Home / Forum / Sex & Verhütung / Was haltet ihr vom Blasen

Was haltet ihr vom Blasen

14. November 2007 um 18:08

Hey

ich bin 16 und habe meinem Freund letztens eine geblasen. Was haltet ihr vom Blasen? Wann blast ihr? Was macht ihr mit dem Penis noch alles so???

danke für eure Antworten

17. November 2007 um 10:10

Ich
mache es eig jedesmal vor dem sex... kan schon ma mehrmals täglich sien da wir uns ja nur am wochenende sehen und desshalb also mir macht es spaß un meinem freund gefällt es... wenn ch es jedoch zu edne bringen will ihn also zum höhepunkt dann mache ich es am anfang mehr mit der hand das geht besser hehe und erts zum schluss er sagt mir meistesn beschiet dannn mach ich es mit dem mund hehe abab auch kttendrin wechsle ich ab und zu ma zum mund damit sein ding nicht zu trocken wird hehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2007 um 20:43
In Antwort auf young_12281983

Ich
mache es eig jedesmal vor dem sex... kan schon ma mehrmals täglich sien da wir uns ja nur am wochenende sehen und desshalb also mir macht es spaß un meinem freund gefällt es... wenn ch es jedoch zu edne bringen will ihn also zum höhepunkt dann mache ich es am anfang mehr mit der hand das geht besser hehe und erts zum schluss er sagt mir meistesn beschiet dannn mach ich es mit dem mund hehe abab auch kttendrin wechsle ich ab und zu ma zum mund damit sein ding nicht zu trocken wird hehe

Hhmmm
ich blase gerne!
habe da lange an einer technik gefeilt und mit verschiedneen mänenrn erprobt...ich steh da total drauf!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2007 um 3:50

Mach es ihm zu liebe
Also ich steh nicht sooo drauf, aber ich mache es halt meinem Partner zu Liebe. Mir tut aber danach immer der Mund voll weh )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2007 um 15:43

Blasen ist nicht alles
Hey,

bevor du ihm einen bläst, nimm ihn in die Hand und fahre mit seinem Penis auf deiner Brustwarze umher. Dann lasse sein bestes Stück auch noch über deinen Nippel gleiten.
Ist ein schönes Gefühl!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2008 um 14:44
In Antwort auf midge_12890811

Mach es ihm zu liebe
Also ich steh nicht sooo drauf, aber ich mache es halt meinem Partner zu Liebe. Mir tut aber danach immer der Mund voll weh )

Rosalie
würde er dich wirklich lieben,dann würde er sowas nicht verlangen.In meinen Augen liebt er dich nicht,er benutzt dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2008 um 20:08
In Antwort auf darius_12473031

Rosalie
würde er dich wirklich lieben,dann würde er sowas nicht verlangen.In meinen Augen liebt er dich nicht,er benutzt dich

Blue
du hast recht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2008 um 23:31

Hallo
ich blase ziemlich häufig und gern. ich liebe es auch die eier komplett in den mund zu nehmen und daran zu saugen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2008 um 19:50
In Antwort auf tanith_12686761

Hallo
ich blase ziemlich häufig und gern. ich liebe es auch die eier komplett in den mund zu nehmen und daran zu saugen.

Leck ihm doch zwischendurch
mal über sein Poloch, berühr seine Eier ganz vorsichtig mit den Fingerspitzen.
Ich hatte nach dem ersten mal muskelkater in der zunge, aber es macht mein freund so dermaßen an, dass es mir das wert is

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2008 um 18:14

Ich
blase ihn..wichse ihn...

http://interracialtube.blogspot.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2008 um 17:54

OMG!
BOA! ich steh voLL auf bLasen, ich liiiiebe das. das schmeckt geil und macht voLL den spaß

und den typen gefäLLt es ja auch ^-^

also wenn dein freund das wiLL und du nichts magst dann sag doch einfach er schmeckt ekelig und stinkt ^-^ dann wird ihn das so peinlich seind as er es lässt HiiHii

lg, kati

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2008 um 3:58

.
das erste mal als ich ihn in den mund nahm dachte ich mir nur 'ja toll was machsu jetz' aber wenn er einmal drin is dann gehts ja von alleine &inzwischen macht es mir sogar richtig spaß ich lutsch ja nicht nur manchmal setze ich ab und helf n bisschen mit der hand nach dann leck ich an der eichel .es wird beiden gefallen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2008 um 15:48

Blasen
macht nicht jede hut ab. Konnt so etwas noch nicht geniessen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2009 um 23:41
In Antwort auf roli7

Blasen
macht nicht jede hut ab. Konnt so etwas noch nicht geniessen.

Blasen
gegen das blasen ansich habe ich nichts, mir macht das spaß und meinem freund gefällt es auch total allerdings mach ich es nicht gerne zu ende, weil ich den geschmack des spermas so eklig finde... ein mal musste ich mich schon fast übergeben, vor allem wenn es einen in den rachen spritzt... aber mit kondom find ichs auch nicht so toll weil man dann ja plastik schmeckt^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2009 um 23:12


Tue ich für mein Leben gern.........

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2009 um 8:39

..
Du kannst mir einen blasen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2009 um 20:27

Knabbern, ...
Hi

Du kannst schon noch mehr machen, knabbern, saugen, vorsichtig mit den Zähnen auf und ab fahren, den Penis zwischendrin an Deinem Busen reiben, die Hoden vorsichtig saugen, den Penis in die Hand nehmen und an Deine rausgestreckte Zunge schlagen, während des Saugens ihn masturbieren so wie er es am liebsten hat. Manche mögens auf und ab, andere eher wenn man den Penis umgreift und dabei (beim auf und ab) hin und her schraubt usw.
Wenn Du das Sperma nicht schlucken willst dann soll er es vorher sagen und auf den Busen spritzen.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2009 um 17:28

Hmm
weiß nicht wieso kann dich auch nicht anschreiben obwohl du grad online bist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2009 um 20:57

OMG
ich liebe es!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2009 um 17:41

Blasen
hi
bin 17 ich finde blasen total geil
ich mache es meinem freund fast täglich unbd ihm gefällts auch
ich finde es schmeckt total gut und ich liebe es wenn ich seinen penis im mund abschlecken und dranlutschen darf
ich mach es meistens auch bis er kommt und lasse ihn mir in den mund kommen

manchmal lasse ich mir dannach noch von ihm in den mund pinkeln
er findet das total geil und ich auch
es schmeckt mir auch eig ganz gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2009 um 13:37

Frauen,
ihr wisst, wie ihr eure Freunde/Männer verwöhnt!!!
Besonders, wenn er in eurem Mund kommen darf.... himmmmmlisch....

Macht weiter so! Finde eure Aufgeschlossenheit total toll. Wenn sie nicht bläst, dann fehlt einfach was...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwanger troz Verhütungsstäbchen?
Von: zilla_12519157
neu
13. Juli 2009 um 11:45
Noch mehr Inspiration?
pinterest