frau) schlafen!ich geb euch eine million DM.beide überlegten es sich und sind sich einig geworden:es ist nur sex!!sie sind dieses angebot eingegangen. er(der reiche vernaschte sie).die million kam!!doch das pärchen fand danach kein weg mehr zueinander.haben sich das geld geteilt und sehen sich heut nicht mehr!!dies ist keine geschichte.man sollte da sehr vorsichtig sein

So ein quatsch
so ein quatsch

3. April 2007 um 7:50
In Antwort auf stepan_11948981

So ein quatsch
so ein quatsch

Guter film
Ich hab den auch gesehen, ging aber um eine Millionen Dollar, mit Robert Redford, Demi Moore und Woody Harelson.

Gruss Tom

3. April 2007 um 13:27

Also ich
wollte es auch mal ausprobieren. Habs auch gemacht. Mußte am anderen tag dan feststellen das ich doch eigentlich nicht der typ für sowas bin. Kein name, adresse, oder telnr. Fands richtig scheiße, denn ich hatte mich richtig verknallt. Alles stimmte einfach, und der sex war geil und wunderbar! Dachte sowas gibts nur in märchen. Aber nun da saß ich dan am andern tag mit den salat. Dachte einerseits, tja, das ist doch genau das was du wolltest, andereseits ärgerte es mich total denn ich wollte ihm ja unbedingt wieder sehen. Aber leider wußte ich ja überhaupt nichts von ihm. Er hatte mich aber am anderen tag gentelman like nach hause gebracht. Konnte nur noch hoffen das er noch mal wieder vorbei schaut. Und so wars dann auch! Es ist jetz zwei monate her wo das ganze lief. Wir sehn uns so offt wies nur geht. Es fühlt sich einfach nur geil an. Okay, mag sein das man das auf die anfängliche verliebtheit schiebt. Kann sein, glaubs aber nicht denn dafür haben wir beide zuviel durchgemacht. Wir haben uns zwar nicht gesucht, aber doch gefunden.
Lg Bente

3. April 2007 um 13:40

Finde ich ok
wenn ich nicht in ner beziehung bin...

3. April 2007 um 13:42

Bin glücklich
vergeben kurer..sorry

3. April 2007 um 13:48

Du weisst doch garnicht wie ich
aussehn

3. April 2007 um 13:52

Hätte
ich auch gerne!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2007 um 13:56

Abba imma ...
nix. Gar nix.

asteus

3. April 2007 um 13:59

Haha!
Hat das wohl was mit deinem Alter zu tun?

3. April 2007 um 14:04

Von
ritter7

3. April 2007 um 17:37

Absolut niveaulose Scheiße!!!
Stehe oft Samstag Nachts bei mir Zuhasue auf dem Balkon und rauche, dabei schaue ich direkt auf den Stadtpark. Einen Steinwurf entfernt is ne Disse! Fast in jeder Samstag Nacht zieht da irgend ein ... ein "weibliches Wesen" durch den Park, beschimpft sie als Schlampe (ganz abgesehen von etwas tiefergehenden, noch ekelhafteren Äußerungen) knallt sie gegen den Baum und .... Am Anfang hätte ich fast gekotzt, mittlerweile hab ich mich an das Theater schon ein bisschen gewöhnt! Mir ist der Appetit auf Sex davon schon mal ne Weile vergangen!

7. April 2007 um 16:28

Gibt nichts besseres
am besten nehm ich männer die in ner beziehung sind so wie lebeishart83 ihren

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen