Forum / Sex & Verhütung

Was haltet ihr von analverkehr

Letzte Nachricht: 14. Januar 2011 um 20:43
E
eidel_12631290
13.01.11 um 18:30

ich find das ja eine feine sache wenn es flutschig genug ist...

Mehr lesen

A
ania_12493630
13.01.11 um 20:02


nix. schon schlimm genug wenn man verstopfung hat oder mal am klo länger braucht, da brauch ich nicht dass da einer was raus und rein schiebt. *grusel* muss ja grauenhaft sein.

Gefällt mir

C
cree_11875663
13.01.11 um 20:51

Da halte ich gar nix von
.

Gefällt mir

R
radu_12862470
14.01.11 um 8:27

Alles zu oberflächlich
Hey. Also ich finde man sollte nicht so oberflächlich darauf antworten. Ich hatte jahrelang eine Beziehung wo dieses Thema für uns null Interesse besaß. Wir hatten schönen und zufriedenen Sex. Dann trennten wir uns und ich lernte eine neue Partnerin später kennen. Da fiel auf einmal das Thema, weil sie schon mal sowas erlebt hat, was ihr sehr gefiel. Irgendwann beim Sex hatte sie mich in diese Richtung total zärtlich geführt und ich war total aufegeregt. Wir machten es langsam, gefühlvoll und es war wunderschön, für beide! Und genau das finde ich wichtig, diese Art von Sex ist nicht pervers, es muss nicht als Hau-Ruck-Sex abgestempelt werden. Man sollte das tun was beiden gefällt und keinem anderen geht das was an.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
romolo_11878704
14.01.11 um 8:37

Wenn es beiden Spass macht
Hi,
find es eine geile Sache, wenn es beiden Spass macht und es beide wollen. Aber ist jetzt auch nicht etwas wo ich sage ich brauch dass unbedingt, wenn die Partnerin jetzt nicht darauf steht, ist das Thema gegessen und fertig, da muss nicht immer wieder nachgehakt werden, S.. ist nur befriedigend wenn es beiden Spass macht

Gefällt mir

Y
yuko_12493752
14.01.11 um 17:40

Ganz ehrlisch?
nix

Gefällt mir

P
priya_12059078
14.01.11 um 20:43

Hab ich vor ein paar Jahren mal gehabt.
Das Eindringen selber empfand ich als ziemlich unangenehm, aber irgendwann fühlte es sich dann gut an. Ich muss dazu sagen, dass mein damaliger Freund einen recht kleinen Penis hatte und zudem sehr behutsam und kontrolliert war. Es ist nichts, was ich ständig haben möchte, aber ich bin auch nicht grundsätzlich abgeneigt, käme wohl sehr auf die Situation und den Mann an. Damals hatten wir vor dem ersten Versuch nicht darüber gesprochen, es kam ganz spontan.

Gefällt mir