Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Was haltet ihr vom Kitzeln?

10. Februar 2012 um 13:55 Letzte Antwort: 5. Juli 2012 um 10:24

kitzelt ihr euren partner gerne oder lass ihr euch von ihm kitzeln? wie findet ihr das? kann es auch ein druckmittel oder eine strafe sein?

Mehr lesen

3. Juli 2012 um 10:08

Beides
ich denke das kitzeln beides sein kann. Als Teenager war es teilweise auch Strafe. Neben der Züchtigung war das Kitzeln auch Teil der Bestrafung. Heute ist es mehr sexuell, also es erregt mich wenn mich jemand kitzelt.

Gefällt mir

3. Juli 2012 um 15:01

Kommt immer drauf an
Manche mögen es und manche nicht. Wenn man alleine ist und man sich mal kuuuurz Kitzelt find ich das auch ok(bestandteil des tobens) Aber wenn mein Freund das in der öffentlichkeit machen würde,...ou mann! Wie peinlich ist das denn bitte?
Auch wenn ich andere paare sehe die das in der öffentlichkeit machen(oder freunde die frisch ineinander verliebt sind) find ich das echt unangenehm. Mal ist ja schön aber ständig?

Gefällt mir

4. Juli 2012 um 20:11

Kitzelt mich jemand...
also ich meine so richtig, kann es sein, das ich demjenigen die Freundschaft kündige...bin leider extrem kitzelig und es macht keinen Spaß und ist für mich eine absolute Qual...

Gefällt mir

5. Juli 2012 um 10:24

Stimmt
ohne festbinden habe ich mich auch nie kitzeln lassen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers