Home / Forum / Sex & Verhütung / Was haltet ihr von einem "dreier"?

Was haltet ihr von einem "dreier"?

24. März 2004 um 17:58

hi, hab mal so ne frage an die frauenwelt. was haltet ihr von einem dreier( 2 frauen 1 mann)
Also. als ich letztens meinen freund fragte, ob er noch irgendwelche sexuellen wünsche hätte antwortete er damit, dass er gerne mal einen dreier hätte.
Ich weiß jetzt wirklich nicht, ob ich es ihm zuliebe mal tun sollte, jedoch bin ich von natur aus sehr eifersüchtig und ich glaub, wenn ich zusehen müsste, wenn er gerade eine andere "hat" würd ich rasend werden. Klar würd ich es auch ausprobieren wollen, aber ich weiß genau, dass ich dann nebensache wär(die andere ist ja was neues!!).
Was haltet IHR davon, wie würdet IHR reagieren???
Ganz ehrlich, sitz ich zwischen zwei stühlen, ich würd es ihm zuliebe gerne tun, jedoch was ist danach mit unserer beziehung, wenn ich(ich weiß genau dass ich ausraste) es nicht ertragen kann.
Mein freund meinte auch, es könnte niemals im moment funktionieren(weiß auch nicht warum er das sagte)
Außerdem, könnte er mich nicht mit einem anderen mann teilen, das hat er mir natürlich sofort gesagt!!!
würd mich echt über eure ehrliche meinung freuen

liebe grüße eure syn

24. März 2004 um 18:55

Vermische...
nicht FAntasie mit realität. Es kann ja sein dass es dich in dem Moment sogar anmacht, aber danach gehts dir sicher nicht gut. Und tu nichts ihm zuliebe, was du eigentlich nicht magst (oder würde er es mit noch nem anderen und dir machen?). Wenn er unbedingt Bock auf Experimente hat, dann soll er lieber solo bleiben.

Salü,

Liam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram