Forum / Sex & Verhütung

Was haltet ihr von Absolute Beginners?

Letzte Nachricht: 1. Mai 2011 um 13:18
N
nuo_11934998
17.03.11 um 18:37

Könntet ihr euch vorstellen, wenn ihr zB einen um die 30-jährigen Mann trefft, welcher keinerlei Erfahrung mit Beziehungen zuvor hatte, mit ihm eine Partnerschaft einzugehen?

-> Fändet ihrs süß, wenn ihr die Erste sein dürftet?
-> Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr dies herausfindet bzw. er es euch gesteht?

Vielen Dank schon einmal für eure Antworten

LG

Mehr lesen

J
ju_12322064
17.03.11 um 18:59

Ach du schreck...
Ne wirklich nicht... an so einem kerl MUSS doch was nicht stimmen... kein mann lebt freiwillig bis zu seinem 30. lebensjahr enthaltsam

meiner meinung nach sind das fast zu 100 prozent mama-söhnchen und so einer würde MIR unter keinen umständen in die "Tüte" (im wahrsten sinne des wortes ) kommen....

Gefällt mir

eineganznormalefrau
eineganznormalefrau
18.03.11 um 10:37

...
Wenn ich ihn liebe und eine Beziehung eingehen will, dann ist es doch egal, welche Erfahrungen er davor gemacht hat.
Ich fände es nebensächlich, aber ich würde es einfach gerne wissen wollen.
In meinem Bekanntekreis gibt es auch zwei solche Männer. Einer davon ist tatsächlich eher ein Muttersöhnchen. Aber der andere hatte einfach noch nie eine ernst zu nehmende Beziehung und hat deshalb noch keine sexuelle Erfahrungen gesammelt. Er ist trotzdem nett und aufgeschlossen. Hat nur einfach die Vorstellung, dass Sex in eine Beziehung gehört.

Gefällt mir

A
agueda_12378375
18.03.11 um 13:37

Also
ich kann jetzt ehrlich gesagt nicht verstehen, dass einige meiner vorrednerinnen sagen, dass das absolut gar nicht geht...klar hat man vielleicht mehr davon, wenn der kerl schon erfahrung hat...

aber selbst wenn er diese nicht hat, muss das nicht heißen, dass er ein muttersöhnchen ist...oder sich gar doof anstellt...
vielleicht sind die dinge eben nicht so gut gelaufen...unglücklich verliebt...große schüchternheit...dass man sich nie auch nur gewagt hat eine frau anzusprechen....

ich war auch schon mal die erste eines mannes...er war 24...ja gut...ist nich 30...aber trotzdem hat er mir das vorher gesagt...und wir haben darüber geredet...
diese offenheit hat vieles erleichtert und wir hatten jede menge spaß

1 -Gefällt mir

T
taro_12537287
18.03.11 um 14:36

keine beziehung oder noch jungfrau ?
hm, also die Frage war vieleicht auch etwas ungenau gestellt, "keinerlei erfahrungen mit beziehungen" die antworten beziehen sich aber eher auf "männliche jungfrau" -das sind ja zwei paar schuhe

Gefällt mir

N
nuo_11934998
20.03.11 um 23:18

Hi crazygerald
Nein, mir ist es noch nicht passiert und ich kenne auch keinen, dem es passiert ist Ich wollte einfach einmal die Reaktionen von euch hören

Das Thema kam mir erst vor kurzem in den Sinn, als ich einmal einen Artikel darüber gelesen hatte und ich mir damals nicht wirklich vorstellen konnte, dass es wirklich Menschen gibt, die keinerlei Erfahrungen im Umgang mit dem anderen Geschlecht haben.
Ich persönlich fänd es seltsam, wenn jemand mir dies gestehen würde. Mein Reaktion darauf wär vielleicht, dass ich dächte, dass irgendwas mit demjenigen nicht in Ordnung sei. Darauf würde ich ihn ansprechen und nach möglichen Gründen fragen, denn normal ist das nicht...

Danke auch nochmal an alle, die geantwortet haben

LG

Gefällt mir

N
nuo_11934998
21.03.11 um 16:19

....
Was bitte??

Gefällt mir

W
wilke_11929268
19.04.11 um 0:09

Stellt euch vor, ...
ich bin zwar keine 30, aber auch noch jungfrau un hatte bisher noch keine freundin, das liegt auch daran, das alle mädels imma abgeblockt hatten, mit: ich will unsere freundschaft nicht kaputt machen oda du bist zu lieb etc., ich habe es seit ich 16 war versucht un i-wann hat man kein bock mehr

ich bin schon planlos un habe keine ahnung mehr was ich machen soll, verarscht wurde ich auch schon oft genug, aslo ich glaube nicht daran das ich je ne frau kennenlernen werde, die mit mia ne partnerschaft eingeht...

Liebe grüße benny

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nuo_11934998
20.04.11 um 20:05
In Antwort auf wilke_11929268

Stellt euch vor, ...
ich bin zwar keine 30, aber auch noch jungfrau un hatte bisher noch keine freundin, das liegt auch daran, das alle mädels imma abgeblockt hatten, mit: ich will unsere freundschaft nicht kaputt machen oda du bist zu lieb etc., ich habe es seit ich 16 war versucht un i-wann hat man kein bock mehr

ich bin schon planlos un habe keine ahnung mehr was ich machen soll, verarscht wurde ich auch schon oft genug, aslo ich glaube nicht daran das ich je ne frau kennenlernen werde, die mit mia ne partnerschaft eingeht...

Liebe grüße benny

Gib die Hoffnung nicht so schnell auf
Man sagt doch es gibt zu jedem Topf den passenden Deckel

Hast du es denn zB schon einmal:
- in Singletreffs probiert? Dort sind in jenem Fall Frauen anzutreffen, die eine Beziehung möchten und nicht nur eine Freundschaft.
- Internet probiert? Manch einer hat dort mehr Erfolg als im "realen" Leben Aber fall dabei nicht auf betrügerische Webseiten herein...Das ist schon vielen Menschen so ergangen...

Jetzt musst du nur noch selbstbewusst, etwas humorvoll und nicht aufgesetzt auftreten und dann klappts auch mit den Frauen

Viel Erfolg noch in der Partnersuche

LG

Gefällt mir

W
wilke_11929268
29.04.11 um 18:27
In Antwort auf nuo_11934998

Gib die Hoffnung nicht so schnell auf
Man sagt doch es gibt zu jedem Topf den passenden Deckel

Hast du es denn zB schon einmal:
- in Singletreffs probiert? Dort sind in jenem Fall Frauen anzutreffen, die eine Beziehung möchten und nicht nur eine Freundschaft.
- Internet probiert? Manch einer hat dort mehr Erfolg als im "realen" Leben Aber fall dabei nicht auf betrügerische Webseiten herein...Das ist schon vielen Menschen so ergangen...

Jetzt musst du nur noch selbstbewusst, etwas humorvoll und nicht aufgesetzt auftreten und dann klappts auch mit den Frauen

Viel Erfolg noch in der Partnersuche

LG

ja des habe ich schon oft gehört das es zu jedem topf nen deckel gibt =)

ja ich habe mich schon in allen mögliche seiten angemeldet "kostenlos" angeblich, aber dann kam imma am schluss raus das es geld kostet ne nachricht zu schreiben oder zu empfangen

un in chats war ich auch jahre lang, aber da hatte es auch nie geklappt

Gefällt mir

W
wilke_11929268
29.04.11 um 19:17

Hm
des habe ich schon gemacht, aber tja...

un vom typ her, kann ich auch nich einfach en ons machen ohne freundin/beziehung geht da nix

Gefällt mir

N
nuo_11934998
30.04.11 um 10:32

ja des habe ich schon oft gehört das es zu jedem topf nen deckel gibt =)

ja ich habe mich schon in allen mögliche seiten angemeldet "kostenlos" angeblich, aber dann kam imma am schluss raus das es geld kostet ne nachricht zu schreiben oder zu empfangen

un in chats war ich auch jahre lang, aber da hatte es auch nie geklappt

...
Da gibts eine ganz tolle Seite, bei dem die einzelnen Dating-Seiten bewertet sind und auch Vor- und Nachteile aufgezählt sind. Dort wird auch unterschieden in kostenlos und gebührenpflichtig. Probiers einfach einmal
http://www.datingjungle.de/

LG und noch viel Erfolg

Gefällt mir

W
wilke_11929268
01.05.11 um 5:28
In Antwort auf nuo_11934998

...
Da gibts eine ganz tolle Seite, bei dem die einzelnen Dating-Seiten bewertet sind und auch Vor- und Nachteile aufgezählt sind. Dort wird auch unterschieden in kostenlos und gebührenpflichtig. Probiers einfach einmal
http://www.datingjungle.de/

LG und noch viel Erfolg

Vielen dank
dann werde ich ma schaun wie es dort abläuft, ich meld mich

Gefällt mir

N
nuo_11934998
01.05.11 um 13:18

Vielen dank
dann werde ich ma schaun wie es dort abläuft, ich meld mich

Bitte sehr